Zum Inhalt springen

Verliebt aber sie liebt einen anderen

1 Antworten2'539 AufrufeGestartet von sandu ·

sanduThemenstart
Hallo.

Ich bin in eine Frau verliebt, ich habe sie im November kennengelernt, wir hatten nach zwei Wochen jeden Tag kontakt, hatten viel zusammen unternommen und sehr viel Zeit miteinander verbracht, sie sagte, als ich meinte, dass ich mich in sie verliebt habe, sagte sie das sie sich zu mir hingezogen fühlt aber im Moment keine Beziehung wolle, da sie erst eine hinter sich hatte und 1 Jahr unglücklich war und nicht respektiert wurde und fertig gemacht wurde.

Ich wartete und hab weiterhin viel Zeit mit ihr verbracht und sie immer weiter in mein Herz geschlossen.

Aber dann im Februar kam ihr Ex wieder der sie ein Jahr lang fertig gemacht hatte und war auf einmal wieder nett, einfach so, wie sie ihn kennengelernt hatte.

Dann hab ich meinen größten Fehler gemacht und war komisch zu ihr, da sie von heute auf morgen den Kontakt wegen ihm minimiert hatte.

Und dann hatte ich noch ein paar Dummheiten gemacht, die sie mir nie verzeihen kann, sagte sie.

So aber jetzt haben wir seit zwei Wochen wieder kontakt und ihr Freund macht sie wieder nur runter, sie ist nur noch unglücklich mit ihm, ich bin wieder für sie da, hör ihr zu was er nicht macht, versuch sie zu trösten, da sie seit Tagen fast nur heult und nicht weiter weis.

Aber sie will sich nicht trennen von ihm, weil sie ihn liebt und sich einredet, dass sie schuld sei.

Ich wollte wissen, was ich ihr am besten raten solle und wie ich mich verhalten soll, den sie ist mir total wichtig und ich liebe sie immer noch überall und hoffe das wir zusammen kommen.

Ich würde mich über jeden Rat freuen.

Hey Sandu..

An deiner Stelle würde ich versuchen vorallem weiter als Freund für sie da zu sein. Es ist sicher schmerzhaft für dich, wenn sie dir von den Problemem mit einem anderen Mann erzählt, während du dir wünscht ihr selber näher zu sein.

Sieht so aus als wenn sie dich im Moment einfach nur als guten Freund wahrnimmt. Warum sie diesen anderen Mann liebt kannst du nicht wissen und solltest es auch nicht hinterfragen. Mach dein Leben nicht von dieser Frau abhängig. Und vorallem: sei nicht nur mit ihr befreundet weil du hoffst, dass sich daraus irgendwann mehr entwickelt

alles gute

kiwi

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema