Zum Inhalt springen

verliebt(???), aber unglücklich!

3 Antworten516 AufrufeGestartet von alisha ·

alishaThemenstart
Da gibt es so einen Mann in meiner Straße. Er sieht gut aus und wir sind uns bereits näher gekommen.

Es gab bis vor kurzem eine Zeit, da hat er jeden Tag angerufen. Ich muss sagen, das hat mir gefallen. Er gab mir zu verstehen das es für ihn etwas mehr ist als nur just for fun. Dennoch redet er darüber das er keine Beziehung will. aber ist gleichzeitig eifersüchtig (ex)...

Komisch war, und ist es ja immer noch, wenn wir uns treffen wollten, hat er oftmals abgesagt. Entweder, er hat gar nicht mehr angerufen oder er hat kurz vorher abgesagt. Dann kam es halt immer 3-4 Wochen später zum Treffen.

Nun gut. Mir wurde klar, das das was er sagt und das was er tut, nicht übereinstimmt. Und ich habe ja gewusst worauf ich mich einlasse wenn ich jedesmal wieder zu ihm renne. Ständig hat er festgelegt wann wir uns treffen. Und ich bin wie so ein sabberndes Dummerchen zu ihm gerannt.

nun ist es so, ich nehme mir immer wieder vor, dieses Spielchen nicht mehr mit zu spielen.

Aber ich kann nicht anders....ich denke dann doch wieder, vielleicht könnte es was werden...oder es lohnt sich am Ball zu bleiben.:-)

Und als wär nicht alles schon doof genug, habe ich ihm auch noch gesagt das ich mich mehr interessiere als mir lieb ist.

Daraufhin klingelte er an meiner Tür und schenkte mir etwas. So zeigt er ja Interesse und wenn ich ihn ansehe, dann wird er total verlegen und guckt lächelnd in Richtung Fußboden. Gestern zb habe ich mal den Spieß umgedreht, ich habe ihn versetzt.

Wie sieht das alles eurer Meinung nach aus? Soll ich am Ball bleiben?

Wer hat denn Tipps für mich wie ich mich verhalten soll? Ich habe keine ahnung. Ich bin drauf und dran für diesen Typen meinen letzten schlüpper zu geben:verliebt:

Ich freue mich über jeden Tipp

VIELEN DANK

Mit Absicht Spielchen spielen ist einfach nur Mist...

man sollte sich nicht alles gefallen lassen und das tun,

was man wirklich selber will.

Dann kommen durch den Unterschied der Geschlechter automatisch ein Art Spiel zustande, das aber interessant und weniger frustrierend ist.

Wenn du "verliebt aber unglücklich" bist, lass ihn erst mal in Ruhe und zwar ganz. Mach was für dich, geh mit Freundinnen raus, lass dich maniküren, frisieren und was Mädchen nun mal so machen ;) und wenn er sich meldet musst bist du halt beschäftigt.

Das ist kein Spielchen spielen, tut dir gut und er wacht vl auf... wenn nicht...

ist er wohl kaum die Mühe Wert.

Live YOUR life :)

In diesem Sinne noch nen schönen Samstag Abend

Hey Noone

Vielen Dank für die Antwort. ich werde es versuchen. Manchmal sieht man vor lauter Bäume den Wald nicht mehr. weißt du was ich damit meine? ist schwer NEIN zu sagen:-)

aber ich ziehe es durch.zumindest werde ich erstmal damit anfangen, zu sagen, das ich keine zeit habe...

Guten Morgen,

also um ehrlich zu sein glaube ich nicht, dass diese Geschichte einen Sinn macht.

Das Spielchen wird noch solange gehen, wie ihr beide es eben zu spielen gedenkt und das wars dann wahrscheinlich auch schon. Mehr wird das net werden! Denn wirkliche Signale kann ich in deiner Schilderung nicht erkennen, die darauf hindeuten, dass es was Handfestes werden könnte!

Also würd ich mir an deiner Stelle deinen letzten Schlüpper besser behalten! *g*

Alles Liebe

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema