Zum Inhalt springen

verliebt aber weiß nicht was tun

1 Antworten804 AufrufeGestartet von donna22 ·

donna22Themenstart
Hallo,

ich bin seit längerem verliebt. Habs ihm aber nie gesagt. Wir hatten ständig per SMS Kontakt. Gerade auch da wir beide gerade viel arbeiten und noch nicht den richtigen Zeitpunkt gefunden haben uns zu treffen.

Vor 3 Wochen hat er mir dann geschrieben das er mich schon ganz schön arg mag und ihm klar geworden ist was ich ihm bedeute und er jetzt gerne bei mir wäre (da war er gerade im Ausland und mir gings nicht gut).

Am Do. wollten wir uns dann sehen da mußte er aber dann länger arbeiten.

Dann hab ich ihm gestern geschrieben ob er sich eigentlich nicht mit mir treffen will kam dann nichts zurück dann hab ich ihm ein paar Stunden später geschrieben das keine antwort auch eine sei und ich ihn auch ganz schön arg mag.

Kam dann aber wieder nichts zurück.

Heute morgen schrieb er mir dann das er sich nicht immer rechtfertigen will warum er nicht zurückschreibt und das er bei einem Kumpel war und sein handy daheim war und er jetzt zum arbeiten geht und mir einen schönen Tag wünscht.

versteht das einer? Was soll das jetzt???

Was soll ich denn tun? Ich bin sehr verliebt in ihn und denke die ganze Zeit an ihn. Würd ihn so gerne endlich mal wieder sehen.

Schwer zu deuten, entweder er ist wirklich beim Kumpel und reagiert gereizt auf deine nachfrage weil er schon erfahrungen hatte die nicht so doll waren oder weil er sich ned gern kontrollieren lässt.

Andererseits kann er auch noch was nebenher haben und will es dir nicht sagen.

Ich würde ihn bei gelegenheit einfach wieder auf ein treffen ansprechen und sehen was er denn meint. Oder die andere version ist, dass du ihn zappeln lässt und wartest bis er sich meldet und tust als sei nichts gewesen, sagst aber zu auf ein treffen wenn er danach fragt.

Mer tips hab ich ned.

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema