verliebt - aber weiss nicht wie es ihr sagen bzw woran ich bei ihr bin
1 Antworten582 AufrufeGestartet von flashforward ·
flashforwardThemenstart
Ich (m) lernte eine sympatische und super liebe deutsche Frau kenne. Für mich war es gleich liebe auf den 1. Blick. Wir haben dann uns immer wieder mal getroffen und so uns besser kennen gelernt. Mal zum essen mal zum Tanz usw. Sie sagte mir, das sie gerne mit mir was unternimmt und mit mir zusammen ist. Jedoch wenn ich ihr sms schreib, meldet sie sich sehr selten und sie spircht offt von viel Arbeit und wenig Zeit. Letztere auf eine Party erzählte sie mir, dass sie nicht für immer und nur vorrübergehend in CH beiben will. Sie konnte auch nicht genau sagen was jetzt zischen nus läuft.
Ich hab mich aber voll in sie verliebt und nächsten führen wir auch ein gemeinsames projekt durch. Worauf ich mich sehr freue.
Soll ich schon meine leieb gestehen, obwohl ich nict weiss worann ich bei ihr bin? Was hat das kur-angebunden-sein für ne Bedeutung? Könnt ihm mir weiterhelfen
viel Dank.
Ich hab mich aber voll in sie verliebt und nächsten führen wir auch ein gemeinsames projekt durch. Worauf ich mich sehr freue.
Soll ich schon meine leieb gestehen, obwohl ich nict weiss worann ich bei ihr bin? Was hat das kur-angebunden-sein für ne Bedeutung? Könnt ihm mir weiterhelfen
viel Dank.
Hi.
Nein, hier kann dir keiner weiterhelfen, weil wir weder die Frau persönlich kennen noch jemand eine Kristallkugel hat, um dir sagen zu können, was passieren wird.
Meine Güte, jeden Tag verlieben sich Menschen ineinander. Wären alle so zögerlich wie du, wären wir längst ausgestorben.
Nein, hier kann dir keiner weiterhelfen, weil wir weder die Frau persönlich kennen noch jemand eine Kristallkugel hat, um dir sagen zu können, was passieren wird.
Meine Güte, jeden Tag verlieben sich Menschen ineinander. Wären alle so zögerlich wie du, wären wir längst ausgestorben.
Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema