Zum Inhalt springen

Verliebt-aber zu schüchtern

3 Antworten1'094 AufrufeGestartet von Wormatia ·

WormatiaThemenstart
Hallo,

ich habe seit ca. 3 Monaten ein großes Problem. Ich bin total in meine Arbeitskollegin verliebt.

Zum 1. mal gesehen habe ich Sie auf der Arbeit. 2 Wochen später sah ich Sie zufällig wieder in einer Discothek, wo sie mich angesprochen hat, da ich Sie nicht erkannt hatte! Da ich zu schüchtern bin, bekam ich kein Wort raus. Bis dahin wusste ich auch nicht ihren Namen. Bekam dann ein paar Tage später von einem Klassenkameraden von ihr, ihren Namen gesagt. Seitdem standen wir regelmäßig per E-mail in Kontakt !

Sie wusste von Anfang an, das ich sie seeehr süß finde, da wir zufällig auf einen Typen gekommen sind, den Sie und Ich auch kenne! Sie meinte, mit ihm hatte ich ma rumgeknutscht! Meinte Antwort "immerhin hat er geschmack, du bist ja auch voll süß" :)

Als ich Sie paar Tage später fragte, was Sie denn heute Abend noch unternimmt meinte sie das sie noch zu einem Freund ginge und wieso ich das wissen wollte! Sie wusste sofort, was ich wollte. Ich meinte nur, das ich es "nur so" wissen wollte. Sie glaubte es mir nicht und ich fragte Sie dann, ob sie nicht Lust/Zeit hätte, mit mir ma einen Trinken zu gehen. Mit Erfolg! Wir waren was Trinken und standen auch weiterhin per E-mail und auch SMS in Kontakt.

Die "Sache" stagniert zur Zeit. LEIDER ! Ich habe Sie schon öfters gefragt (3x), ob Sie nicht Lust hätte, mit mir ins Kino zu gehen. Entweder weicht Sie vom Thema ab oder antwortet überhaupt nicht! Später meinte Sie dann im ICQ, dass sie ja gar nicht "nein" sagen würde, sondern das sie einfach keine Zeit hat. Doch das glaub ich ihr nicht so recht. Habe ihr von Anfang an gesagt, das sie es mir sagen soll, wenn Sie nicht mit mir weggehen möchte, darum versteh ich auch ihre Reaktion nicht!!! :( :( :(

Ich glaube auch, da ich wegen diverser SMS, wenn Sie mir mal nicht antwortet und ich Sie dann frage "ob ich jetzt Luft bin" etc., das ich bei ihr ziemlich unten durch bin bzw. Sie nur noch Nerve ? ! Das war jetzt bisher auch schon 2 oder 3x der Fall und ich denke das Sie denkt "die Nervensäge wieder" :(

Die Geschichte geht mir jetzt schon ziemlich lange durch den Kopf und in einer SMS meinte ich auch zu Ihr, das ich DRINGEND mit ihr reden möchte, als ich Sie dann sah bekam ich es allerdings nicht raus und Sie frage auch nicht, was ich denn mit ihr bereden wollte!

Ich weiß nicht mehr weiter, ich denke jeden Tag daran, ihr es zu sagen, doch da ich Sie so gut wie nie sehe, aber dennoch mit ihr durch SMS im Kontakt bin, weiß ich nicht "wo, wann und wie". Per SMS finde ich das doof, doch das ist auch irgendwie die einzige Chance momtentan. Donnerstags sah ich sie zufällig während der Arbeit, doch das ist m.M.n auch nicht der passenende "Moment". Ansonsten bin ich z.Z im Blockunterricht, sie arbeitet und somint kann ich sie auch nicht sehen!Ausnahme Donnerstag!

Ich bin mir auch sicher, das Sie es schon weiß, dank diverser Andeutungen. Frauen sind nicht blöd, siehe ihre Antwort bzgl. des einen Trinken gehens! Oder doch ?

Also, was meint ihr, soll ich es ihr sagen, wenn ja wie ? Habe ja keine Chance mit ihr wegzugehen, da Sie immer wieder ausweicht ;( ;(

Bitte um viele Antworten, Danke !

Ich weiß nicht, ob es von Bedeutung ist/sein könnte!

Wenn ich Sie in der Discothek immer sehe, bin ich meistens etwas betrunken. Sie fragte mich dann ob ich wegen ihr soviel trinken würde, da sie einen schlechten Einfluss auf mich hätte. Meinte daraufhin nur das es nicht so ist und das ich sie mag. Sie meinte dann das sie mich auch mag...

Mhm HILFE :( ;(

Dann sag nächstes Mal, dass du sie SEHR magst. Mal sehn was dann passiert.

Habs ihr gester gesagt, bzw. ne freundin von mir zuerst, dann kam ich dran!

"Du bist ech en liebe Kerl und ich mag dich auch, aber mehr wie Freundschaft wird es nicht werden"

Und das allergeilste: Als ich reinkam hat sie mit nem Typ rumgemacht, den sie seit paar Tagen kennt!

Und ich hab ihr doch extra gesagt, dass sie mir sagen soll, wenn Sie nicht will :(

HILFE

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema