Zum Inhalt springen

Verliebt bin aber Verheiratet

5 Antworten2'478 AufrufeGestartet von hermes ·

hermesThemenstart
Hallo,

Ich habe ein riesiges Problem:

Ich bin jetzt seid 6 Jahren verheiratet habe zwei Kinder 4 und 5 Jahre.Ich bin mit meinem Mann ,seid ich 15 Jahre alt war (sind jetzt 12 Jahre her) zusammen.Es war mein erster richtiger Freund.

Nun habe ich mich in einen Arbeitskollegen verliebt wir sehen uns täglich für eine Stunde.Er holt immer Unterlagen aus meiner Abteilung.Wir lachen viel miteinander sprechen über intime Sachen was ich nicht mal meiner besten Freundin erzählen würde und verstehen uns überhaupt extrem Super.Das grosse Problem ist das ich verheiratet bin und er hat eine Beziehung.Wir möchten auch gerne mal essen gehen, haben aber beide irgendwie noch scheu davor, weil wir wissen das es nicht nur bei dem Essen bleiben würde.Leider haben wir über unsere Gefühle zu einander noch nicht offen gesprochen,nur durch die BLUME!!! :verliebt:

Ich hatte am Wochenende sehr grossen Streit mir meinem Mann,wegen Kleinigkeiten,so das er sagte ich soll am besten Ausziehen und verschwinden.Ich habe dann meine Sachen gepackt und wollte mit meinen Kindern gehen, da hat es ihm auf einmal sehr leid getan und sich entschuldigt.Komischer Weise kommt das momentan ziemlich oft vor so das ich es ihm nicht mehr glaube.Wir führen auch keine richtige Ehe, eher eine Zweckgemeinschaft oder so wie Bruder und Schwester.Wir haben keinen Respekt mehr vor uns.Und die Liebe ist mehr Freundschaft geworden.Dies habe ich natürlich auch meinem Arbeitskollegen erzählt er hat mir auf Anhieb seine Wohnung angeboten.(Er schläft Wochentags bei seiner Freundin) Meine Gefühle zu meinem Arbeitskollegen sind sehr gross.Nun soll er auch noch in eine Andere Firma wechseln weil die Firma sich vergrössert.Ich vermisse ihn jetzt schon sehr und weiss nicht was ich machen soll.Soll ich Ihm meine Gefühle gestehen?? Was meint Ihr habt ihr ähnliches erlebt.Ich wäre bereit meine Ehe für Ihn aufzugeben (achso wir kennen uns schon ein Jahr,sind aber erst seid 4 Monaten enger Befreundet :) ) Er meint er kommt mich trotzdem besuchen und ich habe ja seine und er meine Telefonnummer.

Tja was soll ich nur machen :schief:

Ich verstehe dich sehr gut,auch meine Ehe ist nur noch eine Zweckgemeinschaft und zwei Kinder habe ich auch...Ich habe auch einen neuen Mann gesucht und eine Zeitlang auch gehofft,ich hätte den richtigen gefunden(leider lässt er mich jetzt hängen)und die Zeit mit ihm war die schönste Zeit seit langem und ich bereue nicht,ihm meine Liebe gezeigt zu haben,ich wäre sonst daran erstickt.Ich wünsche dir den Mut,ihm zu sagen,wie sehr du ihn magst !Ich denke an dich und hoffentlich schreibst du,wie es bei dir weiter geht!!

Liebe Grüße

bernie

liebe hermes,

du und dein mann ihr habt euch füreinander entschieden. ihr wart glücklich und habt geheiratet. ich könnte jetzt weinen, weil mich das so traurig stimmt, dass

du siehst das es probleme in eurer beziehung gibt, sie aber nciht versuchst auszuräumen. ist es die lange zeit nicht wert?

dein mann konnte dir die ganze zeit all das geben was du brauchtest, sonst hättest du dich ja nicht erst jetzt umgeschaut?!!

dein mann bekommt sicherlich schon die ganze zeit mit, dass du dich immer weiter entfernst und ist auch völlig fertig weshalb diese streits entstehen.

kämpfe um das was du hast!!

sich in eine neue beziehung zu stürzen - hals über kopf - ist nur feige und verdient keine tipps!

wenn du so unglücklich warst, warum hast du denn nicht eher schluss gemacht?

ich finde so etwas nicht in ordnung.

heute scheint es tierisch "IN" zu sein sich immer in andere beziehungen zu retten.

denk bitte einmal über all das nach was ihr gemeinsam aufgebaut habt!

ihr müßt euch beide ändern. sicherlich dauert das etwas - aber das ist doch nur logisch!!!!!

die schmetterlinge bleiben doch nicht ewig!

und ich finde es auch nicht gut, dass du angebaggert wirst obwohl du in einer beziehung bist, jawoll!

das ist meine meinung - sei bitte nicht bös´

liebe grüße :schmatz:

katja

bringe das was du damals begonnen hast auch zuende!!

es sei denn dein mann will gar nicht mitmachen!

Hallo Kumiori,

ich bin dir nicht böse wegen deiner Meihnung!! Aber meinst du nicht das ich schon alles versucht habe meine Ehe zu retten!!! Für mich ist das nicht einfach klar werde ich erst mit meinen Kindern alleine in eine Wohnung einziehen und nicht gleich zu Ihm.

Es sind schon soviele Vorfälle gewesen um die hier aufzuschreiben würde das Forum sprengen.Ich möchte jetzt einfach mal nur an mich únd meine Kinder denken.Den über meinen Mann habe ich jetzt schon lang genug nachgedacht und es hat nichts geholfen weder reden noch sonst irgendetwas.Blos ich bin auch wer!! Und liebe ist nun mal leider auch vergänglich nicht jede aber es gibt genug davon.

Und der Spruch Liebe macht blöd, Naja hast du schonmal richtige Liebe erfahren dürfen?????

Das war nun meine Meihnung zu deiner :) )

ich finde, allgemein wird heutzutage oftmals viel zu schnell und zu jung geheiratet,....so viele ehen gehen kaputt....

dazu kommt, daß es einem natürlich heute viel leichter gemacht wird, sioch wieder scheiden zu lassen, sprich: auch in der allgemeinen anschauung ist es legitim und fast sogar gang und gebe, sich "einfach" wieder scheiden zu lassen.

früher hat man vielleicht eher um die ehe gekämpft, versucht, sich wieder "zusammenzuraufen"...

klar, wenn man sehr unglücklich ist, wäre es sträflich sich selbst gegenüber, eine nur scheinbar glückliche beziehung aufrechtzuerhalten.

man sollte auch nicht nur wegen der kinder zusammenbleiben...trotzdem ist so eine scheidung/trennung meiner meinung nach in der regel für die kinder ganz schlimm; auch um ihretwillen solltest du es doch wirklich noch einmal ernsthaft versuchen, ...

kann liebe nicht vielleicht auch wieder kommen?!

daß der arbeitskollege versetzt wird, ist meiner meinung nach eigentlich eher gut für dich.

so kannst du ein wenig abstand gewinnen und...sehen, wie er zu dir steht, ob er sich von alleine mal meldet oder so; denn du sagtest ja, daß ihr eigentlich noch nicht offen über eure "beziehung" geredet habt.

wie ist denn seine beziehung?

also, meine meinung ist: ich würde in diesem stadium erst mal abwarten, dann erledigt sich vielleicht einiges von alleine.

und ich würde meinen mann auf gar keinen fall übereilt verlassen.

gruß: annie

liebe hermes - wenn es so ist wie du schreibst, warum hast du ihn denn nicht schon viel eher verlassen?

hat dein mann davon mitbekommen, dass du eine veränderung in der beziehung möchtest?

zu deiner frage: ja ich habe schon richtige liebe erfahren dürfen.

mein spruch liebe macht blöd ist in einem ganz anderem zusammenhang entstanden (anderes forumthema) und damit meine ich am meisten mich selbst.;-)

hey, versucht doch beide eure ehe GEMEINSAM zu retten. früher hast du doch auch sex mit deinem mann gehabt! irgendetwas hat sich doch verändert - versucht es doch wieder in den griff zu kriegen! :-)

ganz ganz liebe grüße

katja

:schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz:

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema