Verliebt!Doch: er hat ne andere

Krissi

Neuer Benutzer
08. Sep. 2002
2
0
0
hallöchen. Ich hoffe ihr könnt mich auf andere Gedanken bringen. Ich war und bin in einen jungen verliebt. Für ihn hab ich alles aufgegeben. mein Freund vergessen, einen kerl der mir ständig hinterhetrlauf und sagt er liebt mich...alles hab ich net gesehen oder sehen wollen. Und nun? hab ich es meinem Herzbuben erzählt und er hat ne freundin. ich kann ohne ihn nicht mehr leben obwohl ich ihn kaum kenne. Der kerl der mich liebt, will mich immer noch. Abver ich ihn irgendwie net. Was soll ich tun??

 
hallo krissi,

deine zeilen haben in mir spontan folgende reaktionen ausgelöst:

1. du hast nix aufgegeben, sondern du hast platz geschaffen. dieser platz ist nach wie vor vorhanden und vielleicht wird schon bald ein anderer diesen platz nutzen.

2. ich finde es super. dass du ihm deine gefühle kommuniziert hast. und ich finde es auch gut, hat er dich über seine freundin orientiert. so weisst du an was du bist.

3. lass die finger, von dem, der dich möchte. das wäre unfair ihm gegenüber. wer liebe gibt, will auch liebe ernten.

was mich noch interessieren tut: warum bist du in den herzbuben verschossen? habt ihr mal was zusammen gehabt?

ich hoffe, ich konnte dir einige denkanstösse liefern.

gruss

ritter

 
Danke Ritter...so kann man es auch sehen.

Also dieser Herzbube is ein kerl aus einer Schülerband hier aus Mönchengladbach! Ich habe noch nie irgendetwas mit ihm gemacht. War einfach nur faszieniert von ihm als ich ihn sah...diese Augen, dieses Lächeln...umwerfend. Dann hab ich ihm ne Mail geschrieben und er hat geantwortet und so ging es hin un her. irgendwann hat er sich nimmer gemdelt. ich hab mir einen anderen Namen ausgedacht ihm wieder geschrieben...im namen einer freundin... naja und dann hat er gesagt , dass er ne freundin hat und ich hab ihn auch aufgeklöärt um wen es sich handelt. er is mir net böse, oder so. Sagt sogar dass wir evtl. mal nach nem gig was trinken könnten...aber da gibntes sie ja auch noch!!!