Zum Inhalt springen

Verliebt, doch mehr weiß ich nicht..

9 Antworten1'071 AufrufeGestartet von armine1214 ·

armine1214Themenstart
Also ich habe mich mal hier angemeldet weil mir das Forum sehr sympatisch war und ich nun auch ein Problem habe...

Also ich fange mal an:

Ich bin verliebt in ein Mädchen, doch ich weiß nicht ob sie was für mich empfindet oder nicht...

Ich fang einfach mal von vorne an:

Wir hatten uns letztes Jahr im Herbst mal auf ner Party gesehen und auch geredet.. Sie war mit ihren Freundinnen da, ich mit meinen Freunden.. Eine Freundin von denen und ein Freund von mir sind zusammen, daher kam man schnell ins Gespräch.

Also wir haben halt geredet und so weiter, ich habe sie nach Hause gebracht, hatte aber nicht die Eier einen Schritt auf sie zu zumachen. So wir haben dann öfters gechattet etc. doch verabredet haben wir uns eig nie und ich erfuhr, das sie für 4 Monate ein Schulaustausch macht, daher eher weniger chatten wegen großen Zeitunterschieden (Sie war in Amerika). Sehen konnte ich sie dann auch nicht.. Dann haben wir den Anschluss leider verloren.. Letztens sah ich sie (konnte sie nicht ansprechen weil ich schnell weiter musste :( ) erneut und merkte zu Hause das ich wohl in sie verliebt bin.. Ich habe sie angeschrieben und wir haben wieder ein bisschen mehr gechattet.. Alles schön und gut, zumal wir uns auch gestern auf einer party getroffen haben und dort wieder geredet haben, doch wieder keinen Schritt nach vorne gemacht habe...

Sie musste dann etwas früher nach Hause da sie abgeholt wurden, also ließ ich sie mit einer Umarmung gehen.. Als ich wieder zu Hause war, schrieb ich ihr per Facebook, ob sie heute vllt Zeit hätte was heute zu Unternehmen.. (War noch betrunken und dachte das kommt gut, worüber ich mich aber im nachhinein auch ärgere) aber es kam halt keine Antwort.. Dann war ich halt eben wiedergekommen weil ich weg war und dann schrieb mir ein Kollege, das die, in die ich verliebt bin dumm wäre... Ich frage wieso und er meinte, das sie gar nichts von mir wolle. Er hatte das von einer Freundin von ihr.. Ich weiß jetzt aber nicht ob das stimmt was sie gesagt hat, doch es tat schon sehr im Herzen weh.. Bis jetzt war sie auch noch nicht in ICQ on und hat auch nicht auf meine SMS von heute geantwortet (hatten gestern noch 1 sms geschrieben)..

Ich weiß jetzt nicht was ich tun soll..

Will sie wirklich nichts von mir?

Hab ich mit der Facebooknachricht alles kaputt gemacht?

Ich weiß es nicht, deshalb frage ich euch, was ich machen soll und hoffe auf eine schnelle Antowrt..

Besten dank euer Armine

Armine,

hat sie geantwortet inzwischen?

Mach Dir so oder so keinen Kopf, es war doch alles erst gestern. Vielleicht ist/war sie ja unterwergs. Du hast überhaupt nichts kaputt oder falsch gemacht, warum denn?

Wenn sie Dich mag, meldet sie sich so oder so auf Deine Nachrichten.

Aber lass sie erst mal in Ruhe, keine weiteren Nachrichten, auf gar keinen Fall, bevor sie nicht geantwortet hat. Sonst kann sie sich von Dir bedrängt fühlen.

Danke für deine Antowort Mafalda..

Ich hatte ihr gestern noch eine SMS geschrieben ob sie noch in ICQ on kommt, wieder keine Antwort.

Generell habe ich bis jetzt auf noch nichts eine Antwort bekommen :(

Auch frage ich mich, ob wenn sie in ICQ on kommt, ich sie anschreiben soll oder nicht..

Das sie in Facebook on war, weiß ich, da sie bei jemand anderen nach der Nachricht gepostet hatte, daher hätte sie theoretisch meine Nachricht lesen können..

Hallo Armine,

nein, schreib nichts mehr.. leider musst Du nun Geduld haben.

Lass ihr Raum. Ich weiß es ist schwer, aber Du schaffst es.

Lenk Dich ab...

viele Grüße M.

Also soll ich nun so lange warten, bis sie mir schreibt?

Und wenn sie nicht schreibt, hat sich das von ihrer Freundin wohl bestätigt?

MfG

Ja ich finde auch, dass du ihr keine sms und nachrichten mehr schreiben solltest und schreib sie auch in ICQ nicht an.

Sie weiß jetzt, dass du Interesse an ihr hast. Wenn sie auch mehr von dir will wird sie den nächsten Schritt machen.

Wenn nicht dann stimmt das leider wahrscheinlich wirklich was du von deinen Kollegen gehört hast.

So sie hat jetzt zurückgeschrieben das es ihr leid tut und sie dies erst sonntag Abend gelesen hat..

Was soll ich nun tun? Sie wieder anschreiben?

Verabrede dich mal mit ihr und lass es spontan erklingen. zB. kommst du heute mit in den Ausgang, denn zur Zeit ist es zu Hause ziemlich öde und meine Freunde haben schon was anderes vor...oder..hast du Lust mit mir ein Eis essen zu kommen...oder...bist du gut in Geschichte denn ich verstehe dort zur Zeit nur Bahnhof und ich dachte, dass du mir dabei vielleicht helfen könntest. Zum Ausgleich könnte ich dir Mathe erklären..

Du schreibst hier, dass du fast nur versuchst per schreiben Kontakt mit ihr zu haben. Vermutlich verdeckt es so auch ein wenig Nervosität und dein eigentliches ich, doch gerade das darfst du nicht tun. Lerne sie doch mit Gesprächen ein wenig besser, denn per Facebook kann man so manches verbergen was in der Wirklichkeit aber draufankommt. Lern sie persönlich besser kennen und vermutlich werdet ihr auch noch Spass haben. Vielleicht bemerkt sie erst dann richtig, wer du wirklich bist und wirft sogar noch ein Auge auf dich.

Viel Glück!!

Ja das größte Problem ist halt: Ich bin inner Ausbildung, sie ist in der Schule..

Ich habe in der Woche eher abends Zeit, sie geht Abends ihren Hobbys nach...

Daher schreib ich per Facebook nachrichten, da man die ja sieht, wenn man On kommt..

Wüsste nicht, wie ich anders Kontakt zu ihr halten soll

Aber JEDEN Abend ist sie doch nicht mit Hobbys beschäftigt? Und an den Wochenenden?

Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema