Zum Inhalt springen

verliebt, er steht aber in der öffentlichkeit

2 Antworten1'131 AufrufeGestartet von anonym19 ·

anonym19Themenstart
hallo zusammen

ich habe ein problem, ich gehe normal nicht chatten aber es ist mir auch etwas unangenehm von daher lasse ich jetzt hier einfach mal meine sorgen liegen in der hoffnung dass mich einer versteht und mir rat gibt..

ich habe auf einer aftershowparty jemanden kennen gelernt, wir hatten die ganze zeit blick kontakt und er hat öfters meine nähe gesucht, leider waren wir beide zu schüchtern um miteinander zu reden, so blieb es bei dem intensiven blickkontakt und dem ein oder anderen lächeln.

nach der party habe ich gemerkt dass er mir nicht mehr aus dem kopf geht und ich bin, so wahr es blöd klingen mag, total verliebt, obwohl ich ihn erst da einmal gesehen habe. liebe auf den ersten blick? warscheinlich

erst danach habe ich erfahren dass er der sänger bzw rapper einer mittlerweile ziemlich bekannten band ist und das hat mich dann erst recht verwirrt.

mein problem ist nun,wie komme ich nur an ihn ran?

ich habe gespürt, dass er auch sehr starkes interesse an mir hatte. doch ich weiss so gut wie nichts von ihm, ausser die infos die ich mir durchs internet besorgen konnte. er wohnt in hamburg, ich in nrw, ich kann nicht mal gerade ''zufällig'' vorbei gehen und ihn auf mich aufmerksam machen oder so.

er hat myspace, ich habe ihn dort angeschrieben, aber bei den tausenden von freunden ist es unmöglich dass er seine mails liest geschweige den antwortet.

ich bin wirklich total verliebt und die sehsucht macht mich seelisch so fertig.

ich hoffe mir kann einer einen rat geben, ich weiss wirklich nicht weiter.

liebe grüsse an alle

Hallo anonym,

Schwierig...! Erstmal solltest Du dir bewusst werden, ob es Liebe oder nur "schwämerei" ist...? Danach solltest Du für dich ehrlich klären ob Er nicht zu jeden Menschen so nett ist...? Gerade als aufstrebender "Prominenter", ist man hier gewissen verpflichtungen unterlegen... :trost:

Die oftmals falsch gedeutet werden.

Ich will dir deine Träume nicht nehmen aber meinst Du, ihr könntet wirklich glücklich werden...? Er ist doch als Rapper bestimmt viel unterwegs und von Mädchen umschwärmt, oder...?

Vielleicht solltest Du dir diese Fragen mal ehrlich beantworten...!

Was ich Dir rate:

Wenn Du meinst es probieren zu wollen...? Dann bleibe am "Ball" und gestehe Ihm deine Gefühle...! Ansonsten rate ich Dir, zu diesen Mann abstand aufzubauen...

So oder so...

Viel Kraft und Erfolg... :schmatz:

Alles Liebe Dave

Hi Dave :)

danke für deine antwort.

es kann noch keine richtige liebe sein, aber schwärmerei ist es auch nicht, es ist nicht so als wenn man einfach einen star anhimmelt, das ist was ganz anderes, nur kann ich ehrlich gesagt nicht genau erklären was, ich will ihn wiedersehen und schauen ob er immer noch so ist zu mir.

ob er zu anderen auch so ist weiss ich nicht, es war ja eine party und ich hab ihn genau beobachtet, er hat mit keinem mädel geflirtet, ganz im gegenteil, er hat sich auf mich konzentriert was mich schon richtig nervös gemacht hat...

ich schätze ihn nicht so ein, also als rapper der eine nach der andeen abschleppt, ganz im gegenteil. er ist auch keiner von diesen aggro rappern die sich primitiv durch die welt poppen :)

aber wie heisst es so schön: der schein trügt! das kann bei ihm natürlich auch zutreffen...

nur weiss ich nicht wie ich ihn nochmal treffen soll.... das ist schwer

danke dir :schmatz:

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema