Verliebt, Ich weiß nicht mehr weiter...

gerine

Neuer Benutzer
02. Feb. 2003
2
0
0
48
Hallo Leute,

bitte helft mir, ich weiß nicht mehr weiter.

Kurz zur Situation: Wir haben in der Arbeit eine Kollegin bekommen, die als Trainee für ein paar Monate in unserer Abteilung arbeitet. Es kam wie es kommen mußte, ich habe mich in sie verkuckt und finde sie supersüß. Ich habe ihr auch schon zu erkennen gegeben, daß sie mir mehr wert ist als nur freundschaft, aber sie blockt ab. wie kann ich herausfinden was sie für mich empfindet ohne daß gleich alles kaputt geht. wir haben auch schon einiges zusammen unternommen und hatten immer spaß dabei,

bitte um ehrliche antworten, mir bricht das herz :-(

Gerine

 
Hallo gerine

Wieso willst Du heraus finden was sie für Dich empfindet? Würde es Dir reichen wenn sie dich als Kumpel mag? Ich nehme mal an die antwort lautet: Nein. Du hast selbst gemerkt das sie abblockt, also wird daraus nichts. Welche gründe sie auch haben mag. Vergessen wirst Du sie jetzt kaum können also erzähle ich Dir jetzt nicht noch mehr Binsenwahrheit. Aber Du hast jetzt eine schöne Zeit gehabt, geniesse es. Ist doch was :]

 
Hi Liliane,

du hast recht, vergessen kann ich sie nicht. aber ich muß herausfinden warum sie nicht mehr will als nur gute freundschaft. ich werde sie ganz banal eifach mal direkt zur rede stellen, ich denke sie wird es dann auch verstehen, hofffe ich, denn wenn wirklich nur freunschaft zwischen uns sein sollte möchte ich wenigstes diese erhalten.

danke für die anteilnahme

gerine

 
Hallo gerine

Na dann wünsche ich Dir viel Erfolg damit Du weiter eine schöne Zeit hast. Fände ich auch schön wenn ich meinen Kumpel "behalten" kann auch nachdem ich ehrlich zu ihm war.

Schliesslich habe ich es gut mit ihm.