Zum Inhalt springen

verliebt in 2 Jungs ???oder nur in den ex ??

3 Antworten916 AufrufeGestartet von bloody-tears ·

bloody-tearsThemenstart
haLLo Leute...

ich weiss nich, wie das noch weitergehn soll...

ich habe seit ein paar tagen einen neuen freund, ich bin eigentlich auch sehr glücklich mit ihm... wobei es eher auf "eigentlich" liegt... ich versuch euch die sache mal näher zu bringen!!!

seit ein paar tagen habe ich einen neuen freund, er ist 6Jahre älter als ich und wohnt ca. 500 kilometer weit von mir entfernt... ich habe ihn auch nur auf foto's gesehen und bin aber trotz alledem verknallt in ihn und eigentlich sind wir auch glücklich... er liebt mich wirklich über alles und sagt mir immer wieder, dass sein leben ohne mich keinen sinn mehr hätte. und auch ich bin immer happy wenn er anruft oder nur ne kleine sms schreibt...er kommt nächstes wochenende auch hierher und wir wollen uns zum ersten mal real sehen. ich finde das ya auch sehr schön und alles, aber ich denke in letzter zeit häufig an meinen ex freund, mit dem ich seit ca. 3monaten schluss habe ;( ... ya ihr seht das richtig, er liegt mir so sehr am herzen ;( ... und ich denke das ich meinen ex mehr liebe als meinen yetzigen freund... nur ... ich kann doch nich immer wenn ich mit meinem freund rede an meinen ex denken!??! und wieso denke ich so oft an die zeiten mit meinem ex ??!?? was soll ich nur machen... wenn mein yetziger freund herkommt was is dann ? vielleicht bin ich dann nich mehr in ihn verliebt ??!? soll er überhaupt herkommen, wenn ich so daran zweifel an ihm und mir...

ist alles ein wenig konfus aber bitte helft mir ;(

weiss nich weiter ;(

liebe grüsse eure Tears ;(

hallo bloody-tears

Es ist ganz normal das du diese up und downs , im Bezug auf deinen Ex hast . § Monate ist nicht wirklich lang , egal wie lange man mit einem Menschen ne Beziehung hatte ... Nur solltest du deinen neuen ? nicht im unklaren lassen ,sag ihm was du fühlst und das du veruunsichert bist im Bezug auf das Treffen ... Du hast ihn noch nicht gesehen , nuur auf Pics ...wenn du es wirklich willst dann treff dich mit ihm aber versteif dich nicht auf ne Beziehung ... find den Altersunterschied auch ein bißchen heftig , wobei es jetzt wohl mal wieder das falsche Wort ist .-... aber du bist erst 13 er 19 ... wobei das Alter keine Rolle spielen sollte , aber ich kann nur von mir auusgehen , ich war damals 15 er 20 ... es klappte nicht , de er viel freier ??? war , und in dem Alter hat man ganz andere interessen denkt und fühlt anders .... hat andere vorstellungen von Liebe und einer Beziehung ...

aber wenn du ihn sehen willst , dann tu es ....

hm ich danke dir und vielleicht sollte ich das mit dem treffen noch nich machen... aufyedenfall hat mich dein beitrag noch mehr zum nachdenken gebracht... das mit dem alter.. ya, ich weiss nich... so gross is der unterschied auch nich denk ich mal, bin eigentlich schon sehr reif für mein alter bekomm ich häufig zu hören... aber aufyedenfall hast du mir schon mal sehr geholfen... ich red mal mit ihm... mal sehn was dann rauskommt dabei... aber wenn ich das gefühl hab ich sollte mal schluss machen, soll ich es dann wirklich tun ?

"körperlicher schmerz kann mir nichts, nur seelischer schmerz kann mich zerstören" hat er gesagt...

ich will ihn nich zu sehr verletzen, zumal wir erst siet paar tagen zammen sind...

mach ihm klar was in dir vorgeht ... er wird sicherlich erst mal bockig reagieren ,,, ich denk mal ihr habt euch im Inet kennengelernt ? Von Beziehung kann dann wirklich keine rede sein , klar man schwärmt , man denkt man liebt den anderen .. real ist aber was ganz anderes , man sieht sich , man kann sich nicht tagelang verstellen ... geschrieben ist oft schnell ... will dich nicht von nem Treffen abbraten , wenn du magst treff ihn , aber sag ihm das du ihn erst mal kennenlernen willst ,... hab die ganze geschichte mit der Internetbeziehung gerade hinter mir .. und es hat geklappt ...da wir uns im realen Leben auch gut verstehen .. aber das müßt ihr erst rausfinden ...

drück dir die Daumen

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema