Zum Inhalt springen

verliebt in Affäre - Ich brauche Hilfe!!

10 Antworten1'666 AufrufeGestartet von Nanastar ·

NanastarThemenstart
bearbeitet #1
Hallo und gleich mal danke fürs lesen.

ich brauche echt jetzt jede antwort und eine gutgemeinten rat. auch wenn es nur eine meinung ist von euch. alles wird mir seelisch weiterhelfen weil ich mit meinem problem alleine bin.

also zu meiner missglückten lovestory... könnte etwas länger dauern bitte bitte weiterlesen :-) !!!

ich habe vor einem jahr einen jungen im chat kennengelernt wir haben uns dann auch 2 monate später getroffen. es fing an was zu laufen was vorher auch abgemacht das es nur eine affäire werden sollte. ich mich natürlich verliebt er nicht. er war gemein zu mir , oft sehr gefühlslos. ich kontakt abgebrochen er sich immer wieder gemeldet. dann wieder kontakt. er kam mit gefühle er hätte mich vermisst und blabla.. ich wollte uns ne chance geben und er ne woche später nicht sehen er kann doch net. ok wieder kontakt weg.

wieder 3 monate kein kontakt bis er sich wieder meldete. dann fing er mit freudnschaft an un blabla. ich mich gefreut ihn kommen lassen un gestern (er war das 2te mal) lief auch das 2te mal was. er mir klargemacht vorher schon nur sex. ich hab eingewilligt aus hoffnung er verliebt sich doch noch.

das eigentliche problem ist jetzt. er hat mir gestern offen ins gesicht gesagt das es im urlaub vielleicht dazu kommen wird das er mit einer anderen schläft. BAFF-ein schlag ins gesicht für mich. weil ich hoffte ja das er mich mehr mag wie nur sex. wenn wir sex hatten war es wie in ner beziehung. kuscheln, küssen streicheln. als wären wir zusammen. echt wie sex zischen 2 verliebten.

dann als er das sagte war mir klar egal wie oft und lange ich mich hergebe er wird mich nie lieben. wir haben drüber gesprochen und er meinte wir sind beide frei und jeder kann machen was er will deswegen nur sex. und wenn ich mit einem anderen schlafen würde wäre es ihm egal es sei ja mein leben und so. krass... ich verstehe sowas nicht. ich bin da viel zu emotional. er verstand mich überhaupt nicht als ich auf einmal traurig wurde. ich habe ihm gesagt das ich es beende weil ich nicht drauf warte das er mit einer anderen schläft. er versteht mich einfach nicht und meinte ich übertreibe.

als er an der tür stand später nahm er mich in arm und ich fing an zu weinen. genau dann hat er sich von mir förmlich losgerissen, meinte übertreib doch jetzt net und ich ging rein und machte die tür zu. der 2te schlag ins gesicht.....

wie kann ein mensch so gefühlskalt sein. und wieso versteht er meine gefühle nicht? er meinte noch er will den kontakt nicht verlieren egal ob sex oder net hauptsache ich bin in seinem leben. er hat mich gerne aber wieso ist es ihm egal wenn ein anderer mann in meinem leben wäre. ich weiss nur das ich ihn nicht teilen will und deswegen ihn nie wieder sehen will. obwohl es mir schwer fällt und ich hoffe ich schaffe es auch weil ich es 1 jahr schon nicht geschafft habe.

leider kann ich auch mit niemanden drüber reden weil meine freunde nichts davon wissen, da er früher ziemlich blöde sache mit mir abgezogen hat und ich nicht ihnen sagen will das ich das verziehen habe ,weil die sonst denken ich spinne ihm zu verzeihen.

in diesem einem jahr habe ich 7 kilo runter wegen ihm... andere fragen ob ich psychich belastet bin und er meint er find mich noch geiler so.. hallooo? er sieht doch das es mir schlecht geht wegen ihm und dann sowas. er hat absolut kein verständnis für liebeskummer oder das ich überhaupt keine gefühle für ihn habe. er meinte auch auf das thema wieso er mal sagte er hätte gefühle... das er das nie behauptet hatte. also war das ja damals nur erfunden oder? got ich muss das überstehen und weiss noch nicht wieso. ich bete seit ich ihn kennen an gott und engel und son kram das ich es schaffen muss egal wie. aber jeden tag denke ich anders... einmal bin ich stark einmal nur am heulen...

ich fühle mich nichts mehr wert...

das ist nicht mein erster liebeskummer, klar, aber ich bin heute 26 jahre und in diesem alter müsste ich reifer drüber denken das das leben weitergeht... das weiss ich auch.. aber die frage ist wie es erstmal weitergeht mit diesem schmerz in mir....

ich freue mich über jeeeede gute zurede und über jeden rat !!!

Danke schonmal im voraus!!!

Liebe Nanastar,

herzlich Willkommen im Liebeskummer-Forum!

Du hast 7 kg abgenommen, weil er dir nicht gut tut und er findet das gut! Was brauchst du, um dich von ihm zu lösen? Oder fühlst du dich doch glücklich im Unglücklichsein? Brauchst du diese Bauchschmerzen, die dich nicht normal essen, trinken und schlafen lassen? Bist du so massochistisch veranlagt?

Er hat nicht nur dich am Start - das ist ziemlich sicher. Und er weiß wie er das bei dir bekommt, das er will - Sex und nicht mehr. Das Geplänkel im Vorfeld ist dasselbe, dass der Versicherungsvertreter macht bevor er dir die nächste Versicherung zum Unterschreiben hinlegt oder der Autohändler zu Beginn eines Verkaufsgespräches.

Ich empfehle dir Abstand und http://www.liebeskummer.ch/tipps-stuetzen-denkanstoesse/die-fibel-gegen-liebeskummer-teil-1-a_t25476.html

Vielleicht machst du dort auch mit http://www.liebeskummer.ch/liebeskummer-herzschmerzen/kein-kontakt-zum-ex-thread-ii_t29754.html oder http://www.liebeskummer.ch/tipps-stuetzen-denkanstoesse/der-was-ich-dir-gerne-sagen-moechte-thread-2-a_t31326.html

Alles Gute,

pitsch

Liebe Nanastar,

Liebe fragt nicht nach dem Alter und in jedem Alter bewegt man sich dann, wenn man verliebt ist, wie ein Teenie. Frag mich und ich bin eine 38jährige Närin.

Er will den Kontakt mit Dir nicht verlieren, weil er so immer die Möglichkeit hat, mit Dir Sex zu haben. Hierauf basiert Euer Miteinander. Dies war auch Eure "Vereinbarung", nur hast Du nicht damit gerechnet, dass Du Dich verliebst.

Er lebt weiter innerhalb der Vereinbarung, Du nicht. Es wird Dir also nichts anderes übrig bleiben, als Dich von ihm zu lösen. Ich sehe ihn auch nicht als gefühlskalt etc. Ihr habt Euch auf eine Affäre verständigt und genauso benimmt er sich.

Schau auf Dich, schau, was Du willst, er kann es nicht sein. Drück Dich mal.

bin in einer ähnlichen situation..das mit dem -gehen- ist so eine sache das ist leichter gesat als getan. Man weiß das er einem nicht gut tut aber man kann trotzdem nicht bye sagen..lass dir nicht von freunden oder so etwas einreden tu das was du für richtig hällst. Es tut verdammt weh ich weiß..aber wenn du sagst keinen kontakt mehr und versuchst ihn aus deinen gedanken zu löschen wird es eigentlich nicht besser sondern schlimmer weil du ihn ja liebst das vergisst man nicht egal ob ihr kontakt habt oder nicht. Ich kann dir leider nicht so viel hilfreiches sagen ich such selber nach einer lösung dafür..ich glaube du solltest die hoffnung nicht aufgeben du musst es erstmal so akzeptieren wie es ist und dann siehst du wie sich alles von alleine regelt (:

viel glück

Liebe Nanastar

Gib unbedingt die Hoffnung auf, dass da irgendwann noch bei ihm Gefühle entstehen. Das wird nichts! Und wenn du beschliesst (was du tun solltest), dass du keinen Kontakt mehr zu ihm haben möchtest, dann bitte ihn sich nie wieder bei dir zu melden.

Diese Bekanntschaft tut dir nicht gut! Ich weiss wie es ist in so etwas drinzustecken. Aber ich weiss auch wie es ist wenn man daraus herausgekommen ist. Es geht einem danach tausend Mal besser! Erst mal muss man aber durch den "Trennungs-Schmerz" durch und dass diese Zeit nicht schön ist, ist klar. Aber wenn du dir vor Augen hast, dass du danach wieder glücklich bist, lässt es sich vielleicht leichter durchstehen. Und glaub mir, du wirst dich danach viiiiiiiiiiiiiiiel besser fühlen!!

Schreib deine Gedanken, Gefühle, deinen Schmerz auf! Aber schreib nicht ihm und melde dich nicht bei ihm! Du bist für ihn nur als Sexobjekt interessant und dafür solltest du dir eigentlich zu schade sein.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft!!

Lg Luu

erstmal danke an alle für eure Antworten.Ich werde diese Affäire beendet lassen.egal wie oft ich ihn sehe es würde nur noch intensiver werden.er wird mich nie lieben das weiss ich und er wird auch zu anderen gehen.ich will einen mann der nur mich will und keine andere dazwischen war.ich bin mittlerweile einfach nur sauer,weil er mir um den kontakt wieder aufzubauen ein wenig hoffnung auf mehr gegeben hat.er hat mir das lied von xavier naidoo geschickt"komm zurück zu mir"...und dann meinte er ich hätte nie gehen sollen sondern ihn um den fingern wickeln müssen,er ist auch nur ein mann un kann sich auch mal verlieben...solche sprüche haben mir hoffnung gemacht deswegen hab ich mich auf die affäire eingelassen,deswegen sage ich im nachhinein er ist gefühlskalt weil er hier stand aund aufeinam anders redet.es ist auch früher soviel passiert...immer wenn wir sex hatten,vor der kontaktsperre ist er gleich abgehauen...ich kam mir immer vor wie ein tier:-( ich war immer sehr nett zu ihm egalwas war...nie ein böses wort...;-( trotzdem fehlt er mir ...wieso fehlen uns auch menschen die nie gut zu uns waren...ich versteh das nicht...

aaaaaaaaahh...er fehlt mir....ich hab ihn in msn blockiert und gelöscht..jetzt schau ich alle 5 min ob er on ist...das ist doch total krank...ich kann nur hofen das die zeit ganz schnell vergeht....wer von euch hatte auch das problem und wie habt ihr es geschafft davon loszukommen..und seit ihr danach wieder glücjklich geworden??????schreibt ,schreibt ,schreibt:-)

Versuch die Kontaktsperre doch einfach einmal damit zu halten:

http://www.liebeskummer.ch/liebeskummer-herzschmerzen/kein-kontakt-zum-ex-thread-ii_t29754.html

Soll helfen... =)

Lg,

Wirbelwindchen

Hey meine Liebe,

ich finde es erstaunlich wie oft wir Mädels wegen sowas leiden müssen... auch in mir findest du eine Weggefährtin. Mache grade genau dasselbe durch. Und ich finde, diese Typen sind sehr wohl gefühlskalt... man heult vor ihnen und sie lassen einen einfach stehen und sind auch noch angenervt! Hey, du wirst diese Zeit überstehen und sei froh dass du so bist wie du bist, dass du emotional bist- diese Kerle raffen doch NULL. So einer weiß nicht was Liebe ist und wird es auch nie wissen.

Ich hab grad ne mega-Enttäuschung hinter mir und dieser andere Typ hat mir immer gesagt, dass er für mich da sein will in der schweren Zeit-also wußte er, dass er mich nicht unbedingt schon wieder verletzen sollte. Und was tut er?? Benutzt mich und tritt grad nochmal rein.

Tja... und dann sollman stark sein... HAHA!! Ich drück dich!

och jeee.einerseits ist es gut zu wissen das man mit einemproblem nicht alleine ist...andererseits fühlen wir das gleiche und das ich nicht gut das gefühl..drückdich auch mal ganz dolle...wenn du mal reden willst schreib mir auch ruhig privat...das gilt an alle gleiche leidgenossen hier...

Danke, Nanastar. Es geht mir wirklich so schlecht wie lange nicht mehr. Ich hocke oft nur rum und starre Löcher in die Luft. So kenne ich mich gar nicht. Extrem schmerzhaft das Ganze.

Was gibt es denn bei dir Neues? Hast du es durchgehalten, dich nicht zu melden?

Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema