Zum Inhalt springen

Verliebt in alten Mann

44 Antworten5'538 AufrufeGestartet von Sonne123 ·

Abwärts 🤣 stairway to hell
Na was denn ich mal 60 bin und so ein schnzckel7ger 30 Jähriger mit Humor und Charme daher kommt 😁
Na was denn ich mal 60 bin und so ein schnzckel7ger 30 Jähriger mit Humor und Charme daher kommt 😁
Ich mags dir gönnen, auf jeden Fall.

Mir fehlt dazu das Selbstbewusstsein resp hätte immer das Gefühl, extrem schauen zu müssen, dass ich optisch nicht hinterherhinke..
aber eben typabhängig
Na es kann durchaus sein das ein 60 j. ein Draufgänger, Fremdgeher sein kann und ein Jüngerer das Gegenteil.
Das kann man halt nicht am Alter fest machen. Oder erkennen das älter 'immer" besser sein könnte.
dass ich optisch nicht hinterherhinke..
Da muss 7ch nich etwas warten, aber wenn ich Glück hab, denn kann ich mithalten 😁
Natürlich kann es klappen, es kommt ganz darauf an, wie ihr allgemein zusammenpasst.
Allerdings ist der Unterschied schon enorm.

Gehst du noch gerne feiern? Oder was hörst du/er für Musik? Was habt ihr sonst für Gemeinsamkeiten?

Mein letzte Bekanntschaft war auch 60 (ich bin 52). Ich bin sehr junggeblieben - gerade was Lebenseinstellungen, Mode, Musik, Tattoos, Social Media etc. angeht. Er nicht. Ich habe die 8 Jahre Unterschied deutlich gespürt, und es hat mich gestört.. aber ist natürlich typabhängig.

Bzgl. Sxx gab es keine Beanstandungen;)
Ne ich gehe nie feiern. Ist nicht meine Art. Lese lieber mache Rätsel oder gehe gerne in die Natur. Reisen auch ab und zu.

Wir haben halt nur die Gemeinsamkeit das wir ähnliche Werte haben wegen Arbeit und auch so sehr direkt zueinander sein können. Weiß noch nicht viel über ihn.
Sollte ich vorsichtig sein ? Warten bis er frei ist oder weiter ziehen ?
Gibt es irgendwelche Anzeichen, dass er bald frei sein wird?

Oder könntest du dir vorstellen, auch nur die Affäre zu sein?
bearbeitet #27
Liebe Sonne123. Es wird dich nichts und niemand irgendwie überzeugen das der Altersunterschied letztendlich zu groß ist. Und du selbst kannst das jetzt mit deinen 30 Jahren garnicht nachvollziehen. Du hast keine Ahnung von was die älteren hier überhaupt reden. Also, mache deine eigenen Erfahrungen.
Frühestens in 10 Jahren, wenn du 40 bist und er 70! Aber vielleicht macht es dir aus lauter Liebe garnichts aus ihn im Alter zu pflegen. Das ist jetzt krass von mir. Letztes WE war ich im Biergarten und hab Bekannte getroffen. Er 70 sie wurde gerade 50. Ich kenne sie von früher. Ihn kannte ich nicht. Beide waren sehr lustig. Sie machte öfter Witze und erwähnte immer mal wieder das er schon 70 ist. Ich konnte das garnicht einordnen. Ich hätte ihn auch auf 65🙄 geschätzt. Auf jeden Fall hat mir eine innere Stimme gesagt das sie das am verarbeiten ist, das ihr sein Alter nachgeht. Wenn sie 60 ist wird sie wahrscheinlich immer noch attraktiv sein. Und er ein Opa.
Also, das muss man können. Das altern des Partners akzeptieren. Du meinst das du das kannst. Aber mit 30 kannst du das noch garnicht einschätzen.
Trotzdem viel Glück für dich. Ich wünsche dir das alle deine Träume in Erfüllung gehen.
1× hilfreich
Liebe Sonne123. Es wird dich nichts und niemand irgendwie überzeugen das der Altersunterschied letztendlich zu groß ist. Und du selbst kannst das jetzt mit deinen 30 Jahren garnicht nachvollziehen. Du hast keine Ahnung von was die älteren hier überhaupt reden. Also, mache deine eigenen Erfahrungen.
Frühestens in 10 Jahren, wenn du 40 bist und er 70! Aber vielleicht macht es dir aus lauter Liebe garnichts aus ihn im Alter zu pflegen. Das ist jetzt krass von mir. Letztes WE war ich im Biergarten und hab Bekannte getroffen. Er 70 sie wurde gerade 50. Ich kenne sie von früher. Ihn kannte ich nicht. Beide waren sehr lustig. Sie machte öfter Witze und erwähnte immer mal wieder das er schon 70 ist. Ich konnte das garnicht einordnen. Ich hätte ihn auch auf 65🙄 geschätzt. Auf jeden Fall hat mir eine innere Stimme gesagt das sie das am verarbeiten ist, das ihr sein Alter nachgeht. Wenn sie 60 ist wird sie wahrscheinlich immer noch attraktiv sein. Und er ein Opa.
Also, das muss man können. Das altern des Partners akzeptieren. Du meinst das du das kannst. Aber mit 30 kannst du das noch garnicht einschätzen.
Trotzdem viel Glück für dich. Ich wünsche dir das alle deine Träume in Erfüllung gehen.
Mir ist bewusst das man so einen älteren Mann irgendwann pflegen muss.
Ich war schon mit einem Mann zusammen der über 50 war aber er hat mich nur zum Sex gezwungen daher hatte ich mich dann von ihm getrennt.

Mir mach es nichts aus wenn der Mann bei mir auf Arbeit gepflegt werden müsste weil er einen tollen Charakter hat zumindest denke ich das erst mal. Wissen wie er wirklich ist weiß ich nicht.
Gibt es irgendwelche Anzeichen, dass er bald frei sein wird?

Oder könntest du dir vorstellen, auch nur die Affäre zu sein?
Das weiß ich bei ihm nicht.

Nein Affäre will ich nicht sein.
Sollte ich vorsichtig sein ? Warten bis er frei ist oder weiter ziehen ?
Vorsichtig inwiefern? Weil ihr zusammen arbeitet? Oder weil er verheiratet ist? Oder beides..?

Sind das deine 2 Optionen? Warten oder weiterziehen? Dann würde ich dir weiterziehen empfehlen.. denn warten wirst du ziemlich sicher ewig müssen, da er verheiratet ist.

Und da du keine Affäre sein möchtest (was ich gut verstehen kann), ist die Sache mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit aussichtslos.
Vorsichtig inwiefern? Weil ihr zusammen arbeitet? Oder weil er verheiratet ist? Oder beides..?

Sind das deine 2 Optionen? Warten oder weiterziehen? Dann würde ich dir weiterziehen empfehlen.. denn warten wirst du ziemlich sicher ewig müssen, da er verheiratet ist.

Und da du keine Affäre sein möchtest (was ich gut verstehen kann), ist die Sache mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit aussichtslos.
Beides.

Also sollte ich es vergessen?
zurück bleibt dann vielleicht eine ältere Frau, die ihr Leben "verschenkt" hat, weil sich ihr Mann kurz vor`m Ziel eine jüngere nimmt.
Verschenkt? Kurz vor'm Ziel? Was ist das Ziel? Das ist eine komische Wortwahl irgendwie. Und übrigens: vielleicht will sie den Alten los werden 😅
D. Trump ist 24 Jahre älter als seine Frau, so zum Vergleich.
Verschenkt? Kurz vor'm Ziel? Was ist das Ziel? Das ist eine komische Wortwahl irgendwie. Und übrigens: vielleicht will sie den Alten los werden 😅
Weiß man nicht. Vllt will seine Frau ihn nicht mehr.
Ich werde nichts machen solange er vergeben ist.
In dem Alter wird er vermutlich nicht frei mehr werden, in dem Alter lassen sich die meisten nicht mehr scheiden, auch wenn sie sich vom ganzen Herzen hassen.
1× hilfreich
Weiß man nicht. Vllt will seine Frau ihn nicht mehr.
Ich werde nichts machen solange er vergeben ist.
Na flirte doch mit ihm oder so kleine Anspielungen "Schade das Du verheiratet bist oder irgendwas mit dem Alter" wird er wahrscheinlich auch mit Humor nehmen wie mit der Nummer
1× hilfreich
bearbeitet #37
In dem Alter wird er vermutlich nicht frei mehr werden, in dem Alter lassen sich die meisten nicht mehr scheiden, auch wenn sie sich vom ganzen Herzen hassen.
Sehe das ähnlich.

Obwohl: kürzlich kam ein Beitrag auf YouTube, indem eine 89jährige sich hat scheiden lassen (aus D). Nichts ist unmöglich.

Aber einfach warten und hoffen wird dich mit dem Mann nicht weiterbringen..
Die Gesamtzahl der Scheidungen in Deutschland geht seit Jahren zurück. Der Anteil der "späten Scheidungen" (Ehedauer länger als 24 Jahre) ist jedoch in den letzten 25 Jahren von rund 10% auf 18% gestiegen.
Dafür gibt es mehrere Gründe, z. B. höhere Lebenserwartung, Wertewandel, finanzielle Unabhängigkeit usw.
1× hilfreich
Ja, wenn man sich es leisten kann, ist es nie zu spät. Ich arbeite dran.
Solche Männer wirken anziehend auf uns Frauen, weil sie maskulin sind. Aber Liebe ist das nicht. Auch er liebt dich nicht, sondern will nur Sex. Einer anderen Frau den Mann nehmen, ist nicht ok. Ausserdem wird er dich dann genau so betrügen. Das ist einfach dieser Typ Mann. Dominant, direkt, stark, selbstbewusst, aber halt immer untreu. Immer, wenn ich einem solchen begegne, gefällt er mir gleich, aber dann merke ich aber schnell, dass er charakterlich eine Null ist und bleibe ihm fern.
1× hilfreich

Seite 2 von 3 · 45 Beiträge in diesem Thema