Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du bist definitiv verliebt![]()
Ich denke, das kann keine Freundschaft werden. Weil Du keine freundschaftliche Basis hast.
Ich selbst habe auch eher Monate damit zu kämpfen, mich wieder zu "entlieben", wenn es einmal gefunkt hat. Andere sind da schon längst geschieden und wieder verheiratet, da bin ich gedanklich immer noch nicht fertig mit der einen Gefühlsduselei.
Ich würde die Chance ergreifen, wenn es arbeitsmäßig auch mit der derzeitigen Arbeit passt, und würde ab Januar gehen. Vielleicht ist es gut so. Kurz und knapp.
Lerne andere Männer kennen, mache Sport und tue dir Gutes.
Es gibt 8 Mrd. Menschen auf der Welt. Du konzentrierst dich auf eine einzige Person, die dich gar nicht möchte bzw. unerreichbar ist. Das hört sich jetzt von dir auch anders an als in der ersten Nachricht über diesen verheirateten Mann. Vorher sagtest du, er erwähne nicht mal seine Frau und ihm würde es gefallen, was du für ihn tust wie z.B. das mit den Snacks. Du sagst jetzt aber, dass du mit deinem Job unzufrieden warst und deswegen gekündigt hast.
Werde ich auf alle Fälle machen, aber das mit dem Kennenlernen von anderen Männern lass ich jetzt mal eine Zeit lang, brauch nicht noch mehr Chaos in meinem Kopf und werde meine Energie jetzt sowieso brauchen, um in den neuen Job rein zu finden.
Also mein Bild von ihm hat sich nicht verändert und dass ich gekündigt habe, hatte absolut nichts mit ihm zu tun, sondern das lag nur an der Arbeit und den Rahmenbedingungen. Und ja, er spricht nie von seiner Frau. Warum das so ist, weiß ich nicht. Ich weiß ja schließlich nicht, wie es um die Ehe der beiden bestellt ist. Ob sie glücklich miteinander sind oder nichtDu du hast aus einer emotionalen Leere wahrscheinlich mehr gemacht. Weisheit ist hier wichtig, nicht das Cortisol in deinem Gehirn. Liebe ist das nicht gewesen. Du hast versucht, ihn für dich zu
Das mit der Frau muss nichts heißen.
Hab ich auch überlegt. Umgedreht wohl eher auch, Fragestellungen beziehen doch dann auch eher auf "Was hast Du am Wochenende gemacht?" Es sei denn die RE fragt gezielt jedesmal "Was haben Du und Deine Frau gemacht?"Wenn dann immer nur mit "ich" geantwortet wird, war die Frau wohl anderweitig beschäftigt.Ist es nicht normal, in der ich -Form zu sprechenwenn man kein König ist ..
Ehrlichkeit und Offenheit ist immer eine gute Basis, sowohl freundschaftlich als auch in einer Beziehung.Was haltet ihr von dieser Vorgehensweise?
Ehrlichkeit und Offenheit ist immer eine gute Basis [...]