Nein, aber die Hauptfrage ist doch: will er was von ihr was über Kollegschaft hinausgeht.Aber ist für diese Geschichte ja auch nicht von Belang, was wir uns fragen.
Nein, aber die Hauptfrage ist doch: will er was von ihr was über Kollegschaft hinausgeht.Aber ist für diese Geschichte ja auch nicht von Belang, was wir uns fragen.
Ja und leider werden wir in diesem Tempo es noch nicht so schnell erfahren, bis dn die Gelegenheit hat mal nach seiner Frau zu fragen, aber selbst dann falls er sagt "Danke, der geht es gut" ist es noch keine Finale Antwort.Nein, aber die Hauptfrage ist doch: will er was von ihr was über Kollegschaft hinausgeht.
Aber wenn man mal Fragen stellen soll, dann kommt nix... und an meinen Zahnarzttermin hat auch keine Sau gedacht...
.Bin nicht so im Thema, aber ist es nicht so das sie/also du dn, gerade sehnsüchtig auf eine Nachricht, bzw. Lebenszeichen von ihm wartest? Wenn ja, wann war euer letzter Kontakt?
Unser letzter Kontakt war vor einer Woche, eben per Whatsapp die bereits erwähnte Nachricht, dass wir wegen nächster Woche schauen.Bin nicht so im Thema, aber ist es nicht so das sie/also du dn, gerade sehnsüchtig auf eine Nachricht, bzw. Lebenszeichen von ihm wartest? Wenn ja, wann war euer letzter Kontakt?
Genau, das ist ja auch der Grund, warum ich mich beim Schreiben zurückhalte und ihm nur als Antwort auf seine Nachrichten schreibe. Damit nicht der Eindruck entsteht, ich suche aktiv den Kontakt zu ihm.Ebend - und er hat bestimmt kein Interesse daran, ihr Misstrauen zu wecken.
So gesehen hat er ja doch mal seine Frau erwähnt.Seine Frau hat gewusst, in welchem Cafe wir uns nachmittags um welche Uhrzeit treffen.
[...] warum sollte er dann [...]
Er hat ihr sicherlich von Dir erzählt [...]
Was meinst Du damit? Eine Nacht lang.Ich kann das beurteilen, denn ich war das auch mal... eine Nacht lang... ;-))
Warum sollte er auch ein schlechtes Gewissen haben, wenn er sich NUR mit einer ehemaligen Kollegin trifft? Klingt schon fast so, als hättet ihr etwas miteinander angestellt.Spricht doch nix gegen ein Treffen mit einer ehemaligen Arbeitskollegin. Seine Frau weiß Bescheid und er muss nicht mit einem schlechten Gewissen rumrennen.
Ja klingt auch wieder etwas danach, das da was zwischen euch lief.aber vielleicht ist er noch viel ehrlicher als ehrlich... ;-))
Warum sollte er auch ein schlechtes Gewissen haben [...]
[...] bis hin zu berechnender "Ehrlichkeit", [...]
Ich finde Ehrlichkeit ist sehr wichtig, da bedarf es keine Gründe, das sollte Selbstverständlich sein.Es gibt da natürlich viele Gründe für seine Ehrlichkeit gegenüber seiner Frau.
Das find ich nu ein wenig herb und mit wirklich wahrer Ehrlichkeit überhaupt nichts mehr zutun.von ernstgemeinter Ehrlichkeit bis hin zu berechnender "Ehrlichkeit", die nur dazu dient, um jegliches Misstrauen zu zerstreuen und seine (eventuell vorhandenen Gefühle zu mir) zu verschleiern.
Man kann sich das natürlich auch schön reden und sich das erträumt, das es nicht so dolle läuft und er insgeheim gerne mit Dir zusammen wäre.Man weiß ja nicht, was da hinter den Kulissen abläuft zwischen den beiden.
Wenn ich mich rein bekanntschaftlich mit meinem Ex-Kollegen treffen würde, wenn ich verheiratet wäre...warum sollte da ein schlechtes Gewissen haben und es Verschweigen? Es gäbe "ohne" Gefühle keinen Grund dazu. Selbst mit Gefühle muss man es nicht Verschweigen, es ist ja kein Ex-Freund oder sowas.Auswärts vergnügen und zuhause nix erzählen kann zu schlechtem Gewissen führen... frag' Deine Ärztin, Deinen Arzt oder in Deiner Apotheke. ;-))