verliebt in beste freundin
6 Antworten1'656 AufrufeGestartet von dunno ·
dunnoThemenstart
hab da nen prob...seit nem jahr bin ich in ein mädchen verliebt, hab es ihr auch gesagt, so im sommer...
nur leider war sie zu diesem zeitpunkt in einen kumpel von mir verliebt, und die beiden sind dann auch zusammengekommen...allerdings war das nicht so das wahre, waren nach 2 monaten wieder getrennt.
in dieser zeit wurde ich ihr bester kumpel, und sie meiner, die gefühle hab ich aber nie aufgegeben....
wie der zufall so wollte, hab ich am 24.12.03 erfahren, dass ein anderer kumpel von mir auch in sie verliebt ist, und nun sind sie zusammen....
ich gönne es den beiden, sie schweben im 7. himmel...aber seit sommer bin ich etwas depressiv, svv is wird langsam zum alltag, suizidgedanken usw....
das dümmste ist, ich hab mit ihr wirklich über alles geredet, haben am tag mehrer studnen gechattet usw..also weiß sie um meine gefühle bescheid..
vll hab ich auch etwas zerstört, was zwar nie geworden wäre, aber vll irgendwann mal hätte sein können, aber mit meinen gedanken und den gesprächen mit ihr, hab ich inzwischen das gefühl, sie wendet sich immer mehr von mir ab...
was früher stunden waren, sind nun zu minuten geworden...
ich habe mal durch zufall als ich sie mal abgeholt hab, gelesen,wie sie sich unterhalten..*autsch* das hätte ich sein lassen sollen....
die schweben echt im liebeshimmel...
sie meinte mal zu mir, kurz bevor sie mit ihrem neuen freund zusammengekommen ist, sie könnte es sich gut vorstellen, mit mir in ne wg zu ziehen, das fand ich richtig geil, die idee..aber macht auch depri......
wie kann ich mit der situation umgehen? sie war / is eine person, die mir alles bedeutet, vll leb ich nur noch wegen ihr..sonst wär ich scho weg...
bei ihr war es das erste mal, das ich wirklich gewusst habe, es ist liebe.....
und das wird nun nicht erwidert...
die möglichkeit, andere kennenzulernen wär zwar da, aber ich messe sie alle nur an ihr..
ach k.a.
:mauer: :mauer: :mauer:
mfg dunno
nur leider war sie zu diesem zeitpunkt in einen kumpel von mir verliebt, und die beiden sind dann auch zusammengekommen...allerdings war das nicht so das wahre, waren nach 2 monaten wieder getrennt.
in dieser zeit wurde ich ihr bester kumpel, und sie meiner, die gefühle hab ich aber nie aufgegeben....
wie der zufall so wollte, hab ich am 24.12.03 erfahren, dass ein anderer kumpel von mir auch in sie verliebt ist, und nun sind sie zusammen....
ich gönne es den beiden, sie schweben im 7. himmel...aber seit sommer bin ich etwas depressiv, svv is wird langsam zum alltag, suizidgedanken usw....
das dümmste ist, ich hab mit ihr wirklich über alles geredet, haben am tag mehrer studnen gechattet usw..also weiß sie um meine gefühle bescheid..
vll hab ich auch etwas zerstört, was zwar nie geworden wäre, aber vll irgendwann mal hätte sein können, aber mit meinen gedanken und den gesprächen mit ihr, hab ich inzwischen das gefühl, sie wendet sich immer mehr von mir ab...
was früher stunden waren, sind nun zu minuten geworden...
ich habe mal durch zufall als ich sie mal abgeholt hab, gelesen,wie sie sich unterhalten..*autsch* das hätte ich sein lassen sollen....
die schweben echt im liebeshimmel...
sie meinte mal zu mir, kurz bevor sie mit ihrem neuen freund zusammengekommen ist, sie könnte es sich gut vorstellen, mit mir in ne wg zu ziehen, das fand ich richtig geil, die idee..aber macht auch depri......
wie kann ich mit der situation umgehen? sie war / is eine person, die mir alles bedeutet, vll leb ich nur noch wegen ihr..sonst wär ich scho weg...
bei ihr war es das erste mal, das ich wirklich gewusst habe, es ist liebe.....
und das wird nun nicht erwidert...
die möglichkeit, andere kennenzulernen wär zwar da, aber ich messe sie alle nur an ihr..
ach k.a.
:mauer: :mauer: :mauer:
mfg dunno
aber mit meinen gedanken und den gesprächen mit ihr, hab ich inzwischen das gefühl, sie wendet sich immer mehr von mir ab...vielleicht ist es ihr unangenehm, dass du immernoch Gefühle für sie hast. und vielleicht merkt sie auch das sie dir weh tut. es könnte sei dass sie sich "abwendet" weil sie dich net verletzen will
du kannst sie ja mal darauf ansprechen
mein bester kumpel und ich haben uns nah 1,5 jahren bester freundschaft abwechselnd ineinander verliebt. anfang 2003 dann endlich mal gleichzeitig aber wir sind nie richtig zusammengekommen. er hat sich dann plözlich ne andere geschnappt, was aber überhaupt nicht das wahre gewesen ist und auch nur kurz gedauert hat. in der zeit waren wir sehr zerstritten. ich hab ihn 3 monate so zusagen ignoriert obwohl er sich regelmässig gemeldet hat. allerdings hat er sich nie von mir abgewendet und seit er die nicht mehr hat wieder komisch viel zeit für mich. ich hatte den eindruck das er mich zurück will. ob dus glaubst oder nicht ich bin noch immer nicht schlauer, aber liebe ihn immernoch. und momentan haben wir wieder ned so viel kontakt. und ich hab ziemlich oft sehnsucht nach ihm ;(
aber seit sommer bin ich etwas depressiv, svv is wird langsam zum alltag, suizidgedanken usw....also suizid bringts überhaupt nicht. ich hab 2mal versucht mich umzubringen, war 2 jahre depressiv, allerdings nicht wegen der Liebe. nun gehts mir seit etwa 1,5 jahren wieder "normal". die depressionen kommen zwar manchmal wieder zurück aber die sind echt nichts im vergleich zu den 2 jahren. das war die hölle.
schmink dir suizid schonmal ab. es ist es nicht wert sich für einen menschen umzubringen. auh wenn man ihn noch so sehr liebt. es it es NICHT wert und bringt eigentlich keinem von beiden was.
Hi Dunno,
okay, diese Situation ist voll scheisse. Doch Du kannst an der Liebe von ihr und Deinem Kumpel nichts ändern, das ist Fakt.
Laß die Zeit für Euch arbeiten. In dieser Zeit wirst Du Dich ausschließlich um Dich kümmern. Du kannst Dir einen neuen Haarschnitt machen, jobben und mit dem Rucksack durch Namibia reisen, ein paar tolle Frauen kennenlernen und vieles mehr. Irgendwann denkst Du dann mal wieder an sie und fragst Dich, warum war ich damals eigentlich so Deprie drauf.
Also umbringen kommt gar nicht in den Karton, spinnst wohl, was meinst Du wie oft ich schon in schlechten Situationen dran gedacht habe, trotzdem bin ich glücklich, das ich ungefähr 77 Jahre auf der Welt bin, die Hälfte habe ich bald abgelebt und es gibt noch viel zu tun.
Ich möchte alle Gefühle leben und die schönen genießen, darum muß ich wohl auch lernen mit den beschissenen umzugehen. Mensch Dunno, mach was draus, auch wenn alles düster erscheint. Wenn Du Bock auf Negerkußtorte hast dann back Dir eine Torte, wenn Du Lust auf Chips hast dann iß sie, wenn Du Lust hast zu schreien, dann schreie, aber hör mir auf mit Suizid. Auch Du kannst Dir den Spaß am Leben wieder zurückholen.
Emmi
okay, diese Situation ist voll scheisse. Doch Du kannst an der Liebe von ihr und Deinem Kumpel nichts ändern, das ist Fakt.
Laß die Zeit für Euch arbeiten. In dieser Zeit wirst Du Dich ausschließlich um Dich kümmern. Du kannst Dir einen neuen Haarschnitt machen, jobben und mit dem Rucksack durch Namibia reisen, ein paar tolle Frauen kennenlernen und vieles mehr. Irgendwann denkst Du dann mal wieder an sie und fragst Dich, warum war ich damals eigentlich so Deprie drauf.
Also umbringen kommt gar nicht in den Karton, spinnst wohl, was meinst Du wie oft ich schon in schlechten Situationen dran gedacht habe, trotzdem bin ich glücklich, das ich ungefähr 77 Jahre auf der Welt bin, die Hälfte habe ich bald abgelebt und es gibt noch viel zu tun.
Ich möchte alle Gefühle leben und die schönen genießen, darum muß ich wohl auch lernen mit den beschissenen umzugehen. Mensch Dunno, mach was draus, auch wenn alles düster erscheint. Wenn Du Bock auf Negerkußtorte hast dann back Dir eine Torte, wenn Du Lust auf Chips hast dann iß sie, wenn Du Lust hast zu schreien, dann schreie, aber hör mir auf mit Suizid. Auch Du kannst Dir den Spaß am Leben wieder zurückholen.
Emmi
ich sehe sie jeden tag vor mir, ihr lachen in meinen ohren, ihr duft in meiner nase, ihr bild in meinem kopf...das wischt man nicht einfach so weg...
und mit 17 werd ich nirgends durch irgendwelche länder wandern -.-
achso, und das mit dem suizid is schon n bissi her.....
und mit 17 werd ich nirgends durch irgendwelche länder wandern -.-
achso, und das mit dem suizid is schon n bissi her.....
Na dann bin ich vorerst beruhigt!
Emmi
Emmi
nya.....eig wird sie mir immer egaler ;) früher ham wir 3-6 studnen am tag gechattet, heute sind es wenns gut läuft 15 minuten ^^
ich war auch mal in meinen besten kumpel verliebt. er hatte schon damals seine freundin und hat sich für sie entschieden. letztendlich ist die freundschaft kaputt gegangen. zwar nicht grundsätzlich wegen dieser geschichte, aber sie war der anfang vom ende.
ich kann dir nur raten, versuche deine gefühle mit dir selber auszumachen und kämpfe um ihre freundschaft.
alles gute
ich kann dir nur raten, versuche deine gefühle mit dir selber auszumachen und kämpfe um ihre freundschaft.
alles gute
Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema