Zum Inhalt springen

verliebt in den arbeitskollengen

5 Antworten742 AufrufeGestartet von einalem ·

einalemThemenstart
hallo zusammen,

bin unglücklich verliebt.

er arbeitet im gleichen geschäft aber in einer anderen abteilung. am angang war das freundschaftlich und irgendwann wurde es halt langsam immer mehr das war ein monat wunderbar obwohl wir uns nicht so oft gesehen haben privat weil er oft angefangen hat zu arbeiten wenn ich feierabend hatte.

von einem tag auf den anderen hat er abgeblockt und er sagte mir nie wiso. das hat mich total fertig gemacht.

inzwischen habe ich akzeptiert das er nur kollegial mit mir auskommen will.

jetzt nach über 4 monaten flirtet er wieder wie damals, besucht mich, macht komplimente usw. voll süss halt. wir haben uns auch wieder geküsst.

wenn ich ihn sehe kann ich ihm einfach nicht wiederstehen, aber gleichzeitig habe ich wieder angst das er mich nur ausnutzt.

was soll ich jetzt machen??

einalem

hallo!

was heisst "nur ausnutzt"? hat er denn einen persönlchen nutzen davon, wenn er mit dir flirtet? oder gabs schon ein gemeinsames treffen am kopierer? :party:

wenn ja, hattest du denn dann nichts davon? erklär mal!

gruss

PvL

nicht gerade am kopierer aber ich weiss schon was du meinst.

da ist schon mehr gelaufen und das war ja auch super. das problem ist halt das ich mehr will als nur ein techtelmechtel. weist du was ich meine?

sex mit der süssen arbeitskollegin is ne klassische männerphantasie, die aber auch vielen männern angst macht: was is, wenn die sache bricht? wird das betriebsklima (ich meine die neidischen arbeitskollegen) darunter leiden? sowas...

wenn er aber jetzt den schrecken überwunden hat und du offensichtlich noch immer auf ihn abfährst, dann is doch alles wunderbar, oder? :banana:

lg

PvL

ich glaube kaum das das problem unsere arbeitsstelle ist. ich arbeite im restaurant und er in der logistik. eigentlich sehe ich ihn meistens wärend seiner mittagspause und evt. mal kurz wenn ich was abholen muss in seiner abteilung.

kann es sein das er ein problem hat weil ich mit meinem nachbarn manchmal sporteln gehe (er hat eine freundin)?

woher sollen wir sowas wissen?

jetzt sag ihm endlich, was du von ihm willst oder geh mit mir aus... :essen:

lg

PvL

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema