Verliebt in den besten Freund!?!
4 Antworten841 AufrufeGestartet von chillin-girl ·
chillin-girlThemenstart
Vor etwa 4 Jahren hab ich meinen besten Freund kennen gelernt,er is wirklich super lieb un wir verstehen uns echt super.Unsere Freundschaft is in den letzten Jahren wirklich immer besser und intensiver geworden und wir haben uns immer mehr vertraut und immer mehr miteinander unternommen.Besonders in der letzten Zeit haben wir ziemlich oft was zusammen gemacht.Aber seit ca. 4 Wochen ist alles anders.Die ganze Clique hat sich mal wieder an einem Freitag Abend bei mir getroffen und wir haben in unserem Keller erst mal auf die letzte Schulwoche angestoßen.An dem Abend war ich dann irgendwann wirklich gut dabei und dann kam es auf einmal dazu,dass ich bei meinem besten Freund auf dem Schoß saß,und mit ihm rumgeknutscht habe,obwohl ich einen Freun habe,mit dem ich seit 2 1/2 Jahren zusammen bin.Bei meinem Freund und mir hat es eh in letzter Zeit ziemlich gekrieselt,aber nach dem Abend ist meine Gefühlswelt total durcheinander.Ich habe oft mit meinem besten Freund darüber geredet und von ihm aus sind auch Gefühle da,die mehr als Freundschaftlich sind....Nach langem reden haben wir uns dann schließlich darauf geeinigt erst mal gras über die sache wachsen zu lassen,da er im moment auch zu hasue ziemliche probleme hat (seine eltern lassen sich scheiden) und er nicht weiß,ob er so genug zeit für eine beziehung hätte.doch vorgestern abend kam dann eine sms mit:ich wäre jetzt so gern bei dir!die mich natürlich noch mehr verwirrt hat.
heute morgen ist er dann mit ein paar kumpels für eine woche in den urlaub gefahren und ich vermisse ihn schon jetzt....
aber das,wovor ich am meisten angst habe:ich fahre morgen auch in den urlaub und zwar MIT MEINEM FREUND.Ich fühle mich so schlecht ihn sozusagen zu hintergehen,da ich ja so gefühle für meinen besten freund habe und mein freund auch die ganze zeit eifersüchtig auf ihn ist und ich ihm aber immer versichere:"da ist nix,ich liebe nur dich."
Also hat irgendwer einen rat,was ich tun soll??mir liegt so unendlich viel an meinem besten freund und ich weiß,dass wenn ich jetzt was mit ihm anfange
1.unsere freundschaft für immer anders bzw.kaputt sein wird und
2.mein freund total am ende wäre!
Also bitte helft mir :(
heute morgen ist er dann mit ein paar kumpels für eine woche in den urlaub gefahren und ich vermisse ihn schon jetzt....
aber das,wovor ich am meisten angst habe:ich fahre morgen auch in den urlaub und zwar MIT MEINEM FREUND.Ich fühle mich so schlecht ihn sozusagen zu hintergehen,da ich ja so gefühle für meinen besten freund habe und mein freund auch die ganze zeit eifersüchtig auf ihn ist und ich ihm aber immer versichere:"da ist nix,ich liebe nur dich."
Also hat irgendwer einen rat,was ich tun soll??mir liegt so unendlich viel an meinem besten freund und ich weiß,dass wenn ich jetzt was mit ihm anfange
1.unsere freundschaft für immer anders bzw.kaputt sein wird und
2.mein freund total am ende wäre!
Also bitte helft mir :(
ehrlichkeit währt am längsten...
kennen sich denn dein freund und dein bester freund?
du solltest mit beiden ein klärendes gespräche führen!
und dir vorher überlegen auf wen du mehr zählst.
für wen sind deine gefühler stärker?
einen von beiden wirst du höchstwarscheinlich verlieren
kennen sich denn dein freund und dein bester freund?
du solltest mit beiden ein klärendes gespräche führen!
und dir vorher überlegen auf wen du mehr zählst.
für wen sind deine gefühler stärker?
einen von beiden wirst du höchstwarscheinlich verlieren
ja die beiden kennen sich und sind nicht wirklich gut aufeinander zu sprechen (aber erst seit kurzem)weil mein freund tierisch eifersüchtig auf meinen besten freund ist,weil wir so viel zusammen machen und mein bester freund nicht gut auf meinen freund zu sprechen ist,da er ja auch irgendwie gefühle für mich hat.
Danke für deinen tipp!
Danke für deinen tipp!
hi
ich hab eine frage an dich:
also wenn du mit deinem freund bist wie fühlst du dich besser?? oder denkst du nur an deinen besten freund?? wen ja dan ist ja klar wenn du mehr liebst
bei wem fühlst du dich wohler?? mit wem hast du mehr spaß?? wem vertraust du mehr?? usw..
so o wird dir bestimmt einiges viel klarer
ich wünsch dir viel glück
ich hab eine frage an dich:
also wenn du mit deinem freund bist wie fühlst du dich besser?? oder denkst du nur an deinen besten freund?? wen ja dan ist ja klar wenn du mehr liebst
bei wem fühlst du dich wohler?? mit wem hast du mehr spaß?? wem vertraust du mehr?? usw..
so o wird dir bestimmt einiges viel klarer
ich wünsch dir viel glück
Hallo!
Du sagtest es krieselt,vieleicht sucht du auch nur Zuneigung oder Bestätigung bei deinem Kumpel die du momentan nicht zu Hause hast?
Mein Tip wäre.nimm dir Zeit für dich und denke erstmal drüber nach.
Zumal ich mit offenen Karten spielen würde nach dem Kuss,gegenüber beiden.
Alles andere wäre unfair.
Du sagtest es krieselt,vieleicht sucht du auch nur Zuneigung oder Bestätigung bei deinem Kumpel die du momentan nicht zu Hause hast?
Mein Tip wäre.nimm dir Zeit für dich und denke erstmal drüber nach.
Zumal ich mit offenen Karten spielen würde nach dem Kuss,gegenüber beiden.
Alles andere wäre unfair.
Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema