Zum Inhalt springen

verliebt in den besten freund?

4 Antworten1'018 AufrufeGestartet von ladydayle ·

ladydayleThemenstart
oh man, ich bring mich immer in situationen!

ich hab vor 2 jahren ein paar neue kumpels kennengelernt, darunter war auch er. zuerst haben wir uns zwar verstanden, aber wir waren nicht so eng befreundet. unsere freundschaft hat sich irgendwann mal mehr gefestigt weil wir uns öfter getroffen haben, damals hatte er eine freundin und ich war in einen anderen verliebt. vor 2 monaten fing ich mir aber einen korb ein und harkte alles mit dem anderen jungen ab. und weil die freundn meines besten freundes ziemlich zeitgleich mit ihm schluss machte haben wir sehr viel zeit damit verbracht uns gegenseitig zu trösten. dabei haben wir uns sehr gut kennengelernt und ich galueb seit diesen insgesamt drei monaten kann man uns schon beste freunde nennen. wir schreiben täglich über icq und treffen uns öfter, zwar immer mit anderen leuten, aber wir verstehen uns prächtig. wenn er mich in die arme nimmt kann ich meine gefühle nicht deuten.. ich weiß nicht ob ich nur eine richtige herzensfreundschaft für ihn empfinde oder ob ich mich vielleicht sogar in ihn verliebt habe. er ist mein erster gedanke wenn ich aufwache, was schon sehr verdächtig ist. ich denke voll oft an ihn und wo wir dieses wochenende keinen kontakt hatten hab ich ihn so sehr vermisst! es ist so süß von ihm dass wenn wir ausgehen und clubs besuchen er nicht von meiner seite weicht damit mir nichts passiert. es istt alles so herzlich zwischen uns. kommen wir aber nun zum eigentlichen problem: er liebt seine exfreundin abgöttisch. sie hat ihn sowas von verarscht und sitzen gelassen und er will sie dennoch um jeden preis wieder haben. wir haben neulich bereits über uns gesprochen und er meinte dass er nunmal sie liebt und wenn es sie nicht gäbe es sicherlich gehen würde, aber so nunmal nicht. nun hoffe ich natürlich dass er sich von ihr löst, aber gibts da ne chance zu? hat jemand ne ähnliche gschichte auf lager? ich danke euch!

Ich mache zwar gerade nicht das selbe durch wie du, aber ich kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlst...

Dränge ihn zu nichts. Lass ihn einfach mal in seiner Hoffnung und mache keine Andeutungen. Irgendwann wird er kapieren, dass du in dieser Zeit zu ihn gehalten hast. Zeit verbindet. Das wird schon werden :)

Ich wünsch dir viel Glück =)

Jop das glaube ich auch, das klingt auf jeden Fall schon mal nicht schlecht, wie er dich beschützt und so... Lass ihm Zeit, irgendwan wird er schon merken, dass er sich von ihr lösen muss und dann kommst du zu deiner Chance! Überstürtze einfach nichts, denn sonst könntest du ihn sogar als besten Freund verlieren... Das wird bestimmt gut.

Viel Glück und Geduld....

LG Kujila

hi

ich glaube bestimmt dass auch euch etwas wird. er trauert und liebt seine ex natürlich noch immer, das ist doch ganz natürlich. aber irgendwann wird er verstehen auf wen er wirklich zählen kann!

alles liebe freya

Hi!!

Du hast schon ein paar Meinungen gehört die dir alle das gleiche sagen, es wird zwar hart, wenn man auf den warten muss den man liebt aber wenn man liebt, dann wartet man automatisch!! :) )

Lass ihm Zeit und sei da für Ihn wenn er dich braucht, rede jedoch nicht schlecht über seine Ex! Deute deine Meinung über sie aber schimpfe nicht über sie, er muss einfach nur wissen dass du da bist, denn ich glaube, ein paar Gefühle für dich wird er schon haben, wenn er so auf dich aufpasst!! :klatsch:

Du bekommst deine Chance, er wird sich schon lösen, jedoch wie alles im Leben brauch auch das seine Zeit und es geht schneller wenn du für ihn da bist, ihn tröstest, denn daraus entwickeln sich auch gefühle!!

Lg Chris

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema