Zum Inhalt springen

verliebt in den ex meiner freundin...sie macht stress,obwohl sie es gar nich weiss

5 Antworten1'430 AufrufeGestartet von Sucreries ·

SucreriesThemenstart
hi!

so,bin neu hier.mal sehen,wie es hier so ist :)

zu meinem problem:

meine freundin war mit jemandem zusammen,nicht lange.ich kannte ihn vorher nicht.

sie hat dann schluss gemacht und ich hab mich immer besser mit ihm verstanden.

er mag sie allerdings immer noch und ist oft schlecht gelaunt deshalb...

und mittlerweile hab ich mich iin ihn verliebt.und das ist gar nicht gut :mauer:

er weiss es nicht und sie auch nicht.

ich hab mich jetzt öfters mit ihm getroffen und sie ist voll ausgetickt und war richtig eifersüchtig.nur da hat sie ja eigentlich keinen grund mehr zu....sie hat doch schluss gemacht!und er denkt dann wieder darüber nach und macht sich vllt doch noch hoffnungen.dann schreibt sie ihm auch immer so sachen,die er schnell falsch verstehen könnte...

ich weiss nicht,was ich machen soll.ich sage ihr ja immer,dass sie keinen grund hat eifersüchtig zu sein.weil,was soll ich sonst sagen?

solange er immernoch an sie denkt,hat es ja keinen sinn zu sagen,was ich fühle.oder?also muss ich doch nicht unnötig streit hervorzaubern? :(

och mensch...ich find das alles so doof momentan.ich fühl mich schon end schei*e,weil ich ihr das nicht sagen kann.aber dann wärs ganz vobei mit ihr...

nur,was soll ich machen?

abwarten?versuchen mich zu "entlieben"?(wie auch immer...)

vielleicht könnt ihr mir ja helfen :)

lg sucreries

Entweder Du entliebst Dich, oder Du sagst Ihr, was Sache ist..

Verschweigen geht nicht im Rahmen einer Freundschaft, das ist Vertrauensbruch, das ist unehrlich.

Grüss Dich Sucreries!

Menno, dass Liebe denn immer so wahnsinnig schwierig sein muss !? :heulen:

Wie lang kennt ihr euch beide denn schon genau und seit wann empfindest Du Liebe für ihn?

Bitte, bitte nicht falsch verstehen: Manchmal fühlt man sich sehr zu jemandem,den man gern hat, noch um einges mehr hingezogen, wenn es ihm schlecht geht!

Es kommt nicht immer vor,aber es kommt eben vor...!

Die gedachte LIEBE entwickelt sich dann mit der Zeit zu einer Schwärmerei, mit der man /Frau vielleicht auch besser umgehen könnte!

Leider kann ich Dir keinen vernünftigen Ratschlag geben, tut mir leid! :(

Aber es ist richtig, dass Du ihm in seiner jetzigen Situation nicht Deine Gefühle offenbarst...offene Wunden lassen sich dadurch nicht auf Dauer wegzaubern!

Wenn er den ersten Schmerz überwunden hat, wird er merken, welches Spiel sie mit ihm spielt und wird sicherlich auch wieder Augen für jemand anderes haben.. ich drücke Dir fest die Daumen, dass Du es dann sein wirst, wenn es so sein soll! ;)

Fühl Dich verstanden und :trost:

Ganz liebe Grüße!

hi!

ja..denk cih mir ja auch..es ist irgendwie blöd,ihr das nich zu sagen..aber ich möchte auch keinen stress mit ihr haben,wenn er eh nicht so fühlt.

so lange geht das noch nicht.ca. 3 wochen.aber trotzdem.das reicht mir schon.ich fühl mich so schlecht manchmnal,das kenn ich gar nicht...

ich weiss nicht...soll ich nicht einfach abwarten?auch wenn das schwer fällt....

und gucken,was passiert?

ich hab echt keine ahnung mehr :(

aber trotzdem danke für eure antworten :)

lg

Will sie denn noch was von ihm? Oder warum schreibt sie ihm? Hat sie Angst er könnte irgendwann aufhören für sie zu schwärmen und eine andere Frau interessant finden? Will sie ihn mit diesen Aktionen warmhalten? Oder anders gesagt, verhindern dass er sich von ihr löst?

Frag sie doch mal. Und frag sie auch ob sie das denn gut findet so mit ihm zu spielen? Und ob sie es gerne hätte, wenn ein Mann solche Spielchen mit ihr treiben würde.

Red auch mal mit ihm. Frag ihn ob er sie denn noch will? Oder ob er nicht den Eindruck hat, sie würde mit ihm spielen.

Warum hat sie eigentlich Schluss gemacht?

Wenn sie dir wieder mal eifersüchtig kommt, kannst du ja sagen: "Was willst du eigentlich? DU hast ja Schluss gemacht."

Hmmm oder besser nicht... sonst kommt sie noch auf die Idee es nochmals mit ihm zu probieren.... und das wollen wir ja nicht... :) )

Sag besser nichts. Geh gar nicht darauf ein. Sag: "Das hatten wir schon mal, du wiederholst dich."

Solange er sie noch im Kopf hat, würde ich noch nichts von meinen Gefühlen sagen. Ich würde eher probieren ihn etwas von ihr wegzuziehen.... umzuleiten.... dass sie nicht die Richtige für ihn ist... sagen eine Beziehung wo schon mal Schluss war, dass die keine Zukunft hat usw....

hi!

ich denke,dass sie sich irgendwie immernoch geschmeichelt fühlt..oder so in der art.habe ihr nur gesagt,dass sie aufpassen soll,was sie sagt.ich weiss nicht,ob sie das absichtlich macht oder ob sie einfach nicht drüber nachdenkt.

sie hat mir zumindest gesagt,dass sie nicht mehr mit ihm zusammen kommen will.

supi..dann versteh ich das alles von ihr ja noch weniger.. :(

und er...hmm..ich denke,er weiss,dass es keinen sinn hat.wird halt nur durch ihre "taten" wieder nachdenklich und erhofft sich wieder was.auch wenn er halt eigentlich weiss,dass das nix bringt.

ja,ich werde jetz versuchen,ihn umzuleiten :] irgendwie...

sie hat ihn sogar noch betrogen,als sie noch zusammen waren.und er weiss das niht.und sie hat mir auch geschrieben,dass sie nix mehr will.das habe ich noch gespeichert.das sind echt so dinge,wo ich manchmal überlege,ihm das zu sagen/schicken.aber ich weiss,dass das blöd wäre.und deshalb mach ichs nicht.

mit meiner freundin hätte ich dann echt ärger...und ob er mir glaubt,weiss man ja auch nciht.wahrscheinlcih wär es dann so,dass gesagt wird,dass ich mir das ausgedacht hab :rolleyes:

hmmm...

lg

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema