verliebt in den Falschen?

mysunshine

Neuer Benutzer
06. Jan. 2003
23
0
0
45
Hallo ihr lieben!

Ich habe letzte Woche einen Typen kennengelernt er ist schon 28, also 5 Jahre älter wie ich. Wir haben uns gleich an diesem Abend geküsst. Darauf hin hab ich ihm eine E-Mail geschrieben er hat mir dann zurückgeschrieben, haben aber nur weihnachtsgrüsse ausgetauscht. ein paar Tage später habe ich ihm wieder geschrieben, dass ich am Wochenende fortgehe (in ein Lokal in dem er auch öfters ist, er mir aber früher nie aufgefallen ist) Er war dann sowohl am Freitag als auch am Samstag da. wie ich ihn am Freitag in dem Lokal gesehn habe, haben meine Knie zu zittern begonnen, danach habe ich mich nicht getraut zu ihn hin zu gehen. Danach bin ich einfach an ihm vorbei gegangen und hab hallo gesagt, damit er sieht dass ich da bin, er hat gerade mit einem Freund geredet und da wollte ich nicht stören. Er ist aber nicht zu mir gekommen, als er dann Richtung Bar unterwegs war habe ich ihn abgefangen, da hat er mich dann gleich auf ein Getränk eingeladen, danach hat er noch etwas bezahlt. Kurz darauf haben wir uns wieder geküsst. Wir sind Arm in Arm dagestanden, haben uns ganz fest gehalten und uns geküsst und das mindestns eine Stunde lang, danach, ist jeder zu sich nach Hause. Am nächsten Tag habe ich ihn dann wieder in dem Lokal getroffen, er hat nur von weiten hallo gesagt und hat keine Anstalten gemacht, herzukommen. Danach bin wieder ich zu ihm hin und habe ihn gefragt ob er gut heimgekommen ist. (Ich muss dazu sagen, dass wir beide an beiden Abenden nicht mehr ganz nüchtern waren).

Da haben wir dann kurz geredet, aber irgendwie ist mir vorgekommen, als ob er mich nicht da haben wollte) Ich bin dann wieder zu meinen Freunden. Später dann habe ich ihn wieder gesehn und mich nochmals kurz mit ihm unterhalten. Er war wirklich nett aber sehr zurückhaltend. Dann hat er gesagt, dass er heimgeht. Ich habe wirklich in ihn verliebt, Ich habe die letzten beiden Tage fast nichts gegessen weil ich glaube, dass ich für ihn nur ein netter Zeitvertreib war. Wollte ihm schon eine E-Mail schreiben um ihm zu sagen was ich für ihn empfinde, aber meine Frreunde haben mir alle davon abgeraten weil die Männer erobern wollen und nicht von einer Frau erobert werden wollen.. ich sehe ihn die nächsten 3 wochen nicht und weiss nicht wie ich das überstehen soll und nach diesen 3 Wochen weiss ich auch nicht ob wir uns beim Fortgehn wieder über den Weg laufe. Was soll ich machen???

Bitte helft mir!!

 
hmmm,...problematisch

dass er der falsche ist halt ich für ein vorurteil. schließlich weißt du es ja noch nicht,oder? es ihm jetzt shcon sagen würde ich auch nicht. aber renne ihm auch nicht hinterher. wenn du ihn das nächste mal siehst, dann warte bis er auf dich zugeht.

am besten du freust dich darauf, dass du ihn in 3 wochen wiedersehen darfst und bereitest dich moralisch drauf vor. damit meine ich, mach das, was dir spaß macht und denk nicht ständig auf ihn- tsell ihn in deinen gedanken zurück und mach dir klar, dass du ihn ja wiedersiehst. du wirst sehen die zeit vergeht schneller als du denkst.

viel glück, hoffe dass was aus euch wird!

alena

 
Danke für deine Antwort!

Ich werde das nächste Mal wirklich versuchen zu warten bis er auf mich zugeht. Aber was mache ich wenn ich ihn an diesem Wochenende nicht sehe? Ich studiere nämlich in einer anderen Stadt und komme nur selten bzw. in den Ferien nach Hause. Ich würde ihm gerne zumindest ganz normale E-Mails schreiben, oder soll ich das auch lieber bleiben lassen und warten bis ich ihn irgendwann wieder sehe. Ich hab mich bei ihm so wohl gefühlt und dass mir wegen einem Mann die Knie zittern ist mir echt noch nie passiert!! Ich kenn ihn gerademal ein paar Tage...und da ist schon so ein Gefühl da, ich hab mir gedacht dass er mich auch gerne hat, so wie wir uns die ganze Zeit umarmt haben, oder kann das von seiner Seite nur zum Spass gewesen sein? Ich denke mir aber irgendwie dass man mit 28 vielleicht eher eine Beziehung will als nur Spass... Aber da kann ich mich auch täuschen...

 
Allerdings kann man sich da auch täuschen!! Würde schon sagen, dass du für ihn nur ein Abenteuer warst, sonst wäre er doch wirklich etwas netter zu dir. Schließlich ist man doch nach so viel Rumgeknutsche schon ziemlich weit gekommen. Da finde ich es schon komisch, dass er sich überhaupt nicht meldet. Aber vielleicht passiert ja noch ein Wunder und er merkt irgendwann, dass er doch ne Beziehung mit dir will.

Wünschen würde ich es dir ja!!

Viel Glück

 
Ich befürchte du hast recht, dass es für ihn nur Spass war, ich habe zwar gehofft, dass er einfach nur schüchtern ist, aber damit liege ich wohl falsch. Vor seinen Freunden ist er immer so abweisend, aber sobald die weg sind, ist er ganz anders voll lieb und sieht nur mich, das war zumindest die beiden Male so, sobald seine Freunde weg waren wars wunderbar. Es hab zwar ich zu ihm gehen müssen, aber dazu habe ich mich einfach überwunden. Warum müssen es immer die Falschen sein in die ich mich verliebe? Kann ich nicht einfach mal einen netten Kerl kennenlernen, der in mir mehr sieht als eine nette Awechslung oder eine gute Freundin, habs schon soo satt alleine zu sein, aber danach zu suchen ist eh falsch, der Richtige kommt dann wenn man nicht danach sucht, das ist aber leichter gesagt als getan, weil ich eigentlich bei jedem Typen, den ich kennenlerne sofort überlegen muss, wie wäre das wenn ich mit dem zusammen wäre... das heisst aber nicht dass ich in all die verliebt bin, weil ich mir bei den meisten eh nicht vorstellen kann mit ihnen zusammen zu sein.

Aber mit dem 28 wär ich wirklich gerne zusammen weil er mich einfach verzaubert hat auch wenn er sich so blöd verhält.

 
Hallo Mysunshine,

nicht so leicht.............ich denke, daß er sich vielleicht gar nicht so viele Gedankeb macht, wie Du! Vielleicht findet er Dich ja auch ganz schnuckelig und ist einfach im Moment nicht auf der "Suche" nach einer Freundin?!

Ich würde ihm aber nicht schreiben! Und ich würde es ihm auch nicht zu einfach machen!! Denk mal nach (auch wenn's bei diesem Gefühlschaos schwerfällt); Du kennst ihn doch gar nicht. Wahrscheinlich bist Du so fasziniert von der Idee, mit ihm zusammenzusein, daß Du Realität aus den Augen verlierst. Sei mal wieder ein bißchen Stolz. Und sieh es mal so: Du bist so selbstbewußt gewesen, ihn anzulabern und mit ihm zu knutschen. Aber das heißt noch lange nicht, daß Du immer den ersten Schritt machen mußt.

Wenn er Dich wirklich mag, wird er nochmal auf Dich zukommen - das garantier ich Dir! Und wenn nicht, ist er halt doch einfach nur ein Spunk, der nicht weiß, was er will! Hast Du das nötig? Ich denke nicht, oder?!

Alles Gute,

kim

 
Ich kann einfach nicht anders, alle 10 Minuten checke ich meine E-Mails ob er nicht vielleicht doch geschrieben hat, ich weiss nicht was mit mir passiert, hab mich da in jemanden verliebt, den ich gerade mal 3 mal gesehen habe, meine Freundin hat mir erzählt, dass er das erste Mal als wir uns gesehen haben, die ganze Zeit um mich herumgestanden ist und mich beobachtet hat und dass ihr eindeutig klar war, dass er was von mir wollte.(beim zweiten Treffen habe ich miich mit seinem Freund unterhalten und wirklich gut verstanden da ist er dann gleich weg, und hat mit irgendeinem Mädl geredet, aber sobald ich aufgehört habe, hat er das Mädl einfach stehen gelassen und ist zu mir) Mit dem Küssen hat beide Male er angefangen und es war soo schön!!.. jede Nacht beim Einschlafen muss ich an ihn denken, wie er mich umarmt hat, festgehalten hat usw.... ich kann mich auf nichts mehr konzentrieren und müsste eigentlich ziemlich viel lernen, am liebsten würde ich ihn anrufen, er hat mir ja seine Tel. Nr gegeben, aber dafür bin ich einfach zu feige.

Wenn ich ihn wieder sehe, habe ich vor, dass ich ihn einfach von der Weite begrüsse und dann mit meinen Freunden quatsche und einfach warte bis er herkommt. Wenns mir seinetwegen schon schlecht geht, soll ers zumindest nicht merken, diesen Gefallen tu ich ihm sicher nicht!!!!