Zum Inhalt springen

Verliebt in den Fitnesstrainer

10 Antworten5'646 AufrufeGestartet von Musikbee ·

MusikbeeThemenstart
bearbeitet #1
Hallo an Alle,

ich hab ein wunderbar schönes und auch gleich bitterlich schmerzendes Problem: :(

Ich bin verliebt in meinen Fitnesstrainer (gleiches Alter) und er weiss es nicht.

Ich hole mal ein bisschen aus, damit Ihr mein Problem versteht. Seit September gibt es an meiner Straßenecke ein neues Studio, wo ich mich (da ich übergewicht hab) natürlich sofort angemeldet hab. Gehe seit dem auch gerne hin und sogar mit 16,4kg Abnahme bislang. Die erste Zeit bin ich wirklich hingegangen um dort abzunehmen, doch dann fiel mir mein Trainer "M" auf... Er war und ist super nett zu mir und redet oft mit mir und hilft mir wo es nur geht. Bei Kursen powert er mich an... Und dieses Lächeln! :o Ich bin im 7.Himmel

Doch hier das Problem an all dem:

Er hat einen 3jährigen Sohn und ist mit einer echt hübschen Frau zusammen (beneide Sie). Es laufen aber Gerüchte umher, dass Sie nur noch wegen dem Sohn zusammen sind... zudem ist die Putzfrau des Studios auch in M verliebt. Wir beide wissen von unseren Gefühlen zu M und haben uns oft drüber unterhalten. Sehen das ganze derzeitig als schlechtes Karma und sind dadurch super Freundinnen geworden. Gebt uns Eis und Schokolade und wir könnten das ganze Wochenende auf dem Sofa sitzen und uns von IHM :o (sein Lächeln ist sooo niedlich)erzählen. Ich weiss auch nicht, ob er nur nett zu mir ist, weil ich dort ja Geld lasse...

Ich trau mich nicht Ihn anzusprechen, da ich eh glaube ich hab keine Chance bei Ihm, und ich mag mir auch nicht das Verhältnis zwischen uns kaputt machen. Obwohl einmal hatte ich eine super Chance und hab Sie nicht genutzt. Ich war abends wo es schon dunkel war draußen um frische luft zu schappen und M kam raus zu mir und da ich dort traurig auf der Treppe saß, lag er seine Hand auf meine Schulter :o und fragte, was los sei. ICH DEPP HAB MICH NICHT GETRAUT!!! :mauer: Hab Angst es Ihn zu sagen, denn wenn er es wüsste, würde er mir glaub ich nicht mehr soviele Komplimente machen... ;(

Ich mag auch nicht die Familie kaputt machen (zumal ich eh glaube, dass er für mich nie sein Leben ändern würde)

Eine interessante Sache hat das ganze ja... :D

Ich höre momentan wenn ich nicht schlafen kann vor Liebeskummer die Sportmusik aus den Kursen... Träumen bei der Musik von Rihanna "Only Girl" :D

Nur so am Rande: Habt Ihr Musik, die voll auf mein Thema passt??? Ich würde auch gerne mal Liebeslieder hören um einfach mal loszuheulen... ("Wie soll ein Mensch das ertragen?" von Philipp Poisel hör ich momentan zb)

WAS SOLL ICH NUR TUN??? :heulen:

Hi Musikbee,

hast du denn das Gefuehl, dass er dich auch mag oder ist er einfach nur freundlich zu dir, wie zu den anderen auch? Macht er Andeutungen, dass du ihm gefaellst? Wenn nicht, dann denke ich, dass das eher hoffnungslos ist. Also er scheint ja ein toller Mann zu sein, hat einen Haufen Frauen um sich. Und vor allem hat er auch Frau und Kind und du solltest eigentlich die Finger von ihm lassen.

Freu dich lieber dass du eine neue Freundin gefunden hast, das klingt ja nach einer tollen Freundschaft bei euch! Und nichts macht so viel Spass wie gemeinsam zu schwaermen...

Was ich schon irgendwie eigenartig finde ist, dass er bei nahezu allen Kursen zwischenzeitlich mal sagt: "Weiter so, S." oder er auch oft im Spiegel zu mir schaut, wenn er Übungen macht... aber nicht auf diese Art wie andere Trainer es machen, sondern auf diese "Mal schnell eben einen Blick erhaschen-Art" und dann lächelt er immer kurz...

Wieviele Frauen sind in den Kursen und die hat er evtl. 1mal im Monat motiviert... Bei mir macht er es voll oft.

Was trinken gehen ist zwar schön und gut, doch er weiss ja, dass ich von seiner Familie weiss... Mir kommt es immer so abgedroschen vor, wie "Kommst Du noch hoch auf einen Kaffee?" :-D

Hi Musikbee,

sorry ich hab meinen Eintrag vorhin noch veraendert und das mit dem Getraenk trinken rausgeholt. Hab das auf einmal doch keine so gute Idee gefunden.

Er ist Fitnesstrainer... es ist sein Beruf, freundlich zu den Gaesten im Fitnesscenter zu sein und die zu motivieren. Klar, natuerlich wird er es bei denen, mit denen er sich gut versteht, mehr machen, als bei Leuten die ihm unsympathisch sind. Aber solange er in einer Beziehung lebt, solltest du es bei der Schwaermerei lassen. Klingen doch lustig, die Wochenenden mit deiner neuen Freundin!

:D Ja, doch ist auch echt fies wenn wir uns im Schokofrust die Pfunde anfressen , muss man die Pfunde ja wieder im Studio loswerden... Teufelskreis² :D

Ist ja auch mein Gefühl, aber es ist so verdammt schwer wenn man verliebt ist einfach abzuschalten und zu sagen: Nee, böses Kind, nicht in diesen Herrn verlieben! Nutzt nix!

:(

Hey,

da hast Du Recht Gefühle abzuschalten...klappt nicht wirklich...aber verrenn Dich nicht in etwas was da vielleicht nicht ist!!!

So schwer es auch ist aber ich denke auch es ist sein Job....so wie Skilehrer,Fahrlehrer, Tanzlehrer u.s.w.....sie alle profitieren von guter Laune und wissen wie man die vorallem weiblichen "Gäste" um den Finger wickelt:)ich weiß wovon ich spreche....

Schwärmerei ist erlaubt in Deinem Fall aber mache Dir nicht allzu große Hoffnungen....und gucke was es noch so in der Umgebung gibt:) :) :)

Drücke Dir die Daumen....

LG Tine

Er hat einen 3jährigen Sohn und ist mit einer echt hübschen Frau zusammen (beneide Sie). Es laufen aber Gerüchte umher, dass Sie nur noch wegen dem Sohn zusammen sind... zudem ist die Putzfrau des Studios auch in M verliebt.
Klingt wie aus "Verbotene Liebe"

ich bin verliebt in meinen Fitnesstrainer (gleiches Alter) und er weiss es nicht.
Klingt wie aus den Threads "Ich bin verliebt in meinen Lehrer", den 13-Jährige Mädchen hier manchmal eröffnen.

Er war und ist super nett zu mir und redet oft mit mir und hilft mir wo es nur geht. Bei Kursen powert er mich an...
Genau das ist seine Aufgabe.

Sehen das ganze derzeitig als schlechtes Karma
Ja dann bist Du sowieso chancenlos. Du musst bis im nächsten Leben warten. :D

Ich weiss auch nicht, ob er nur nett zu mir ist, weil ich dort ja Geld lasse..
Gehört zu seinem Job, zu seinen KundInnen nett zu sein.

einmal hatte ich eine super Chance und hab Sie nicht genutzt. Ich war abends wo es schon dunkel war draußen um frische luft zu schappen und M kam raus zu mir und da ich dort traurig auf der Treppe saß, lag er seine Hand auf meine Schulter :o und fragte, was los sei. ICH DEPP HAB MICH NICHT GETRAUT!!! :mauer: Hab Angst es Ihn zu sagen, denn wenn er es wüsste, würde er mir glaub ich nicht mehr soviele Komplimente machen... ;( Ich mag auch nicht die Familie kaputt machen (zumal ich eh glaube, dass er für mich nie sein Leben ändern würde)
Eine "Chance auf was? Er hat nur nett gefragt, was los sei? "Die Hand auf die Schulter legen" und fragen, was los ist, ist eine ganz alltägliche Geste und braucht weiter gar nichts zu bedeuten. Du bist eine Kundin von vielen und nichts weiter.

WAS SOLL ICH NUR TUN??? :heulen:
Nichts. Du hast es ja selbst erkannt:
Ich mag auch nicht die Familie kaputt machen (zumal ich eh glaube, dass er für mich nie sein Leben ändern würde)
und

da ich eh glaube ich hab keine Chance bei Ihm,
Wenn man sich verguckt hat, dann ist man oft nicht besonders objektiv, wenn es darum geht, die Gesten und das Gesagte des anderen richtig einzuschätzen. Die Gefühle und die Hoffnung beeinflussen den Blick zu sehr. Er hat eine Freundin, er hat einen Sohn. Das sollte eigentlich ausreichen, um nicht zu sinnieren, wie Du etwas vorantreiben könntest, dass es vermutlich gar nicht gibt. Er ist vergeben. Punkt.

Zum anderen sagst Du doch selbst, Du möchtest dieses nette Verhältnis nicht beeinflussen, indem Du ihm Deine Gefühle gestehst. Ich stimme Dir zu. Genieße das Prickeln und den kalkulierten Flirtfaktor (den Du manchmal genau wie beim Surflehrer dazu bekommst) und steiger Dich nicht weiter hinein.

Wenn der Leidensdruck zu groß ist, dann könntest Du ja evtl. das Studio wechseln.

Alternativ könntest Du natürlich auch sagen "Augen zu und durch" und es ihm sagen. Dann hat sich die Situation auf jeden Fall auf die eine oder andere Weise gelöst. Wünsche viel Erfolg. Auch, falls Du weiter schmachten möchtest. Ist doch eigentlich auch etwas schönes.

Ich würde es ihm nicht sagen. Ich seh mal jetzt nur seinen Job. Wenn du Pech hast, machst du nicht nur viel kaputt sondern sehr viel. Ich kenne auch so etwas, wo sich Kunden bei meinen Nettigkeiten und Höflichkeiten eindeutig zu viel eingebildet haben. Ich bin dann immer maßlos enttäuscht, dass Freundlichkeit sehr oft der Freibrief für eine Anmache ist bzw. sehr oft falsch gedeutet wird. Es zerstört einfach das gute Verhältnis zwischen dem Kunden und mir. Und erschwert auch ungemein das Arbeiten.

Und so könnte es bei dir genauso werden. Nicht dass es nur Auswirkungen auf dich haben könnte, nein, er könnte auch mal seinen gesamten Stil überdenken, ob da nicht etwas dran verkehrt ist. Letztendlich würden alle darunter leiden, wenn er sein offenes Wesen verändert. Muss das echt sein?

Und überleg auch mal, warum du dich verliebt hast. Ist es nicht auch, weil er dir in einer schwierigen Situation hilft? Würdest du dich genauso in ihn verlieben, wenn er ein x-beliebiger Mann wäre? Es ist nämlich auch die zweite Frage, ob wirklich eine Beziehung funktionieren würde. Du kennst ihn nur als Fitnesstrainer und null privat.

Betr. der Geschichte mit seiner Partnerin... ;) Glaub mal nicht jeden Käse, der erzählt wird. Frauen neigen zu Klatsch und Tratsch und da wird jede kleine Begebenheit gedeutet. Ihr habt null Ahnung, wie es bei ihm zu Hause wirklich aussieht. Beteilige dich lieber nicht an solchen Gerüchten. Bringt nix.

Wenn du wirklich sooo viel für ihn übrig hast, erwähne es der Geschäftsleitung ggü mal, was sie für einen Super-Trainer haben. Das bringt ihm wesentlich mehr ein, als mit dir Kaffee trinken zu gehen. ;)

Hi Leute!

Wollte nur mal schnell Bericht erstatten, wei es mittlerweile aussieht.

Also ich hab Dienstag vor einer Woche meinen ganzen Mut zusammen genommen und ihm meine Liebe zu ihm gestanden. Und ich muss sagen, dass war die Beste Entscheidung die ich hätte treffen können. Leider geht es ihm derzeitig nicht so wie mir, zudem sagte er mir, dass er auf der Arbeit nie was anfangen würde... wenn sollte Zeit dazwischen liegen.... doch nun ist klar, dass wir Freunde sind. Und nicht in dem Sinne von: "Lass uns Freunde bleiben"... Nein! Direkt am nächsten Tag bin ich wieder ins Studio und er war wie immer. Einfach der liebste Kerl, der immer ein Lächeln für einen hat und auch immer ein bisschen ärgert und neckt...

Seine Reaktionen als ich es ihm sagte und die Art wie er mit mir sprach sind natürlich nur noch mehr Grund ihn zu lieben... aber das Gefühl ist 1000mal besser, als immer Angst zu haben er könnte es irgendwie wissen wenn man ihn ansieht. es tut gut ihm in die Augen sehen zu können. ist eigenartig, aber ich bin glücklicher um eine sichere Freundschaft als um das Gefühl von einseitiger Liebe ohne zu wissen was in ihm vorgeht.

:] Eure Musikbee

Da hast du wirklich einen wertvollen Menschen kennen gelernt! :super: So manch einer hätte die Situation ausgenützt. Aber er verhält sich sehr professionell - was ja den gemeinsamen Umgang ungeheuer erleichtert.

Viel Glück!!! :klatsch:

Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema