Zum Inhalt springen

verliebt in den freunde ner freundin

24 Antworten1'942 AufrufeGestartet von gummibaer ·

gummibaerThemenstart
hey ich bin in den freund meiner freudin verliebt und ich weiß nicht,was ich machen soll. ?( ?( ?(

ich mein ich habe ihn schon mal auf den mund n paar mal geküsst,auch mal länger,und er meinte auch so kannst mir noch einen geben.und er macht mich auch immer an und er will schon in meiner nähe seien.aber ich weiß haltr nciht,ob ich es ihm sagen soll,nichts sagen,meiner freundin sagen.....?????was soll ich machen????? ?( ?( ?( :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Natürlich solltest du es deiner Freundin sagen.

Wenn du diesen Weg nicht gehst, verlierst du beide.

Sie und Ihn...

Du schreibst zwar sehr sehr wenig, aber anscheinend nimmt er sie und dich absolut nicht ernst, er ist nicht treu.

Küsst vielleicht sogar noch andere ausser dir... wer weiss...

Und was willst mit so einem Freund, wo du dir nie sicher sein kannst, was er gerade treibt.

Sag es deiner Freundin, wenn sie wirlklich deine Freundin ist, auf jeden Fall.

So bewahrst du euch alle vor einem Streit.

Naja, es kommt eben darauf an was deine Freundin für eine Einstellung hat... versuchst du einfach ihn zu vergessen, wird es für dich für lange Zeit sehr schmerzhaft sein ihn ständig mit ihr sehen zu müssen, probierst du es bei ihm und gehst mehr auf ihn ein, hintergehst du deine Freundin und für wen er sich entscheidet ist fraglich... das beste wäre wirklich mal ganz vorsichtig mit deiner Freundin zu reden und Andeutungen zu machen und ihm auch direkt zu sagen, dass du da wohl zuviel für ihn empfindest... Es ist nicht leicht, besonders wenn er dir immer so nah kommt, aber genau da würde ich klare Grenzen setzen, auch wenn es dir viel Kraft abverlangt. Wenn du es ihm sagst, könnte er auch wenigstens etwas mehr Rücksicht auf dich nehmen, leider ist aber jeder Mensch anders und ich kann nicht vorraussagen, wie er damit umgeht, so ernst scheint er das ganze ja nicht zu nehmen, jedenfalls wäre für mich ein Kuss auf den Mund schon stark Richtung Fremdgehen...

Audi_RS6
Hi,

da Du schon mit Ihm rumknutscht, würde ich sagen:

So wichtig kann Dir Deine Freundin nicht sein. Denn wenn Du es zu lässt, dann sind Dir Deine Gefühle wichtiger als alles anderes.

Also:

Entweder ist Dir Freundschaft wichtiger

oder Liebe.

Tipp: Freunde hat man fürs Leben. Liebe nur für einen Moment.

Da Du eine Barriere gebrochen hast, lebe die Liebe.

Leider kann es auch so kommen , dass Dich nachher beide hassen: Sie weil Du Deine Freudin hintergangen hast und Ihn, weil er es geheim halten wollte...

hey!ich kenne da so einen typen,den also in den ich mich verliebt habe.ich habe immer herzklopfen,fühl mich voll,muss als an ihn denken uzsw. jetzt zum problem:ich habe keine ahnung,ob er mich auch mag oder nicht, wie kann ich das rrausfinden,ioder wie soll ich das andeuten,dass ich ihn mag!es ihm sage`?das kann ichnicht,erst will ich n bissle hoffnung in mir haben!!naja ciao kathy danke!

hee kathy..

woher kennst du diesen jungen denn??

wenn ihr euch gut kennt, kannst du ja versuchen das gespräch auf das thema zu lenken..

und wenn ihr euch nich so kennt, versuch mit ihm ins gespräch zu kommen, und wart ab..

es ist schwer, ich weiß, aber man muss schon oft einiges wagen, und man hat nie die garantie in der liebe, es gibt immer enttäschungen, genauso kann man aber auch verdammtes glück haben...

ich war vor ein paar tagn noch in einer ähnlichen situation, hab dann aber meinen ganzen mut zusammengenommen, und jetzt sind wir zusammen :verliebt:

trau dich..

was hast du zu verlieren??

ich kann mich schnubbi nur anschließen ... wer nicht wagt der nicht gewinnt ... und zu verlieren hast du wirklich nichts ... worauf wartest du :) )

traurig

shy

hallo!

ich habe folgendes problem,da giobt es einen jungen,in den ich mich verliebt habe!auf jeden fall will ich ihm mal schreiben also ne sms und ich weiß nciht was.zu schreiben kommst du am dienstag,was machst du so...will ich nciht,aber auch nicht,dass ich ihn mag,1.zu früh und 2.wenn er dann sag er mag mich auch ist das ja voll doof,dann muss ich ja noch so lange warten.ich weiß nciht ob er mich mag,so wie ich ihn mag!

was mögen denn jungs,was mädels schreiben könnten?

wenn du ihn schon persönlich kennst, dann:

"wie wärs wenn du mich auf ne heisse schoki einlädst?" oder ähnliches. naja, kommt wohl aufs alter an.

"willst du mit mir gehen?" steht ausser frage oder? ;) sorry.

Also, meiner Meinung nach: frech kommt an. Betonung auf frech. Nicht scheisse! Nur frech. Verwechseln einige Damen der Schöpfung ganz gerne.

- vollhonk

hi!

ich sag mal was bei mir gut ankommen würde.

1. anrede Hi- alles klar bei dir?

2. anliegen hättest du vielleicht lust...........zu machen..?

würde mich freuen..

3. abschluss bis dann, ...meld dich..... oder machs gut....

einfach, nett, unaufdringlich

alles gute, ;)

monsti
ja, dass würde ich auch gerne wissen.

aber schau mal ins google, da gibt es viele viele seiten mit sms-sprüchen zu jeder gelegenheit.

da findeste bestimmt auch was witziges.

z.b.

www.sms4me.ch

schau mal durch.

greetz

monsti

hey!

also ich habe mich in einen typen verknallt,der eigentlich schon so ein mädchenschwarm ist.aber er hatte halt ein jahr keine beziehung mehr!ich weiß aber nicht,ob er so dazwischen halt so "affären" hatte oder so...

und jetzt ist mein problem,dass ich halt verliebt bin und nicht weiß woran ich bin.ich würde es ihm ja auch sagen,aber es spricht halt immer mehr dagegen,es ihm zusagen.

z.B. meinte ne freundin von mir so zu ihm,als wir über beziehungen sprachen,dass ihre längste 1 1/2 jahre dauerte.und er meinte dann:"wie hältst du das so lange aus,ich würde das niemals so lange aushalten"

und zum beispiel war ne kirmes,und da war meine freundin,aber ne andere als oben,die er nur so vom sehen kannte(,und halt von ner cousine,weil die mal was mit dem hatte)und sie ist halt auch super hübsch und so halt so n jungenschwarm.auf jeden fall hat sie ihm auf der kirmes nicht hallo gesagt und er meinte dann zu der freundin von ihr,die er aber besser kennt,dass sie ihn ja nicht gegrüßt hätte.

warum ist ihm das denn so wichtig,wenn er sie nicht kennt???

danke!

Also wie es scheint ist er kein Beziehungstyp. Was möchtest du von ihm? Nur weil er gut aussieht? Der Charakter sagt dir in dieser Form ja wohl gar nicht zu. Ist das Aussehen dabei echt so wichtig?

Wenn du Pech hast dann wirst du auch nur eine von vielen für ihn sein. Möchtest du das etwa?

Schau bei den Jungs auch mal hinter die Fassade. Da versteckt sich oft mehr als man denkt.

Lass es lieber bleiben. Richtiges Interesse hat er doch nicht gezeigt, oder?

Mich würde mal interessieren wie alt dieser Junge ist.

Ist er vielleicht noch nicht reif genug für eine richtige Beziehung und braucht noch jede Menge Bestätigung?

Leider hat man das sehr oft bei Jungs die gut aussehen.

Lass dich von dieser Fassade nicht beeindrucken denn dahinter steckt offensichtlich gar nichts als leere Luft.

er ist 20!

verliebt bin ich schon,nur er ist halt mal so mal so also einerseits so lieb und lustig und einfühlsam aber dann so anders...

hey!

also erstmal ich bin 16 fast 17 und hatte noch nie einen freund,keinen zungenkuss kein sex...

flirten klar,aber mehr auch nicht.ich wollte mich auch nie festlegen,weil ich immer angst hatte davor.naja und jetzt schwärme ich ständigf für jemanden,heißt ich verliebe mich nicht,sondern schwärme für die jungs nur.oder doch verliebt?eher nicht!auf jeden fall will ich mit den jungs auch nichts anfangen,weil ich eben nicht in sie verliebt bin!andere haben ihre testphase mit 12-14 und ich habe sie gar nicht.oder soll ich einfach mal versuchen mit meinem schwarm vielleicht zusammen zu kommen um dann zu lernen,wie man sich fühlt verliebt zu sein.vielleicht verliebe ich mich ja.oder wäre das dann unereif.ich habe echt in sachen liebe bei mir keine ahnung.bei anderen werde ich immer zu rat gezogen und gebe dann auch gute,die auch zu was führen,aber bei mir stehe ich einfach auf dem schlauch!

ciao :(

Hmm komische Situation??? Also ist Schwärmen und verliebt sein nicht im Prinzip das gleiche ?( ?( ?( ?(

Warst du jemals verliebt??Wenn nicht dann kannst du doch gar nicht beurteilen ob du in deinen Schwarm verliebt bist ioder nicht???

kann ich ja auch nicht!und das ist eben das problem.ich weiß nie,was ich bin und denke dann ich bin nicht verliebt und will nicht mit denen zusammen sein!

Hmm laß deinen gefühlen doch mal freien lauf und hör (so doof es klingt) auf zu denken...Weil so wirst dui nie wissen ob du verliebt bist oder nicht...Laß dich einfach mal gehen und hör auf alles abzwägen,genieß es und wenn du doch nicht verliebt bist,dann hastr du eine weiter Erfahrung gesammlt die für dein weiteres leben wichtig ist....

hi!

als erstes - irgendwas vom zaun brechen lohnt sich nicht - bereitet nur kummer und glücklich wird man damit nicht.

laß dir zeit - ich hatte meinen ersten freund in deinem alter ungefähr udn das hielt nicht lange.

damals war ich noch so drauf "einen freund haben, nur weil alle einen ahben"...

was hats gebracht?

ich war mit ihm zusammen, hab mich verliebt und hatte später den salat, als er sich getrennt hat, weil er eben auch einfach nicht allein sein wollte und ich war eben grad da.

meinen ersten ernstzunehmenden freund hatte ich erst kurz vor dem 20sten geburtstag....

und?

ist nicht weiter schlimm.

und für jemanden schwäremen ist schon verknallt sein.

aber wenn du jemanden wirklich, wirklich liebst, wirst du es wissen.

laß dir zeit.

viel glück

hey!

und zwar habe ich folgendes problem.

ich finde jetzt schon länger einen jungen gut.aber das weiß ich erst richtig seit gestern,sonst dachte ich immer nur zum beispiel, hm das ist toll,dass er so denkt,...also fand halt seine art und weise toll und gestern hat's bei mir klick gemacht.

so und jetzt bin ci ham verzweifeln.ich hatte gestern mit ihm augenkontakt.aber nicht nur so mal kurz angucken,sondern halt auch mal 5,6 oder 7 sekunden lang nur angucken.das war gestern und ich hatte auch das gefühl,dass er mich anguckt,wenn ich ihn nicht angucke also heimliches beobachten,da bin ich mir aber nicht sicher.

und als wir letztes wochenende auf der kirmes waren.und die (er mit clique) gekommen sind,da hab ich ihn auch angeguckt und er hat aber nicht geschaut,zwar nur ein oder zwei mal,aber egal.

jetzt denke ich,dass er nr guckt,wenn ich gucke.wie finde ich das denn heraus?

das problem ist auch,dass ich ihn nicht so oft sehen,ich sehe ihn vielleicht diese woche noch,aber sehr unwahrscheinlich,oder halt erst 9.11.05!und das sind noch zwei woche,bis dahin,ist da bestimmt zu viel gras drübergewachsen,was soll ich denn jtzt machen?

ich habe auch geweint,weil ich ihn vermisse und so und das hatte ich schon ewig nicht mehr.auch erst ein mal,dass ich weil ich nen kerl vermisse weinen muss,und dann obwohl wir nicht zusammen sind.

LG

Seite 1 von 2 · 25 Beiträge in diesem Thema