Zum Inhalt springen

Verliebt in den Fußballer

0 Antworten1'631 AufrufeGestartet von tears1989 ·

tears1989Themenstart
Hallo Leute!

Also es ist wieder mal so weit! Ich bin wieder mal kurz vorm verzweifeln! Ich arbeite neben der Schule in der Kantine von einem Fußballverein bei uns in der Nähe. 3-5 mal in der Woche bin ich dort und habe das Vergnügen die Fußballer und ihre Fans zu bedienen! Irgendwann mal habe ich spaßhalber zu einem der Fußballer mit dem ich mich besonders gut verstehe gesagt das ich keinen Freund hab und das da so ein Fußballer vl doch ganz interessant wäre, ich habe nichts konkretes gesagt nur gemeint das er so zwischen 18 und 22 Jahre alt sein sollte. Natürlich nur aus spaß alles! Naja leider ist es allerding so das kaum junge Fußballer (also in meinem alter) in die Kantine kommen und selbst wenn dann nur kurz nach dem Training etwas trinken und dann fahren sie wieder. Was ich mir nicht gedacht habe war das sich dieser eine Fußballer tatsächlich darum kümmert das da vl mal ein single reinkommt der in meinem alter ist! Tja und jetzt ist es eben passiert! Am ersten abend als ER da war haben wir nicht wirklich miteinander geredet aber er ist nochmal gekommen und bis um halb ein uhr morgens haben wir uns unterhalten, diskutiert und spaß gehabt! Es waren nur noch 4 Leute da und da ich ja momentan Ferien hab hatte ich auch nichts dagegen wenn es etwas länger dauert... er hat mir ziemlich viele komplimente gemacht usw. und gestern bei dem Meisterschaftsspiel ist er auch andauernd in meiner nähe gewesen und hat seine getränke nur bei mir geholt obwohl er noch 2 andere möglichkeiten hatte die näher gewesen wären.

Am abend hab ich dann die mutter von einem Fußballer mit der ich mich wahnsinnig gut verstehe gefragt ob sie ihn gut kennt weil sie mit den meisten jungen fußballern durch ihre 2 söhne viel zu tun hat. Sie hat mir dann erzählt das er wie ihr zweiter sohn ist und sie ihn heiß liebt... naja und sie möchte ihn morgen fragen ob die gefühle auf gegenseitigkeit beruhen.

Ich bin schon schrecklich nervös wegen morgen und habe keine ahnung wie ich mich ablenken soll aber vor allem weiß ich nicht was ich machen soll! Ich weiß nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll falls er doch gefühle für mich hat. Ich würde ihn gerne besser kennenlernen aber ich hab auch angst davor das sich dadurch irgendwie seine einstellung mir gegenüber verändert. Ich weiß einfach nicht wie ich ihn besser kennenlerne. Ich hab keine ahnung was ich zu ihm sagen soll. Ich weiß einfach nicht was ich tun soll!

Ich bin für jeden tip dankbar und auch dafür das ihr euch meine geschichte durchgelesen habt!!

bussale maybe :schmatz:

Seite 1 von 1 · 1 Beiträge in diesem Thema