Verliebt in den Nachbarn :(

Dominique

Neuer Benutzer
12. Juni 2010
1
0
0
29
Hallo erstmal:p

Also ich habe ein Problem ich habe einen nachbar also er ist nur wochendende bei seiner mutter er hat mir schon seit längeren gefallen. Einmal hat er mich dan gefragt ob wir ins schwimmbad gehen da ich leider nicht konnte sind wir dan abends ins kino gegangen. Im Kino hat er dan meine hand gehalten und sie auch geküsst:) Als wir dan nachhause gelaufen sind haben wir eine pause auf einer bank gemacht er hat mich gewärmt und er hat mich geküsst:)) Aber Am nächsten tag also heute als unsere eltern zusammen gegrillt haben hat er mich einfach ignoriert nicht mal hallo gesagt. Ich hab in dann im treppenhaus gefragt wieso er mich ignoriert er dann: Halt so! Ich versteh das nicht was hab ich nur falsch gemacht ? Oder was könnte ich tun damit er wieder mti mir redet.

Liebe Grüße:( :(

 
Ich versteh das nicht was hab ich nur falsch gemacht ?
Nichts.

Ich vermute mal, dass er ungefähr so alt ist wie du. Vielleicht kam er sich vor seinen Eltern blöd vor, dass er jetzt ne Freundin hat. Ist in deinem Alter keine Seltenheit. Das hat aber überhaupt nichts mit dir zu tun.

Oder was könnte ich tun damit er wieder mti mir redet.
Ihn ohne Mitleid erregenden, schuldbewussten Blick wieder ansprechen und diesen Vorfall nicht mehr erwähnen. Du hast keine Schuld, es hat nix mit dir zu tun. Sprich ihn an, wenn seine Eltern nicht dabei ist. Ich denke, es wird sich wieder alles normalisieren. :trost: