Zum Inhalt springen

Verliebt in den Weltgrößten Idioten und nur noch 6 Wochen Zeit !

4 Antworten1'450 AufrufeGestartet von phoenixfire ·

phoenixfireThemenstart
bearbeitet #1
Ich bin zwar erst ein Teenager (12), oder für manche hier noch ein halbes Kind (kein Kommentar), aber ich fürchte, dass ich in den weltgrößten Idioten verliebt bin, den es gibt. Leider ist es zwischne uns im Moment so, dass wir den jeweils anderen geflissentlich ignorieren . . .

Kurz wie es dazu kam: Wir waren seit der ersten Klasse immer zusammen in einer, bis ich Anfang der fünften gewechstelt habe. Davor hat ER aber als Gerücht verbreitet, dass ER mich geküsst habe, die Folge war, dass ich die Klasse wechstelte. Da wusste ich gar nicht, dass ER mir was bedeutet hat, erst als ich IHN einmal mit den anderen Mädchen herumsitzen sehen habe. Das war dann der schlimmste Tag meines Lebens. Im Sommer habe ich IHM später einen Liebesbrief geschrieben, was ich jetzt am liebsten rückgängig hätte. Ein Jahr später erfahre ich, dass V. auch in IHN verliebt ist, sie ist allerdings noch schlimmer als er. Zwischen diesen Ereignissen habe ich mich total verändert, das kleine Kind ist zu einem Fräulein geworden. Das hieß auch: nicht mehr auf Bäume klettern, ein bisschen aufs Aussehen achten . . . Selbst beim einzigen Vier-Augen-Gespräch
, das wir hatten, muss ja V. dazu kommen.

Jetzt ist die Sache so: V. kann mich nicht leiden, sie ist eifersüchtig, vielleicht auf den imaginären Kuss, vielleicht ist ER wirklich in mich verliebt. ER und ich ignorieren uns aber geflissentlich, manchmal merke ich aber, wie ER auf dem Schulhof zu mir sieht, ich schaue auch oft zu IHM. Ich traue mich nicht IHN anzusprechen und werde das auch nicht tun.

Das Schlimmste: Im Sommer wechsle ich auf eine andere Schule, ich habe also noch knapp 6 Wochen zum Handeln ! Ich bin wirklich verliebt und weiß, dass ER ein Idiot ist, aber seit Jahren versuche ich meine Gefühle für IHN auszublenden, doch jedes Mal ist auf Dauer eine Katastrophe daraus geworden!

​

Hallo :)

Hat er denn auf deinen Liebesbrief gar nicht reagiert? Hast du ihn mal gefragt, wieso er das mit dem Kuss erzählt hat?

Seid ihr denn nicht auch bei irgendeinem Netzwerk miteinander befreundet, zB Facebook? Dann hättest du jetzt nicht so einen Stress mit den 6 Wochen und könntest es langsamer angehen lassen...

Alles Liebe

Funkt. nicht so bei meinem Alter mit Facebook etc. und wenn man einen Jungen anspricht kommt gleich ein "Oh schaut doch mal, ein verliebtes Ehepaar!" hinterhergeflogen. Der Liebesbrief war anonym.

Liebe Grüße

zu einem erwachsenen fräulein - dasein gehört auch, zu seinen gefühlen zu stehen, egal was andere sagen ;) alles liebe

Ich traue mich nicht IHN anzusprechen und werde das auch nicht tun.

​

Liebe phoenixfire

Na dann wirst du die Sache 100%ig begraben müssen. Wenn du ihn nicht mal ansprechen willst, wie erhoffst du dir dann jemals mit ihm zusammen zu kommen??

Er hat auch Interesse an dir, zeigt es aber aus Angst und Schüchternheit nicht, genau wie du!

Frag ihn unter vier Augen, ob er nach der Schule mit dir ein Eis essen geht. Mit dir alleine! So seit ihr ungestört und müsst euch keine blöden Kommentare von anderen Schülern anhören. ;)

Gruss

Grit

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema