Zum Inhalt springen

Verliebt in den Zivi?! Ich stell mich sooooo dumm an!!!

69 Antworten7'084 AufrufeGestartet von Ginger* ·

Liebe Ginger,

Original von Ginger*Ach Leute! Ich bin so dumm!! :(

Auf der anderen Seite denk ich mir, er wird sich denken, “naja mich fragt sie ja nicht, die regelt ja alles über den A…, was will ich denn dazu noch sagen”

Meine Frage, meint ihr er fühlt sich wie das 5. Rad am Wagen, weil Ich ihn nicht mit einbeziehe, aber ich trau mich einfach nicht!!
- tja, da kann ich nur zustimmen! Also frag ihn doch noch mal explizit - tief Luft holen, und:

'Ich würd mich wirklich sehr freuen, wenn Du auch Zeit findest -'

das tut nicht weh! Da kannst Du Dir auch keine Abfuhr im engeren Sinn holen, und falls er etwas von Dir will, dann würd ihm dieser Satz unendlich viel bedeuten!

Also, ran an den Feind!

Alles Liebe, S.

Original von Ginger*Aber warum sagt ER denn nichts????? :tsss:

Er könnte doch einfach sagen, hey ich hab gehört wir wollen was trinken gehen, super… oder was weiß ich. Aber GAR NICHTS!!! Wir haben darüber noch keine Silbe verloren, vielleicht hat er auch einfach keine Lust….

Versteh ich nicht.

Auf der anderen Seite denk ich mir, er wird sich denken, “naja mich fragt sie ja nicht, die regelt ja alles über den A…, was will ich denn dazu noch sagen”

Meine Frage, meint ihr er fühlt sich wie das 5. Rad am Wagen, weil Ich ihn nicht mit einbeziehe, aber ich trau mich einfach nicht!!

AHHHH, ich könnte ausrasten :mauer:

Helft mir
Ja du hast eigentlich schon die Antowrt selbst gegeben: Er versteht sicvher genausowenig, dass nicht du ihn ansprichst.......

Hör mal, wenn es noch was werden soll, dann musst du dich überwinden....Es gibt keine andere Möglichkeit....das kann ich dir sagen als jemand, der jahrelang andere Möglichkeiten gesucht hat....im Endeffekt musst du ja eh mit ihm reden....ob er damit anfängt oder du ist doch egal..... Du kannst sprechen seit du ganz klein bist, es ist etwas, wobei du nichts falsch machen kannst!

Soooo!! Vielen Dank für eure Tipps und ihr werdets nicht glauben

ABER!!!!

Ich habe heute meinen ganzen Mut zusammengenommen (und ich kann euch sagen, dass war so was von schwer, hab auch mehrere innerliche Anläufe gebraucht)

eine günstige Situation abgewartet (auch diese zu finden war schwer)

und ihn so locker wie möglich gefragt :" Na wie is das denn jetzt? Ich dachte wir wollen mal Brüderschaft trinken gehen, Herr ...?!"

Und was sagt er : " Wann und wo? Direkt da in .....? (der genaue Ort wo ich wohne) :klatsch: :klatsch:

Und ich dachte nur wow!!! Er hat sich sogar gemerkt wo ich wohne, und er hat direkt darauf reagiert, nicht nur so, ja könn wir machen ;-)

Ach hab ich mich gefreut :]

Ich hab dann nur gemeint, ja is mir egal, solang ich keine Techno anhören muss usw...

Und dann sagte er wieder : "ja am besten sie klären das mal nochmal mit dem A, weil der hat ja jetzt Urlaub."

Zu dieser Klärung kam es dann aber leider nicht mehr.

Aber nun ist mein nächstes großes Ziel, das ich den C einfach nochmal frage ob der A nochmal was gesagt hat, und wenn nicht, wie wir da jetzt verbleiben wollen.

Mal sehn was er dann meint.

Aber ich finde ich bin der ganzen Sache schon einen großen Schritt näher gekommen. Oder was meint ihr??

Sonst hätte er doch nicht direkt gefragt, wo und wann? Sondern eher so drumherumgesprochen.

Und er hat sich bestimmt auch schon Gedanken darüber gemacht, sonst wär er sicher überraschter gewesen. Nee der war ganz "chillig" :party:

Bin sehr an euren Meinungen interessiert!!

Hoi Ginger,

das klingt SEHR GUT!

und im notfall auch ohne A, oder?

viel glück!

Suuuuuuuuuuuuuuper!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Tapfer, tapfer!!!!

- na, wenn er sich JETZT nicht auskennt! Versuch aber bitte die Redezeit mit A. auf ein Minimum zu beschränken - sonst verunsicherst Du ihn womöglich wieder - also evt. zugunsten der Situation zu A etwas Distanz wahren, bis Ihr auf nen Drink geht ... ;)

Alles Liebe. S.

PS:

Und wie auch der Vorredner sagt: zur Not auch ohne A -

wenn der nicht kann, gelle?

Ach man!!! Da war ich nun schon so mutig und dann wird da doch wieder nix draus ?(

Zum heutigen Tag: Er war erstaunlich oft in meiner Nähe und haben uns auch ganz gut unterhalten, aber wie immer nicht zum Thema --> was trinken gehen :(

Hab dann kurz vor Feierabend noch mal das Thema angeschnitten, ob denn A noch was gesagt hätte.

Und er meinte dann so: "nee, der hat bloß gesagt wir solln uns was überlegen und ihm dann bescheid geben"

Da dachte ich auch, na toll!! Aber dann kam noch tausend andere Leute und damit war das Thema gegessen, da er dann auch Feierabend hatte.

Aber mal ehrlich, wenn er interessiert WÄRE, dann hätte er mir das doch schon mal früher sagen können, oder?

Jetzt ring ich schon die ganze Zeit mit mir, ob ich als "emanzipierte Frau" ihm nicht einfach ne SMS schreiben soll.

So irgendwie "na was is denn jetzt, ich hätte morgen Zeit... Wie wollen wir verbleiben? sind ja heute nicht wirklich dazu gekommen was auszumachen, Und ewig dauert der Zividienst ja auch nicht mehr *g* Gruß...

Ich möchte ihn auch nicht direkt ansprechen, um das blöde SIE zu vermeiden, gerade bei einer SMS is das ja blöd!!

Ich hab die Nummer vom A leider nicht, aber ihr habt ja auch gesagt, ich soll sowieso Abstand von ihm nehmen ;)

Ich weiß ja das er grundsätzlich Lust hat, soll ich mich trauen und einfach fragen? Mehr als nein, keine Zeit kann er ja nicht sagen. Oder soll ich lieber bis nächste Woche warten??

Ach man is das schwer!!

BITTE HELFT MIR

Schick ihm genau dieses SMS.

95m
dito :super:

Hallo Ginger,

schick ihm die SMS.

Und damit das "rumgeeiere" aufhört schlag doch auch gleich einen Treffpunkt vor.

Nur Mut, pitsch

Ich bin sooo traurig :heulen:

ER hat mir bis jetzt noch nicht zurückgeschrieben....

Hab mich gestern Abend halb 11 überwunden und ihm eine SMS geschrieben, noch ein bisschen abgewandelt, aber im großen und Ganzen so gelassen!!

Und war mir so sicher das er zumindest zurückschreibt.

Ach ich versteh das nicht, jetzt ärgerts mich schon wieder das ich ihm geschrieben habe, so ein Ar.... :schief:

Jetzt hab ich überlegt ob ich ihm heut Nachmittag nochmal schreibe nach dem Motto "Naja, keine Antwort ist auch eine Antwort, trotzdem noch nen schönen Abend, Gruß ...."

Weil irgendwie sollte er schon wissen das ich das nicht so toll finde, gar nicht zu reagieren.

Oder wirkt das jetzt zu übertrieben?? Nee, nee da werd ich mir wohl heute mal einen schönen einsamen Abend vor der Glotze machen X(

Allen anderen, denen es auch so geht, WIR SCHAFFEN DAS!!!!

hi,

ich würde mir erst mal gar keine gedanken machen.

da die meisten männer handys und sms hassen, wird er sein handy wohl gar nicht angestellt haben oder er schläft heut ganz einfach aus.

warte mal ein bisschen.

noch eine sms würde ich nicht schreiben, denn sowas nervt.

er wird sich schon melden.

Und wenn bis heut Abend nix kommt? Ich hab ihm ja geschrieben, dass ICH heute Zeit habe, also müsste er sich wenn schon heute melden.

Zumindest schon mal um abzusagen, wenn ER oder der A keine Zeit haben.

Ich hass das, man sitzt wie auf Kohlen, hofft irgendwie immer, dass er doch noch schreibt, und schaut immer hoffnungsvoll aufs Handy und ist jedesmal enttäuscht wenn kein kleiner Brief blinkt *g*

Naja was solls, ich putz jetzt erstmal die Bude, das lenkt wenigstens bisschen ab!

da ihr ja kollegen seid, wäre es sehr unhöflich von ihm gar nicht zu antworten, egal ob das mit dir als frau oder kollegin zu tun hat.

ihr hättet halt flirten sollen, damit das auf einer eher spielerischen ebene geklärt wird, dann hättest du weniger stress. oberflächlich ist manchmal besser wenns um starke gefühle geht.

grußl

naja aber auf Arbeit hat das irgendwie nicht so wirklich geklappt, da ständig jemand dazwischenkam...

ich dachte mir ja auch das einer SMS ja nicht so verwerflich sein kann, aber nunja...

mal sehn was kommt --> Die Hoffnung stirbt ja bekannterweise zuletzt

Original von Ginger*naja aber auf Arbeit hat das irgendwie nicht so wirklich geklappt, da ständig jemand dazwischenkam...

ich dachte mir ja auch das einer SMS ja nicht so verwerflich sein kann, aber nunja...

mal sehn was kommt --> Die Hoffnung stirbt ja bekannterweise zuletzt
da kommt bestimmt noch ne sms am nachmittag.

manchmal gehts halt nicht so schnell.

dass ihr frauen auch immer so ungeduldig seid . . .

;-)

ich drück dir auf jeden fall die daumen!!!

;(ungeduldig??!! :tsss:

nee nee, man will nur wissen woran man ist ;)

aber ich hab grad im Studivz gelesen, das er kann Zeit heut Abend hat, irgend so ein Mädel, hat ihm viel Spaß heut Abend gewünscht... bei was auch immer....

Ich versteh eben bloß nicht, warum man dann nicht einfach absageb kann, ist mir viel lieber als nicht zu wissen was los ist

Und jetzt bin ich auch schon fertig mit putzen ?(

muss ich wohl einkaufen gehen :]

das einem aber auch nichts erspart bleibt :)

schönen Nachmittag noch

Hallo Ginger,

was bitte ist "Studivz" ? Man fühl ich mich gerade alt :schief:

So und nun lass ich mal den Optimisten raushängen.

Vielleicht weiß dieses Mädel ja, dass er heute mit Kollegen etwas trinken geht und hat ihm dafür viel Spaß gewünscht... Aber ich will dir auch nicht zu viele Hoffnungen machen.

Es ist schon blöde, dass man nicht direkt auf jemanden zugehen kann, wenn derjenige sehr interessant ist. :]

Liebe Grüße, pitsch

Original von pitsch33So und nun lass ich mal den Optimisten raushängen.

Vielleicht weiß dieses Mädel ja, dass er heute mit Kollegen etwas trinken geht und hat ihm dafür viel Spaß gewünscht... Aber ich will dir auch nicht zu viele Hoffnungen machen.
Das hab sogar ich als alter Pessimist sofort gedacht!!!!

selbst ICH als Pessimist hab nicht direkt gedacht, dass er was mit derjenigen hat, nur das ER heute Abend schon was vor hat.

Stuivz, is so ne seite für studenten, da kann man sich registrieren lassen, und da stand das auf seiner Pinnwand, also das sie ihm viel Spaß gewünscht hat *g*

Aber ich versteh trotzdem nicht, dass er mir nicht schreibt ?(

immer noch nicht.... solang kann man doch gar nicht schlafen :-)

vorallem weiß ich jetzt gar nicht wie ich mich am Montag verhalten soll, so tun als wenn nix gewesen ist?!

Denn ihn darauf ansprechen, warum er nicht geantwortet, nee das kann ich nicht :(

Und wie ich ihn einschätze wird auch er nix dazu sagen...

Wie peinlich....

ahhhh!! wie schrecklich, oder soll ich ihm doch noch was schreiben, oder wirds dann eher noch peinlicher??

So ein rotz....

Seite 2 von 4 · 70 Beiträge in diesem Thema