Verliebt in die Affäre
4 Antworten1'693 AufrufeGestartet von nurmalso ·
nurmalsoThemenstart
Hey,
ich bin noch neu hier, hoffe ich bin jetzt nicht die 1000ste die das Thema anfängt, aber ich brauche mal eure Meinung...
Also, ich habe seit 11 Monaten eine Affäre mit einem Bekannten, wir sehen uns zirka 1 mal die Woche oder so... (nur so nebenbei)
Ich habe von meiner Seite aus klargestellt, dass das nur eine Affäre sein soll. Das ist jetzt 4 Monate her. Nun habe ich das Gefühl, das ich gegen meine eigene Regel verstoße, heißt ich bin dabei mich in Ihn zu verlieben.
Was mache ich denn jetzt? Ich bin mir relativ sicher das er für mich nicht mehr empfindet...
Soll ich ihm sagen was ich denke? Oder behalte ichs lieber für mich.
Würd mich freuen wenn ihr mir ein Rat geben könntet.
LG
ich bin noch neu hier, hoffe ich bin jetzt nicht die 1000ste die das Thema anfängt, aber ich brauche mal eure Meinung...
Also, ich habe seit 11 Monaten eine Affäre mit einem Bekannten, wir sehen uns zirka 1 mal die Woche oder so... (nur so nebenbei)
Ich habe von meiner Seite aus klargestellt, dass das nur eine Affäre sein soll. Das ist jetzt 4 Monate her. Nun habe ich das Gefühl, das ich gegen meine eigene Regel verstoße, heißt ich bin dabei mich in Ihn zu verlieben.
Was mache ich denn jetzt? Ich bin mir relativ sicher das er für mich nicht mehr empfindet...
Soll ich ihm sagen was ich denke? Oder behalte ichs lieber für mich.
Würd mich freuen wenn ihr mir ein Rat geben könntet.
LG
hi,
bei affären gilt für mich immer
- am anfang alles klar aussprechen - so komisch das auch sein mag
- immer sagen was man fühlt!
- niemals lügen - du belügst nur dichselbst
so hatte ich meine letzte freundin gefunden. denn wenn beide dasselbe fühlen - wieso nicht - wenns nicht so ist - besser beenden, hier tut das noch nicht so weh!
bei affären gilt für mich immer
- am anfang alles klar aussprechen - so komisch das auch sein mag
- immer sagen was man fühlt!
- niemals lügen - du belügst nur dichselbst
so hatte ich meine letzte freundin gefunden. denn wenn beide dasselbe fühlen - wieso nicht - wenns nicht so ist - besser beenden, hier tut das noch nicht so weh!
Danke für deine Antwort bubeli...
Das mit dem klar aussprechen haben wir zu anfang gemacht, damals konnte ich ja nicht damit rechnen das es sich ändert mit meinen Gefühlen...
Jetzt ist es schwer im zu gestehen wie es um meine Gefühle steht.
Hat sonst noch jemand einen Rat?
Das mit dem klar aussprechen haben wir zu anfang gemacht, damals konnte ich ja nicht damit rechnen das es sich ändert mit meinen Gefühlen...
Jetzt ist es schwer im zu gestehen wie es um meine Gefühle steht.
Hat sonst noch jemand einen Rat?
Hallo Ihr da drausen,
hat den sonst keiner einen Rat für mich?
würd mich freuen eure meinung zu hören.
hat den sonst keiner einen Rat für mich?
würd mich freuen eure meinung zu hören.
ich finde es schwierig dir einen rat zu geben, denn ich glaube dass du nur selbst entscheiden kannst, ob du die affaire fortsetzen willst. wenn es dich quält, dann gestehe lieber deine gefühle, auch wenn du deine affaire dabei aufs spiel setzt. ich würde mit der ungewissheit auf gegenliebe nicht zurechtkommen.
Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema