Zum Inhalt springen

verliebt in die affäre....

11 Antworten1'824 AufrufeGestartet von sunny111 ·

sunny111Themenstart
hallo @ all

ich hoffe ihr denkt jetzt nicht (bezüglich des titels) nicht schon wieder..... doch leider ist es so...

ich habe im november einen mann (er ist 34 und ich 22) kennengelernt. wir haben haben uns super verstanden, uns eine woche regelmässig getroffen, es kam dann auch der erste kuss... und dann der sex.

nun ja, noch etwa zwei wochen (da wir nie über uns gesprochen haben) fragte ich ihn, was er von uns halte. er sagte mir: er habe sich diesbezüglich auch schon gedanken gemacht, er finde mich meega süss, aber ob das für eine beziehung reicht, wisse er nicht. er meinte dann auch, dass wir zu verschieden sind und wahrscheindlich auch der altersunterschied zu gross wäre. na gut, somit war es klar und da ich keine affäre wollte, hatten wir den kontakt aufs eis gelegt. bzw. er ist dann eine woche darauf für 4 wochen in die ferien gefahren. er hatte er sich auch im urlaub immer mal wieder bei mir gemeldet, mir schöne festtage gewünscht, nachgefragt wie es mir geht, etc.

vor zwei wochen ist er wieder nach hause gekommen und hat sich am nächsten tag bei mir gemolden und gefragt ob ich auch noch in die bar komme, er seie mit seinen freunden am abend dort. nun ja, ich bin dann kurz vorbei gegangen und hab ihm hallo gesagt und zwei drei wörter ausgetauscht. jedoch bin ich danach mit meiner kollegin in eine andere bar, danach schrieb er mir eine sms ob ich noch zu ihm die ferienfotos anschauen wolle ;-(

nun ja, leider bin ich gegangen und nach den fotos waren wir wieder im bett... nachher hatten wir eine woche immer mal wieder sms kontakt. letztes wochenende waren wir im kino und er fragte mich dann auch, ob ich anschliessend bei ihm übernachten möchte. am samstag abend kam er ebenfalls bei mir vorbei und gestern auf heute schlief er bei mir (jedoch hatten wir an diesem abend / nacht keinen sex)

nun bin ich jetzt ziemlich durcheinander, leider haben sich von meiner seite für ihn gefühle entwickelt.... nun, was ich dan auch komisch finde, als er gestern bei mir übernachtete, gab er mir einfach einen gute nacht kuss - wir hatten aber keinen sex.

meint ihr, er will wirklich nur eine affäre.... wenn es ihm ja "nur" um den sex gehen würde, wäre er ja gestern abend nicht einfach vorbei gekommen....? wieso meldet er sich trotzdem immer wieder bei mir.... soll ich ihm meine gefühle mitteilen und alles beenden...fragen über fragen... ich hoffe ihr konnt mir ein wenig mit rat und worte zur seite stehen ;(

liebe grüsse von einer verzweifelten

sunny :heulen:

Liebe Sunny,

die entscheidende Frage ist doch: Was willst du?

Und wenn du das weist, kannst du danach handeln.

Ich wünsche dir Klarheit,

pitsch

Hallo Sunny

Du befindest dich in einer verzwickten Lage in die ich mich gut reinversetzen kann.

Du musst unbedingt "klar Schiff" machen...deinem Seelwohl zu liebe. Denn je länger sich deine Gefühle für in festigen und seine nicht für dich, wird eine Loslösung nur schmerzlicher.

Versucht ein klärendes Gespräch auf neutralem Boden zu führen.

Liebe in sich zu tragen welche nicht erwiedert wird ist unglaublich schmerzvoll.

LG

Roger

danke roger für deine worte... leider ist es bereits jetzt sehr schmerzvoll...irgendwie ist es wie ein dilemma, mein herz will ihn sehen, mein kopf bzw. verstand sagt nein, denn er kann ja meine liebe nicht erwidern. jedesmal sage ich mir: es ist das letzte mal.... aber einen schlusstrich zu ziehen, wenn er sich immer wieder meldet, ist soo schwer. leider mache ich mir immer "noch" hoffnungen, dass er sich doch noch in mich verliebt....

doch da mus ich durch und wirklich ein gespräch auf neutralem boden suchen. :mauer: ich hoffe dass ich (wenn ich es irgendwann mal geschafft habe) daraus gelernt habe. denn gefühle sind so schnell da und man kan sie nicht steuern....

@pitsch: ich wünsche mir natürlich eine beziehung und das meine liebe erwidert wird. eine affäre will ich nicht, doch wenn gefühle im spiel sind, ist es so schwer nein zu sagen....

Liebe Sunny,

dann bist du doch schon weit.

Du bist verliebt und möchtest, dass deine Gefühle erwiedert werden.

Wenn er deine Gefühle nicht erwiedert, hat "roger68" absolut recht! Du quältst dich nur, wenn du ihm nicht klar machst, dass er dir mit den ständigen Kontaktaufnahmen weh tut.

Keiner sagt, dass das leicht ist. Es hat aber auch keiner verdient, dass seine Gefühle ausgenutzt werden. Und nichts anderes tut er, wenn er deine Grenze nicht akzeptiert.

Ich wünsche dir Kraft,

pitsch

Hallo erstmal...,

Ich grunde schliesse ich mich @pitsch und @roger an...! Du musst für dich und deiner Seele "reinen Tisch" machen diese Beziehungen nach dem Motto nicht "Fisch" oder "Fleisch" tun meistens der verliebten Person nicht gut sprich sie können wirklich "zermürben"...!

Ebenso warum bist Du so sicher dass Er nicht mehr empfinden könnte...?? Woher weisst du das...?

Mein Rat: Suche schnellstens ein offenes und klärendes gespräch mit Ihm...! Sollte Er deine gefühle nicht erwiedern können so hat Er sie auch nicht verdient...! Ebenso nehme dir mal ein paar Tage "auszeit" und sondiere mal deine gedanken...! Könntest du dir wirklich eine Beziehung mit Ihm vorstellen...? Also, nochmals mein rat schaffe für DICH dringend klarheit...

Alles Liebe... :trost:

Dave33

@dave33: dass er nichts für mich empfindet...100% sicher bin ich mir da nicht, doch er hat mir ja am anfang gesagt, dass er sich keine beziehung mit mir vorstellen könnte und das seie für uns beide das beste... ein weiterer grund, wieso ich annehme, dass er nicht mehr will: wir haben uns übers internet kennengelernt und er ist immer noch täglich auf dieser seite aktiv, d.h. er ist noch auf der suche....

ich hatte ja 4 wochen zeit (als er im urlaub war) meine gedanken zu sortieren, ich war soweit das ich nicht mehr täglich an ihn denken musste, bzw. habe geglaubt, dass ich auf dem weg bin, ihn zu vergessen... und als ich ihn nach dem ferien wieder sah...es war passiert: alles kam wieder hoch..

ich werde mir noch zeit lassen, alles überlegen und dann das gespräch suchen... mich ablenken, ach je, es ist einfach gesagt und doch so schwierig.... ;(

:schmatz: danke für eure worte, es tut so gut, verstanden zu werden und einfach den ganzen kummer "zu erzählen"

Hallo Sunny

Ich weiss nicht ob es eine gute Idee ist das Gespräch noch hinauszuzögern. Was versprichst du dir den davon? Ich meine, je länger du wartest, umso mehr zermarterst du dir deinen Kopf. Also bei mir wäre es auch so, das ich durch das hinauszögern nur noch mehr den Mut zum Schritt verlieren würde.

So wie er sich verhält, ich meine damit seine Suche im I-Net, habe ich ein wenig den Eindruck von ihm, das er dich warmhalten will für den Fall das er keine "Bessere" abkiegt.

Du solltest aus dieser Mühle herauskommen, wirklich.

Take Care :trost:

Hi Sunny,da können wir uns beide die Hand reichen habe genau das gleiche problem wie Du,bin auch in dem Typen verliebt mit dem ich eine Affäre hatte..

Mir gehts auch genauso wie dir ,ich sage auch immer wieder es wird nix laufen und alles und am ende ist es dann ganz anders weil ich dann nich wieder stehen kann usw....

Und der Altersunterschied is nich wichtig finde ich denn wenn man sich Liebt dann spielt das Alter keine Rolle.... Ich ok mein Typ ist 21 und ich werde in 7 Tagen 20 J alt... also von daher.............kann dich super gut verstehen ,ich habe auch gefühle für Ihn nur weiß ich auch nicht wie es bei Ihm aussieht ,...er meinte ja letztens zu mir bzw er hat mich gefragt ob ich mir eine Beziehung mit Ihm vorstellen könnte....nun wollen wir abwarten was passiert......Nur is es so gestern haben wir uns gesehen und sind auch im Bett gelandet.........ich sehne mich nach ihm und seiner Süßen Art mich zum lachen zu bringen und alles....... :heulen: !

Aber ich werde glaub ich Ihm bald sagen das von meiner Seite Gefühle sind weil so kann es nicht weiter gehen das er es nicht weiß das es mich innerlich zerreist das es meistens nur wegen dem einem is.............Nur leider weiß ich auch momentan nicht woran ich bin ob ermich auch nur für´s eine will oder doch ne Beziehung möchte....

Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen ........... :trost:

tja Affäre ist immer schwierig :tink:

mit ihm zu reden, es führt ja nur dazu das man ev. das zu hören bekommt was man nicht hören möchte und zwar das er damit ganz zufrieden ist. denke wenn er mehr wollen würde dann hätte er es von sich aus schon angesprochen.

Du musst für dich überlegen was du vetreten kannst wenn es dir reicht nur als "Zeitvertreib" zu dienen dann tu es, genieße die Zeit mit Ihm. Wenn du aber mehr möchtest soltest du versuchen von ihm loszukommen und zwar so schnell wie möglich..

Lg ratlos81

ich habe mir die letzten zwei tage und nächte sehr viele gedanken gemacht und bin nun zum entschluss gekommen, dass ich kein gespräch mehr mit ihm möchte. denn wie ratlos81 bereits angesprochen hat: wenn er mehr wollte, hätte er es mir sicher gezeigt. gestern hat er mir wieder geschrieben, ich hatte ein firmenessen, am nachmittag kam ein sms von ihm, dass er mir viel spass wünsche....

@nataly: fühl dich gedrückt :trost: ich weiss wie du dich fühlst... doch was ich bei uns / ihm komisch finde: als er das letzte mal bei mir schlief, hatten wir kein sex. deshalb war ich auch so verwirrt, ich dachte zuerst immer, er wolle auch nur das eine, doch wenn das so wäre, hätten wir in dieser nacht auch sex gehabt... :mauer: ich versteh diesen mann nicht...

lg sunny

Hmm wer versteht schon die Männer ???Ich nicht,wir hatten bei einem treffen auch kein Sex und er war auch ganz normal.........naja Männer ;) man braucht echt mal ne anleitung.. =)

Seite 1 von 1 · 12 Beiträge in diesem Thema