Zum Inhalt springen

Verliebt in die beste Freundin

3 Antworten1'184 AufrufeGestartet von polly13 ·

polly13Themenstart
Hi @ all!

Ich weiß, das klingt ziemlich doof aber ich brauche mal euren Raht!!!!

Ich glaube ich bin in meine beste freundin verliebt und bin auch total traurig weil

ich nicht weiß wie ich ihr das sagen soll!

Vielleicht habt ihr ja ein paar tipps für mich!

Ich hab totale Angst das sie mich dann ganz allein sitzen läst!

Bitte helft mir!

Polly ?( ;(

Hei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich kann dir genau sagen was du tun sollst.....TUS WIE ICH...Ich war 4 jahre in meinen aller aller besten freund verliebt...irgendwann hab ichs ihm gesagt...anfangs ist er auf abstand gegangen, aber ich habe gekämpft..und nun sind wir das glücklichste paar auf der welt... (abgesehen von meinem thread)

du schaffst das ich wünsch dir genauso viel glück wie ich es hatte ;) halt mich auf dem laufenden :schmatz: :schmatz: :schmatz:

lg mirja

hallo polly13

wie du es ihr sagen sollst?

wie wärs mit einem brief? schön geschriben kann der ziemlich wirken. ausserdem hast du dann den vorteil, dass du dir überlegen kannst, was du ihr genau sagen möchtest, und vor allem; wie!

ausserdem kanns du nicht ins stottern geraten, es entsteht keine peindliche stille zwischen euch, du wirst nicht rot und sie muss nicht sofort antworten, sondern kann das erst verdauen. sich gedanken machen oder sich einfach freuen, dass du das gleiche für sie empfindest, wie sie für dich...

aber wenn du das mit dem brief macht, beachte: schönes papier (nicht der sudelzettel aus der schule), mach dir linien (mit bleistift), wenn es dir schwer fällt, gerade zu schreiben und gib dir etwas mühe mit der schrift... okay??? :klatsch:

dann klappt das bestimm!!!

viel glück

Hey Polly,

hast du mit deiner besten Freundin schon mal darüber geredet was Ihr machen würdet wenn der eine sich in den Anderen verliebt?

Wenn ja, dann mach das was Ihr besprochen habt... Wenn nicht, dann sags ihr persönlich, denn wenn es wirklich eine gute Freundin ist dann wird sie dir offen und erlich sagen was Sie darüber denkt und wie Sie selber fühlt das bringt dir und Ihr am meisten.

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema