Verliebt in die Ex meines Kumpels

Anonymer15

Neuer Benutzer
27. Feb. 2003
2
0
0
36
Hallo ihr vor dem Bildschirm,

Ich habe seit ca. 2 Wochen große Gefühle für die Ex-Freundin von meinem Kumpel entwickelt und kann nur noch an sie denken.Ich schlafe keine Nacht mehr und in der Schule wo ich ihr so nah bin bin ich ihr doch so fern.

Es ist sozusagen einer meiner besten Kumpels und ich wollte eigentlich nicht, dass ich sie liebe, doch die Gefühle sagen "ja" wenn der Kopf auch "Nein,Nein und nochmals NEIN" sagt.

Ich weiß echt nciht was ich tun soll!

Morgen geh ich mit "Ihr" einer Freundin von "Ihr" und meinem Kumpel auf "Tour" und ich weiß das mein Kumpel wieder hinter ihr her ist und sie zurück will....

Ich ertrage das nicht, wenn die beiden sich wieder Küssen!!

.................................

Was soll ich nur tun?!

Wieso habe ich mich in sie verliebt?!Wieso gerade in sie?!

Ein armer Verliebter

 
ja is natürlich ne echt sch**** situation für dich im moment.

also wenns echt einer deiner besten kumpels is, dann hätte ich jetzt spontan gesagt rede mit ihm, aba wenn du sagst er will wirder was von ihr, also will sie zurück, dann is das wohl eher problematisch.

glaubst du denn, dass es so gut is mit ihr und ihm auf tour zu gehen, wenn du weisst das das evtl zwischen den beiden wieder was laufen könnte?

also ich weiss nicht, aba wenn du echt so in sie verliebt bist, dann kann das ganz schön hart sein.

 
Ich hab Angst davor, aber ich kann sowieso nicht davor wegrennen außerdem weiß ich nicht wie "Sie" es sieht.

Wenn ich Freitag alleine zuhause sitze wird es bestimmt genauso schlimm.....ich werde immer nur an "Sie" denken können und an meinen Kumpel.Ich seh es jetzt schon vor mir wie sie sich küssen.Ich weiß sonst nicht wohin ich gehen soll um mich abzulenken (sofern das überhaupt möglich ist).

Es tut mir echt Leid und ich erkenne mich selber nicht wieder aber....ich wünsche mir das mein Kumpel kein Erfolg damit hat sie wieder-zu-gewinnen.Sie verstehen sich ziemlich gut und ich habe die befürchtung das es für sie auch wieder mehr als eine Freundschaft wird.Ich weiß nicht was ich denken, geschweige denn tun soll.

 
Kannst du vielleicht versuchen mir ihr zu reden, ohne dass dein Freund davon mitbekommt? Du könntest sie dann fragen, ob sie noch irgendetwas für ihn empfindet (praktisch ob du überhaupt eine Chance hättest). So würdest du wenigstens wissen, ob es sich lohnt den ganzen Ärger einzugehen... Liebe geht vor Freundschaft, aber eine Freundschaft aufs Spiel zusetzen ohne sich der Sache 100% sicher zu sein würde ich auch nur nicht machen, versuche da etwas mehr herrauszubekommen, notfalls über ihre Freundin.

Das mit der Tour musst du wissen, kann gut oder schlecht ausgehen. Entweder sie kommen wieder zusammen oder sie kriegen sich in die Haare und du musst dich zwischen den beiden entscheiden - beides wäre nicht gerade ideal...

 
hey, vielleicht habe ich da eine etwas andere sicht der dinge ;) . ich kann dir nur eins sagen: finger weg von der (ex)freundin eines kumpels! du zerstörst damit 100%ig die freundschaft zu ihm.

ich würd das auch echt bescheuert finden, wenn sowas in meinem freundeskreis vorkommen würde - vergiss sie - jedenfalls bis gras über die sache gewachsen ist.

ich jedenfalls würd mich bei dir schön bedanken wenn du ein "kumpel" von mir wärst und kaum bin ich mit meiner freundin auseinander du sie gleich anbrätst, wobei ich sie noch zurückwill!!

deshalb mein rat - finger weg - warten bis gras über die sache gewachsen is (ein paar monate) und dann kannst ja mal nen versuch starten. vorsichtshalber würd ich mich allerdings noch mit meinem kumpel kurzschliessen - wenn dir etwas an freundschaft liegt.

liebe grüsse