Verliebt in die EX
2 Antworten740 AufrufeGestartet von G-onzo ·
G-onzoThemenstart
Hey ich hab ein Problem, vor 2 Jahren war ich mit einer zusammen die ich sehr geliebt habe, wir waren nicht lange zusammen, verloren uns aus den Augen und nach fast genau 2 Jahren tritt diese Person erneut in mein Leben und ich stelle fest das ich sie irgendwie immer noch Liebe. Diesesmal stärker wie früher. Das war so ende Oktober anfang November. Anfangs hatten wir öfter was miteinander, aber wir sind föllig auseinander getrieben. Was kann ich machen das wir wieder näher zueinander finden? Ich hab festgestellt das sie wirklich die Person is bei der ich mich am aller wohlsten fühle und ich möchte keine andere an meiner Seite haben. Könnt ihr mir vielleicht einen Rat geben?
Ich wuerde dir raten,
sie wie es sich nun zwischen euch entwickelt.
Ich hoffe du bekommst noch einmal eine Chance.
Üerstuerzen wuerde ich jetzt nichts, da ihr uech shcon lange nicht gesehen habt.
lass es langsam angehen.
Leider weiss ich auch nicht mehr, ich hoffe jedoch, dass ich auch eines tages mit meinem Ex wieder zusammenkomme.
sie wie es sich nun zwischen euch entwickelt.
Ich hoffe du bekommst noch einmal eine Chance.
Üerstuerzen wuerde ich jetzt nichts, da ihr uech shcon lange nicht gesehen habt.
lass es langsam angehen.
Leider weiss ich auch nicht mehr, ich hoffe jedoch, dass ich auch eines tages mit meinem Ex wieder zusammenkomme.
man sagt ja - alte liebe rostet nicht, aber das muss ihr klar werden denke ich,
denn du willst sie wiederhaben und ich denke, da sie dich ja schon ein wenig gut kennt, wird sie das dann auch wissen.
also, in der ruhe liegt die kraft, am ball bleiben-
dann hast du die besten chancen und machst alles richtig.
sie ist dann auch nicht so eingeengt vor einer entscheidung.
ich denke ihr müsst euch, auch wenn ihr schon mal zusammen gewesen seid,
wieder ineinander verlieben, ihr beide!!
alles gute ;)
denn du willst sie wiederhaben und ich denke, da sie dich ja schon ein wenig gut kennt, wird sie das dann auch wissen.
also, in der ruhe liegt die kraft, am ball bleiben-
dann hast du die besten chancen und machst alles richtig.
sie ist dann auch nicht so eingeengt vor einer entscheidung.
ich denke ihr müsst euch, auch wenn ihr schon mal zusammen gewesen seid,
wieder ineinander verlieben, ihr beide!!
alles gute ;)
Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema