Zum Inhalt springen

Verliebt in die Freundin meines Freundes

2 Antworten1'211 AufrufeGestartet von Os!ris ·

Os!risThemenstart
Hi ihr,

hoff ihr könnt mir helfen....

Ich weiß nicht genau wo ich anfangen soll, probiers aba mal.

Also nen Kumpel von mir hat seit 3 Monaten ne neue Freundin....

seit ca nem Monat hab ich GEfühle für sie.....habn viel zusammen gemacht...also er, freundin, noch nen kumpel un ich.

Ich hab versucht es mir auszuredn.....immer wieder ...doch vor 2 Tagen konnt ich nicht mehr und hab es ihr gesagt.....sie hat gemeint wir reden an silvester drüber....weil ich da party bei mir gemacht hab.

Naja wir haben nit geredet...wir haben uns geküsst...zwar zögerlich doch geküsst.

Doch nicht lange.....sie hatte nen schlechtes GEwissn sagte sei....ihr freund weiß, dass ich in sie verliebt bin un ist eifersüchtig.....ich weiß ca seit 3 Wochen aba auch, dass sie nicht gerne mit ihm zusammen is.....sie will schluß machn.....wollte...ka...

Wir haben also nicht geredet.....und nu nweiß ich nicht genau....ob sie was mit mri anfangen will oder nicht.

Und dann ist da noch die Frage...was soll ich machen ?

Mit ihr was anfangen und wissen daß 2 Freunde nicht mehr mit mir reden

oder

den schmerz weiter ignorieren, wie die ganze ZEit dafür aber freudne behalten?

Bitte um Hilfe

Vielen dank schonmal

mfg

alex

ich sag es dir vll mit harten aber dafür treffenden worten :-)

Die freundin meines freundes ist tabu ...

Das ganze hat auch einen Sinn... Lies dir mal die ganzen threads durch alle wurden verletzt weil sie verlassen wurden von ihrer "großen liebe" ...

Du möchtest wirklich 2 freunde opfern für eine liebe wo das ende ungewiss ist? das würde ich nie machen... Freunde hat man immer ... bezihungen gehen in die brüche !!!

denk mal drüber nach :-) Wenn sie dich verlässt irgendwann mal, haben dich drei personen verlassen - ist es dir das wert ???

gruß

Ich sehe das so wie lordpeacemaker...

Lass die finger von ihr der kuss war meiner meinung nach schon zu viel...

Wenn du ne freundin hast würdest du es bestimmt auch nicht so toll finden wenn n kumpel von dir sie dir ausspannt...

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema