Zum Inhalt springen

Verliebt in die Freundin

3 Antworten878 AufrufeGestartet von Bramann ·

BramannThemenstart
--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

möchte mal die vorhandenen Probleme um eine Variante erweitern.

Ich bin seit 10 Jahre Verheiratet und seit ca.3 Jahre getrennt lebend,wir leben jetzt in aller Freundschaft zusammen,verstehen uns jetzt fast besser als vorher.

Nun kommt mein Problem,ich habe mich mehr als verliebt hat zwar in Ihre beste Freundin,aus obengenannten gründen sollte es aber kein Problem sein,war es aber.

Ich war zu Feige das durchzustehen,man hätte eine (2) Freundschaften zerstört.

Habe also Schmachtend nach Ihrer Freundin so weitergelebt,in der Hoffnung es

irgendwie zu überstehen.Ist aber nicht.Wie das lebend so spielt war Sie bis jetzt auch solo,nun hat Sie aber wieder ein Partner und eine Welt brach für mich zusammen.Jetzt sitze ich hier rum habe Schweißausbrüche bei dem den Gedanken

was der andere mit Ihr tun darf,von dem Scheißgefühl in der Magengegend mit allen Begleitumstände ganz zuschweigen.Nun ich bin in einem Alter wo ich gedacht habe mir passiert sowas nie,wie man aber sieht so Alt kann man garnicht werden.

Was würdet Ihr denn sagen,soll ich meiner Frau jetzt alles erzählen und damit weitere Probleme herauf beschwören oder es aussitzen?Zeit soll ja alle Wunden heilen.

LG

Bramann

ich würds lieber aussitzen als mir den stress dann auch noch mit meiner frau anzutun......zumal du sicher sein kannst das sie es ihrer freundin erzählen wird....das könnte sehr unangenehm werden.

liebe grüße

Finde ich auch. Würde erstmal abwarten - vielleicht hat die Freundin deiner Ex-Frau den Typen ja gar nicht so lange... und dann solltest du das mit ihr direkt klären, wenn überhaupt. Wirft sonst ein ganz schlechtes Licht auf dich...

Alles Gute!

Bramann
Hallo,

warum wirft das,denn, ein schlechtes Licht auf mich?Glaube eigentlich das mein

Schweigen keine größeren Probleme (ausser für mich) sonst aufgeworfen hat.

LG

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema