Verliebt in die richtige Frau!!
8 Antworten1'494 AufrufeGestartet von zarteseite ·
zarteseiteThemenstart
Und zwar habe ich folgendes Problem. Ich bin verliebt in eine Frau hier aus dem Forum und ich weis das sie die richtige ist weil ich mich gut mit ihr verstehe und klar komme. Wir sprechen uns auch jeden tag uns so weiter...Allerdings hat sie einen Freund mit dem sie anscheinend auch nicht so glücklich ist. Will ihn aber auch nicht verlassen. Und nun weis ich nicht was ich tun soll ich habe ihr auch schon meine Gefühle offenbart. Aber sie weis nicht wie sie damit umgehen soll. Und ich weis es erst recht nicht ich bin am verzweifeln!!!!!
vielleicht solltest du mal mit ihr darüber reden!
hast du sie denn schonmal getroffen?
du hast ihr deine gefühle gestanden und sie weiß nicht, wie sie damit umgehen soll - was ja auch klar ist, da sie ja bereits in einer beziehung ist!
bedräng sie jetzt nicht, sie weiß ja, was du fühlst, mehr kannst du da wohl nicht machen.
bedräng sie jetzt nicht, sie weiß ja, was du fühlst, mehr kannst du da wohl nicht machen.
Wie lange weiß sie denn schon von deinen Gefühlen ihr gegenüber, vielleicht braucht sie einfach noch ein bißchen Zeit um sich mehr Gedanken darüber zu machen?
vielleicht solltest du nen bißchen mehr dazu schreiben.du hast sie hier kennengelernt?hab dir ja schon ne frage gestellt!
wurde ja schon gepostet dennoch: lass dir, lass ihr zeit sich zu entscheiden. Sie ist in einer beziehung, die sie nicht aufgeben will, was sagt uns das? sie hat nicht die gleichen gefühle dir gegenüber wie ihrem freund ansonsten hätte sie sich sicherlich über eine trennung gedanken gemacht... (was nicht heisst das sie das nicht tut) aus diesem grund lass ihr zeit, sprich weiterhin mit ihr jedoch nicht über deine gefühle zu ihr (damit engst du sie noch mehr ein und machst ihr druck) lass das! wenn die zeit reif ist, wird sie sich entscheiden, wenn ihr dann noch immer super auskommt bist du der winner, wenn nicht hast du sie nicht bedrängt und nichts falsch gemacht.
da du sie noch nicht persönlich getroffen hast kann es sein das du einer illusion nacheilst.du malst dir aus wie sie ist,nur weil du ein paar worte mit ihr schreibst und ein bild gesehen hast.aber das schreiben macht noch keinen menschen aus.vielleicht ist sie in der realen welt nicht so wie du sie dir vorstellst!denk mal drüber nach.lg d
naja aber die hoffnung stirbt zuletzt,nicht wahr?
naja aber die hoffnung stirbt zuletzt,nicht wahr?
ach meld dich doch mal wieder und schreib was dazu!
Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema