Verliebt in eiene ältere

Gabaheat

Neuer Benutzer
03. Jan. 2003
9
0
0
40
Also ich bin 19 und hab mich in eine verliebt die 24 ist.

Hab sie erst einmal besucht und naja hat irgendwie wohl gefunkt bei mir.

Ich habs ihr gestanden aber anscheinend ist sie sich nicht so ganz sicher, sie meint sie muß nochmal drüber nachdenken, halt über das was ich gesagt habe, das ich sie vermisse und so. Naja da warse erstmal sprachlos,hatse gesagt.

Bevor ich das gestanden habe hatte ich sie gefragt ob sie mit mir was essen gehen will, sie meinte aber "ich kann doch nicht einfach mit idr essen gehn,bzw möchte nicht" oder so ähnlich :(

Naja wird mir wohl keiner bei helfen können oder?

Wird wohl nur kommen abwarten :( aber wollt ma fragen vielleicht weiß ja nochjemand was ?(

 
Ich kenne immer nur den Fall, dass sich ein Mädchen in einen älteren Mann verliebt hat...

Mache dir da ersteinmal keine großen Gedanken, sie war unter Garantie sehr überrascht und der Altersunterschied hat sie bestimmt auch etwas abgeschreckt (mir fällt leider kein besseres Wort ein, also nicht unbedingt negativ gemeint). Vergiss nicht, dass es immer viele Leute gibt, die so etwas nicht verstehen und ihre dummen Kommentare abgeben... ich schätze das würde sie gerne vermeiden und deswegen ist sie am Überlegen, ob sie sich darauf einlässt.

Warte ersteinmal ab, zeige ihr, dass du es ernst meinst ohne sie zu nerven...

Wird schon :super:

 
Hi Gabaheat,

vielleicht hast Du ja mal mein Statement gelesen zum Thema "Alterunterschied"....???

Ich weiß nur, dass es grad am Anfang nur schwierig war (zugegeben; auch jetzt gibt es noch Situationen, die nicht so dolle sind). Mittlerweile genieß ich es aber, einen Freund zu haben, der nunmal 6 Jahre jünger ist als ich! Und bei uns - ich bin 29; er 23 - fragen sich auch viele Leute, was wir denn für ein Problem haben.....ich hab mich damals auch mit Händen und Füßen dagegen gewehrt....hab alles mögliche erzählt, nur um ihn loszuwerden.....aber er blieb! Tja, mittlerweile kann ich sagen, dass es nichts unmögliches in dieser Welt gibt. Vertrau mal darauf! Und leg nicht jedes Wort von ihr auf die Goldwaage. Vielleicht hat auch sie nur Angst....

Viel Glück,

Kim

 
Naja manche meinten auch sie kennens nur anders rum, frau jünger ist, aber naja irgendwie denke ich ja doch wo ist der unterschied ob jetzt mann oder die frau jünger ist.

Naja will ma sehn was sich machen lässt, über weitere tipps würde ich mich immre freun :]

P.S. Kim1228 dein thema alterunterschied findet der sucher hier nicht

 
Hm....seltsam. Vielleicht solltest Du mal unter meinem Namen suchen....da hab ich den Beitrag gefunden!

Kim

 
hallo,

ich denke, das hier sollte der gesuchte link sein: Altersunterschied...

ich fand die lektüre auf jeden fall sehr interessant.

vielleicht bringt dir der beitrag ja auch noch etwas, gabaheat.

gruß und alles gute,

~tank

 
Also ehrlich gesagt finde ich den Fall, dass der Mann jünger ist als die Frau eher weniger tragisch als umgekehrt (siehe "Alter Mann-Junges Mädchen-Effekt, sowas in Richtung Woody Allen), und 6 Jahre sind nun wirklich nicht so viel. Kommt natürlich auch schwer drauf an, wie "reif" der jüngere Mann ist und wieviel "Kindlichkeit" sich die ältere Frau bewahrt hat.

Ich kannte einmal eine 31-jährige, damals war ich 25, ist zwar dann nichts draus geworden, weil ich zu doof war, einen "Angriff" zu starten. Aber wenn wir miteinander redeten, (bzw. flirteten... :) ) :) ) ) hatte ich oft das Gefühl, älter als sie zu sein und sie "zu Vernunft ermahnen zu müssen".. :rolleyes: , allerdings sah sie eher aus wie 17 und verhielt sich auch ein bisschen so, war dann aber - wenns "drauf an kam" halt doch reifer und erwachsener als ein Teenie.. :verliebt: , das kann wunderschön sein.

Wünsch Dir mehr Glück als mir........ :super: :super:

 
ich bin 16 3/4 und bin mit einem 29 Jahre älteren zusammen. Ich war sogar schon bei seinen Eltern, die haben mich echt gut aufgenommen.Deshalb sehe ich bei Dir echt kein Problem. Wir haben auch keine Problem mit Reden und so, nur seine Freunde waren am Anfang etwas komisch. Ich sehe ja auch schon wie anfang 20 aus.

 
hmm sie meinte eben das sie das gefühl hat das ich sie zu sehr mag und das das nicht gut wäre ;(

 
hab irgendwie immer son glück mit dem weibl9chen geschlecht, was mach ich blos falsch???

 
Ich würde sagen, Du machst gar nichts falsch!

Der Spruch, das der andere zu lieb wäre, ist doch bloß ne dumme Ausrede......meine Meinung. Von daher sollte der Altersunterscheid erstmal vergessen sein und diese Frau wahrscheinlich auch.

Viel Glück,

kim