Zum Inhalt springen

Verliebt in ein Mädl

9 Antworten1'324 AufrufeGestartet von Threepwood ·

ThreepwoodThemenstart
Hallo Leute,

ich (Junge, 16) hab mich vor einer Woche in ein Mädl verliebt, ich war noch nie so richtig verliebt, aber nun kann ich gar nimmer auf hören an sie zu denken ;(

Ich bin mit meiner Clique für ne Woche in den Urlaub gefahren und da fuhr das Mädl auch mit, ich hab mich sehr gut mit ihr verstanden, aber dass ich in sie verknallt bin, darauf kommt sie nie ;(

Wir haben uns schon öfter gesehen, da wir ja in der selben Clique sind ;) , aber erst seit dem Urlaub hab ich mich in sie verknallt...

Ich bin eher der zurückhaltene Typ, der was sagt, wenn er was zu sagen hat ;) , richtig schüchtern bin ich aber eigentlich nicht...

Sie (17) ist ziemlich lebensfreudig und lacht oft und gerne, sie sagt oft und gerne ihre Meinung und sie ist sehr sehr hübsch.

Nun ist mitten im Urlaub ihr Haustier gestorben ;( und sie trauert noch sehr... Sie lässt sich das Tier sogar auf den Rücken tätowieren...

Ich versuche nun schon so oft es geht, sie zu sehen, bsp. geh ich beim tätowieren mit...

Das eine Problem ist, dass ich nichtmal weiss, ob sie nen Freund hat, wenn ja, dann Pech, dann warte ich eben :(

Ich glaube und hoffe aber, dass sie momentan keinen Freund hat...

Ich weiss auch gar net wie ich herrausfinde ob sie nen Freund hat, wenn ich jemand anderes aus der Clique frage, dann checken die ja sofort, dass ich in die verknallt bin.

Ich weiss nun gar net, was ich machen kann? Wenn ich sie zum Kino einlade, dann könnt ich sie gleich fragen, ob sie mein Freund sein möchte. Deshalb denk ich geh ich lieber mit der ganzen Clique ins Kino und zahle es ihr lieber nur?!

Boar, ich weiss net was ich machen soll ;( , könnt ihr mir irgendwie Tipps geben, ob ich sie einladen soll, oder sonst was? Ihre Handynr. hab ich natürlich...

Ich komm mir irgendwie ziemlich doof vor, hier sowas zu schreiben? mhh.... das bleibt ja anonym *g*

Greetz Threepwood :party:

HEY!!

nur mut!

weißt du entweder du triffst dich mit irh zum kino oder iohr macht was anderes ungezwungenderes weil kino ist halt so..."typisch" u know??

ich würde nicht mit der clique gehn und für sie bezahlen, dann kannst du ja gleich jmd fragen ob sie n freund hat :) ) ;)

alles sehr eindeutig.

ich (so wenncih das aus ihrer sicht seh) würd was anderes als kino machen aber mit irh allein. danach vlt mal kino.

mädels (ICH) ^^ fidnen es toll wenn ihnen gesagt wird dass jmd interesse hat auch wenn sie das interesse nicht erwidern!

also leg los, jetztwird in die hände gespuckt :P

Naja, ich find heut Abend mal raus, ob sie nen Freund hat, ich geh heut abend mit paar aus der Clique squashen, da erwähn ich nebenbei mal ob sie nen Freund hat... - das wird schon klappen...

hehe, kein Kino? gut ^^, im Kino läuft momentan eh nix *g*

Herbstfest ist bei mir am Ende des Monats, vielleicht trifft man sich dort..?!

Ich wart nun einfach mal auf heut Abend ab...

Greetz Threepwood :party:

viel glück dabei !

mhh... sie hat nen Freund :( :mauer:

naja, viellleicht dauerts mit dem net lange an ;(

ohoh...willst du warten??

na klar...

das ist das perfekte Mädl!!

Ich hoffe, sie hat Streß mit ihren jetzigen Freund ....

so, ich bins wieder...

Irgendwie hat sie nun doch keinen Freund, sie sagt nix von einen und gesehen hat den auch noch nie jemand, ich denk sie hat keinen...

Aber was soll ich tun...

Sie ist eigentlich eine ziemliche gute Freundin, sie ist halt eine von 10 anderen Kumpels... Wie soll ich denn da sagen, dass ich mich verliebt in sie habe? Mir wurde auch schon gesagt, dass Ich sie im richtigen Moment einfach Küsse, dann weiss sie schon was los ist... Ist das aber richtig? Ist es nicht besser, wenn man es ihr sagt? Aber ich kanns genau genommen gar net richtig sagen, darauf kommt sie ja schließlich nicht, dass ein Kumpel in sie verknallt ist...

Das ist irgendwie entz shit...

Ich hab sie ja nun immer besser kennen gelernt, sie ist einfach perfekt, sie hat nen sehr guten Musikgeschmack, so wie ich ;) - Sie ist super hübsch, total nett und süss. Was soll ich da aber nun machen?? Ich sehe sie am Samstag auf ner Party von mir, eine Überraschungsparty für nen Freund, der Geburtstag hat ;) - Aber soll ichs ihr da schon sagen, nachdem wir beide angetrunken sind - oder was soll ich tun? Ich muss ständig an sie denken, es ist echt so ein Gefühlt, wie es in Filme immer beschrieben wird, dabei dacht ich, dass das in Filmen immer zu übertrieben ist.. Nun kenn ich das Gefühl...

Es ist halt irgendwie sau doof, dass sie in der Clique ist und wir nur Freunde sind... ;( Kann mir irgendwer irgendwas raten?

Threepwood :party:

;)naja party wo alkohol im spiel ist, sind glaubich imme rganz gute gelegenheiten jmd näher zu kommen ob ihr nun tanzt oder zusammen trinkt oder du sie sogar küsst und ihr sagst was du dnekst, komt auf die situationan, trink nicht zu viel und sie besser auchnciht so wisst irh net mehr ;)

aber versuch sie etwas abzusondern, von den anderen, so hats du mehr gelegnheiten mit irh allein zu sein.

ich hab auch auf ner "party" gefühle für enn freund entdeckt, ist aber nichst draus geworden, fakt ist, dass die hemmschwelle einfach weiter unten ist auch ohne alk

lg und ganz viel glück ! :super:

mhh, naja...

also, allein mit ihr zu sein sollte net schwer sein, ich kann sie ja auch wo anders hin führen - wie gesagt, wir sind eigentlich nur gute Kumpels, ich hab kein Prob sie an zu langen etc., sie ist eigentlich immer ziemlich offen, aber sie kommt eben net drauf, dass ich in sie verknallt bin... und ich traus mich halt auch nicht ihr zu sagen, da sie ja Nein sagen könnte...

Trinken werd ich nicht so viel *g*, an meiner letzten Party kam 3 Autos mit Blaulicht, da eine Klassenkameradin psychisch verwirrt war, die hatte Anfälle obwohl sie nur 0,9 Promille hatte *g*, ich hatte das sowieso nimmer mitbekommen, da ich im Raum nebenan auf dem Boden lag und ne kleine Alkoholvergiftung hatte *hehe*, da nahm ich 3 kg ab ^^

Trotzdem, ich denk nicht, dass ichs ihr sage, ich wüsst net wie, etc...

Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema