Zum Inhalt springen

Verliebt in ein Phantom... Wer kennt auch sowas?

1'886 Antworten112'057 AufrufeGestartet von dreamer69 ·

Ach Glaskind – bin ja gespannt auf Deinen Bericht ! Hoffe es kommt gut raus, denke an Dich und drücke feste die Daumen!

Ich habe auch einen Entschluss gefasst. Ich mag mein Phantom sehen. *Zufälliger Weise* führt mich ein Sportanlass in seine Gegend. Da könnt ich doch einen Tag dranhängen und die nette Stadt mir ansehen, an deren Rande er wohnt.. und wenn ich schon Mal da bin – nicht nur die Stadt...

Nun meine Frage an euch: Soll ich ihm das zum Voraus erzählen und n Treffen ausmachen oder einfach wenn ich da bin sagen, hey, bin grad in der Gegend, magst Du n Kaffee trinken gehen...

Was meint ihr? (Anlass ist Ende Monat erst)

Ich bin nicht mehr rasend in ihn verliebt oder so. Die Zeiten, als mein Herz schneller schlug beim msn u.ä. sind vorbei Auch an Beziehung denke ich nicht mehr. Ist gut so. Muss mich auch um wen hier kümmern...

Die Zeiten, wo ich aber ne Stunde länger wach bleibe, weil ich mit ihm am Chatten oder telefonieren bin, weil ich es einfach mag, weil ich ihn mag, seine Stimme, was er erzählt...die Zeiten sind nicht vorbei.

Ich bin einfach wahnsinnig neugierig. Ist doch einfach komisch wenn man nen Menschen noch nie gesehen hat. Sooo neugierig...

Wieso bloss ? ...

das problem kenne ich sehr gut....

eines tages hatte mich jemand im ICQ angequatscht und wir sind irgendwie ins gespräch gekommen...er war eben mehr so der einfühlsame, poetische fantasy-freak....ich war sehr fasziniert von ihm und wir haben uns mails geschrieben, ellenlange...

wir haben auch viel über die liebe gesprochen und unsere bisherigen erfahrungen...es war wie in einem märchen! ein fremder beschützer in der nacht....er hatte soeinen gothic-stil...immer in schwarz

irgendwann haben wir uns gesagt dass wir uns mal sehen müssen, unbedingt!! er wohnte in sömmerda, ich in erfurt, also 30 km weit weg...

und dann kam er mit dem zug.....ich sollte ihm vom bahnhof abholen und war schon ne halbe stunde eher da....soooo schlimm war es! ich stand fast vor nem nervenzusammenbruchund hatte voll angst dass ich ihm nicht gefalle (fotos trügen...)

beinahe wären mir die tränen gekommen vor aufregung...

dann war er da und nach anfänglichen peinlcihen pausen in unseren gesprächen ging es dann irgendwann und gleich am nächsten tag wollten wir uns wieder treffen, und am darauf folgendem.....er war genauso wie ich es mir vorgestellt hatte....durch seine ganze art und sein auftreten, er hatte sowas mystisches, ich war hin und weg, nur ob es liebe war, das wusste ich nicht.

beim zweiten treffen haben wir geübt uns in die augen zu sehen weil ich immer wegschauen musste, es ging einfach nicht, es war so intensiv 8o

und in dem moment.....hat er sich neben mich gesetzt und gesagt: so. jetzt habe ich den ersten schritt gemacht.

und dann habe ich mich vorgebeugt und wir haben uns geküsst...

und das ging dann die nächsten zwei wochen so! den ganzen tag küssen, kuscheln, fummeln, küssen, knutschen, küssen.....

und irgendwie wurd mir das dann zuviel und habe nach langem überlegen schluss gemacht

irgendwie war es mir das mnichtmal wert diese "beziehung" zu retten, weil es wohl einfach nciht wirklich liebe war. ich hatte ihn so wahnsinnig gerne, aber er wollte mehr und ich nicht. er hat mir immer wieder gesagt wie sehr er verliebt war und das hat mcih echt fertig gemacht, ihm dann ne abfuhr zu geben, und dabei ist er dann auch voll ausgetickt...

ich bin froh dass ich schluss gemacht habe! er ist irgendwie psychisch gestört glaube ich...fast wie dauerdepressiv und dann so am ausflippen und schlimme dinge sagen...

aber ich muss sagen, dass es auch eine der schönsten erfahrungen in meinem leben, ich denke gerne an ihn zurück, er/es war so schön...

und heute( nur ganz selten) habe ich noch manchmal kontakt mit ihm...mein grufti-schnuckel =)

das war jedenfalls meine phantom-geschichte :rolleyes:

So ich bin nun bei Bekannten in HH. Der Deichhopser war zwar zu Hause aber schlief angeblich. Geschissene Pilze sag ich nur.

Damit ist das Thema entgültig Geschichte.

@Glaskind

Wie jetzt?! Hast du ihn gar nicht gesehen? Hast du vor der Tür gestanden und er hat noch aufgemacht?! Gehts noch?! Den ganzen Weg umsonst? Den würde ich aber auch ganz schnell streichen... so ein Volldepp! :tongue: Lass dich nicht ärgern... :trost: er ist es nicht wert! :schief:

@Frau Mueller

Wenn du es ihm spontan sagst, könntest du sehr enttäuscht sein, wenn er absagt. Ich würde glaube ich vorher anfragen. :]

Ich hab gestern den lieben langen Tag nur Bockmist gebaut :schief: Ich hab getrunken und geraucht (verdammt... ich hatte so lange aufgehört) und unnötig viele Sms an ihn geschickt, :mauer: :mauer: :mauer: wovon er EINE beantwortet hat... :schief:

hallo!

hm... ich war aus zeitmangel und anderem grund das wochenende nicht online und muß mich erstmal wieder "updaten"...

ich habe bockmist gebaut! :mauer: habe ihm im besoffen kopf ne mail geschrieben... und hatte bis gerade null bock auch nur ansatzweise in meine mails zu schauen... nunja... er hat geantwortet... mehr sag ich mal im moment nicht dazu, weil ich gerade den schock erstmal wieder verdauen muß :( ...ich könnte mich sowas von in den ar*** treten!!! :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

und ich kann nur sagen: wenn ihr glaubt, ihr seid nach einer kontaktunterbrechung darüber hinweg... geschi*** :tongue:

entphantomisieren... ich würds sofort tun! vielleicht schaue ich mir doch mal inkognito einen auftritt an... vielleicht bin ich dann entzaubert... und was, wenn nicht? wer zieht mich dann von der bühne runter??? 8o mönsch ey!!!

@llorar... willkommen im club! werd mal lesen, was bei dir so steht...

@Glaskind... mir fehlen die worte... son spinner! hast du denn sonst noch was gehört bis jetzt?

@Frau Mueller... das hört sich doch gut an... wenn es jetzt bei dir besser ist, meinst Du denn, daß es dann wirklich ratsam ist, doch noch eine "besichtigung" durchzuführen???

@Bounce... hat er geantwortet?

@Leilani... :trost:

@Yggdrasil... du hast uns was voraus!!!

@Dreamer

Dieser dämliche Alkohol, oder?! :tongue:Sowas Blödes...ich musste mich gestern Abend noch so sehr beherrschen ihn nicht noch mehr mit Sms zuzuschütten... und das ist verdammt schwer gefallen. Aber ich will nun wirklich nicht aufdringlich werden. :rolleyes:

ich fasse dann mal zusammen - wir hatten, weas die phantome betrifft, alle ein blödes wochenende. :evil:

:trost: mal in die runde ...

p.s. nein, mein phantom hat natürlich NICHT geantwortet; es war allerdings auch keine sms, die eine antwort erfordert hätte. ich hätte sie einfach net schreiben sollen. :mauer:

ich fasse dann mal zusammen - wir hatten, weas die phantome betrifft, alle ein blödes wochenende
das ist jedenfalls die feststellung des tages!!!!

Ich habe bis jetzt nichts gehört aber ich werde seid dem Wochenende mit Mails von seiner msn adresse zugebombt. Das macht mir langsam Angst. Das soll alles aufhören!

Phantome antworten grundsätzlich nicht auf Sms :schief: Da kann man noch so gute Vorlagen geben. :mauer: Ich bin mittlerweile richtig wütend! Er ist die ganze Woche hier... und meldet sich so gar nicht :tongue: Ich werd jetzt Skaten und dann ins Fitnessstudio gehen... *grummel*

@Bounce

Was hast du geschrieben?

NEEEEEEEEEEEEEEEEINNNNNNNNNNNNNN!!!

GEH WEG UND KOMM NICHT WIEDER!!!! NEIN!!!! BLEIB HIER UND GEH NIE WIEDER WEG!!!!!!! :mauer:

(habe schon wieder die 2. mail bekommen...)

@Glaskind... oha! das nimmt ja irgendwie sehr "strange" formen an... 8o

@Leilani... wütend ist besser! bleib tapfer und genieß deinen tag

hallo gleichgesinnte

nun zu meine gschichte mit mein Phantome

ich brauche dringend rat bin 25 und er 58 beide verheiratet , :mauer:hat alles im chat angefangen dann wurden daraus std lange telefonate und wir wollten mal durchbrennen aber ich wollte nicht weil ich kleine kinder habe und mein mann das nicht antun wollte , :mauer: :mauer:

und gestern hab ich von ihm diese mail erhalte und weiss nicht wie ich reagieren sollte brauche euren rat

Liebe ........

Danke für Deine MAils.

Du bist wahnsinnig lieb und ich spüre deine Liebe, aber kann und will

nicht

wie früher. Es wird mir zu eng und ich hab Angst davor. Ich möcht es

einfach

nicht mehr und viel mich nicht in eine so intensive Beziehung

hineinbegeben.

Sorry, ich bin dazu nicht fähig.

ICh kann es nicht tun, im Wissen darum, dass daraus nie etwas Wirkliches

entsteht. Ich bin zu stark Realist und zu Kopf gesteuert, dass ich mir eine

2. fiktive Welt aufbauen kann. Ich hab dich wirklich lieb,aber ich will

keine

so intensive Beziehung. Bitte versteh das, sie nimmt mir den Atem.

Jedes Mal, wenn wir chatten, kommen wir wieder in die gleichen Muster rein,

die mich und dich fertig machen, also lass ich mich darauf gar nicht mehr

ein und wir haben Streit. Viel mehr als es zu vermeiden, bleibt mir nicht.

Bitte versteh mich und akzeptiere es.

Wenn du trotzdem noch willst, treffe ich dich gerne am 11. Wenn es dir nur

weh tut, müssen wir es besser sein lassen. Aber egal wie der 11. sein

wird,

es wird sich bei mir nichts ändern können. Sei nicht traurig, wir sind in

unserer Art zu unterschiedlich. Du bist viel zu leidenschaftlich für mich

und diese jugendliche Leidenschaft ist leider bei mir mit der Realität des

Lebens schon gewichen.

Dein Freund George :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Ach Dreamer...

Das ist schlecht gelaufen wie ? Und nachdem was Du schreibst, hat er *nett* zurückgeschrieben, genau so wie man (frau) es sich eigentlich wünscht.. (?)

Wie weiter? Kontakt nochmal und wieder knicken und nie nie wieder trinken ;) ? Was wirst Du tun?

Ist bestimmt schwer... Phantome... X(

1x drücken

hi joconde!

da hast du also auch so einen aufgegabelt... herzliches beildeid!

Ich bin zu stark Realist und zu Kopf gesteuert, dass ich mir eine 2. fiktive Welt aufbauen kann.

kommen wir wieder in die gleichen Muster rein, die mich und dich fertig machen
hm... ich als geschädigter volltrottel würde sagen, daß er einfach nicht mehr kann... sein verstand sagt offensichtlich, daß das murks ist, was ihr macht und er versucht loszukommen... das ist jedenfalls meine einschätzung... (kenne solche sätze...)

habt ihr euch denn schon mal getroffen, oder ist dieser 11. das erste geplante date?

@ joconde

Ich glaube bei Dir ist es mal umgekehrt.. Du bist sein Phantom ;) er mag dich aber wehrt sich aus realistischen Gründen dagegen -

hmm... ich würde sagen, mach es ihm nicht unnötig schwer.. durch die Familien ist es bei euch wohl noch ne Ecke komplizierter, versuch dem Phantom abzuschwören. Akzeptiere sein Wunsch... auch wenns bestimmt nicht einfach ist

Am Besten Ferien irgendwo im Dschungel wos kein www gibt...

danke Frau Mueller!

diese mail hat mich wieder umgehauen... er hat nicht nur nett geschrieben, sondern sehr nett... hat geschrieben, wie schwer ihm das nicht-schreiben gefallen ist... etc. pp....

jetzt sind wir schon bei mail nr. 3 und mal wieder *gäääähn* bei der überlegung, daß wir doch "einfach" freunde bleiben können... freunde, schreiben, wies geht, was so passiert... und blablablablubb... :tongue:

hm... im moment berührt es mich garnicht mehr so, wie heute morgen... vielleicht doch ein lichtblick??? oder nur die ruhe vor dem sturm???

bin da etwas überfordert... ab freitag ist er jedenfalls in urlaub... 2 wochen glaub ich... da werd ich ja merken wie sich das alles entwickelt... vielleicht einfach alles ganz langsam einschlafen lassen? (ja klar! "einfach"!) :mauer:

hihihi... meine freundin hat mich ausgeschimpft... bekomme nie wieder alkohol =) und ihr wird das zu bunt... sie will mich ins auto schleppen und vor ort würde ich dann schon sehen, was für einen volltrottel ich da anhimmel...

in diesem sinne... seid schlauer als ich!!! :mauer:

danke erstmal für eure antwort

11mai ist unsere erstes treffen ,ich bin ratlos weiss nicht ob ich hingehn sollte ,er hat schon flug gebucht weil er nicht in der schweiz wohnt und extra wegen mir nach köln kommen wollte ,ich liebe diesen idiot und will ihn nicht verlieren und hoffe es ist nicht schon bereit geschehen .

soll ich auf sein mail antworten ,es ist schwer ihn zu vergessen weil er jeden tag online ist :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

was hab ich mir nur angetan :heulen:

die stimme der vernunft sagt ganz klar! kontakt abbrechen! harharhar.... :evil:

aber bei dir hängen ja noch kinder und last but not least ein mann daran... ist es es tatäschlich wert, daß du das aufgibst? ?( (mal abgesehen von dem enormen altersunterschied!)

akzeptiere, wenn er sich zurückzieht... meiner hat das auch akzeptiert... wenn ich nur nicht so blöde gewesen wäre, wär ich heute immer noch einen schritt weiter!

hm... spontan würd ich ja sagen... triff ihn... wir hatten ja das wort entphantomisieren... vielleicht ist er ja garnicht so dolle! der schuß kann aber auch derbe nach hinten losgehen... was also tun??? s.o.... die stimme der vernunft...

danke dreamer69

wir hatten immer pausen aber wir habens nie ausgehalten ,aber seit geraumer zeit merke ich das von ihm nur noch kälte kommt,früher sagte er immer ich liebe dich schatzi aber jetzt auf ein mal nur noch ich hab dich lieb einer soll es bitte verstehn sch******* männer .

so ein mist ich bin nur noch am heulen :mauer: :mauer: :mauer:

Ich bin immer noch wie betäubt. Das tut alles so unendlich weh, das ist gar nicht zu beschreiben. Ich habe einen dicken Kloß im Hals und fühle mich einfach nur elend.

Er fehlt mir einfach, ich hätte ihn gerne gesehen. Nun es hat nicht sollen sein. ich muss so langsam mal anfangen, diese Sacher erst zu verarbeiten und dann zu vergessen. Ich weiss nicht wo mir der Kopf steht. Aber das beste ist, seid dem Wochenende werde ich mit emails von seiner Adresse zugebombt. Aber anscheinend nur ich, andere (bis auf eine) kriegen wohl nix. Ich hab mittlerweile meinen alten msn account plattgemacht und mir einen neuen zugelegt.

Wieso ist die Sache mit der Liebe eigentlich so verdammt kompliziert? Kann mir das mal einer sagen? Warum kann man sich nicht einfach verlieben, zusammen gekommen und dann Ewigkeiten mit einem Chemiegrinsen durch die Gegend laufen? WARUM BITTE NICHT????

Aber nein, Frau muss ja ausgerechnet im Internet einen Kerl kennenlernen, der sie schlichtweg vom Hocker haut, in den sie sich verliebt, den sie nicht einmal kennt aber der nicht mehr aus ihrem Kopf verschwinden will.

Ich habe ihm eine Abschieds email gestern geschickt, in der ich meinen Standpunkt erklärt habe das mir das alles zu viel wird, das ich den Kontakt erstmal abbreche und vor allem habe ich ihm ehrlich das erste mal gesagt was ich fühle. Endweder machts klick bei ihm oder das wars.

Yeah, so langsam habe ich nur noch den "I want to go to RIU"- Blick drauf. ich hab auf alle scheiße keine Lust mehr.

Jaaaa ich gebe zu mir gehts beschissen, ich die sonst immer mit beiden Beinen fest im Leben steht und eigentlich vom Umfeld als "Fels in der Brandung" bezeichnet wurde. Ja ich bin momentan einfach nur noch klitzeklein und fühle mich ganz tief am Boden. Und verdammte scheiße ich bin traurig und down und will einfach mal meinen ganzen Schmerz und Frust rauslassen. Ich würd am liebsten einfach nur noch schreien und weinen.

Ich hasse das Leben momentan. Sorry aber ich musste mich mal ausheulen. Ich kann einfach momentan nicht mehr. Zu allem überfluss stürmt im Job noch alles auf mich ein, mein Kind hat ne totale Ätz Phase, meine Katzen hassen ihr Klo auf einmal, unter uns wird von morgens bis Abends renoviert und ich will zurück in die neue Heimat, mich an den Alsterstrand hocken und einfach nur stundenlang wieder aufs Wasser gucken.

Mann ey!

Seite 12 von 95 · 1'887 Beiträge in diesem Thema