Zum Inhalt springen

Verliebt in ein Phantom... Wer kennt auch sowas?

1'886 Antworten112'057 AufrufeGestartet von dreamer69 ·

Hm... ich glaube ich habe genug von meinem Phantom. :schief: Ich hab auf ihn gesetzt und er hat mich im Stich gelassen. ;( Er wusste, wie viel mir eine Sache bedeutet hat und hat es noch nicht mal für nötig gehalten abzusagen... schade. :( Gemeldet hat er sich auch nicht mehr seit Donnerstag und auf Sms reagiert er nicht... tja... dumm gelaufen. Ich hab heute bis um halb 2 im Bett gelegen und mir nen Kopf darüber gemacht, wie es weitergehen soll und bin zu dem Entschluss gekommen: Gar nicht. Es hat doch eh keinen Sinn. Ich ärgere mich eh nur. Ihm klar die Meinung sagen? Hätte eh keinen Sinn, weil ich mich dann wie ne hysterische Pute aufführen würde und na ja, er kann ja machen was er will, wir sind nicht zusammen. Außerdem will ich mir nicht die Blöße geben und ihm nicht die Genugtuung... aber mal abwarten wie ich reagiere, wenn (falls) er sich meldet. Entweder ich bleibe stur oder ich werde wieder weich. Ich habe seit gestern nen Ersatzhandy weil meines den Geist aufgegeben hat... seine Nummer ist nun nicht mehr da, da sie anscheinend auf dem Handy und nicht auf der SIM-Karte gespeichert war... aber so kann ich ihm jedenfalls nicht mehr schreiben... die Nr. von meinem ehemaligen Phantom ist auch weg... so habe ich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen...

hmm les gerade meinen Post durch... tönt naiv oder ? Warum, wozu ich da hinfahre darf ich nicht fragen. Er weiss dass ich hier gebunden bin.... *grosses Fragezeichen*. Ich freu mich trotzdem. Auch wenns nur kurz sein wird. Und ich habe niemanden belogen... würd ich nie tun. Allen immer reinen Wein eingschenkt... *nachdenklich*

Danach fahre ich wieder nach Hause und Schluss ist
Frau Mueller, Frau Mueller... du wirst sehen, was dann ist... ;) aber schau ihn dir an! wer weiß, wofür es gut ist... ich drück dir die daumen!!!

@Quentin... hier verstehen dich alle... du siehst ja, wie wir rumhampeln...

Mir macht das selber schon angst, weil ich mich so net kenne,ich bin ja keine 15 mehr!
*g* ich auch nicht... und ich hab gedacht, ich spinne...!

@Leilani

klasse! ich kann nur immer wieder sagen, wie gut ich das finde!!!

mach weiter so!!!

tja... last but not least... er hat sich gemeldet... und ich muß mal wieder verarbeiten, was ich da gelesen habe... es war wieder sein typischer 5-zeiler in der gewohnten art und weise...

distanziert und nah zugleich... ich habe das gefühl, er zieht mich an sich, um mich gleich darauf wieder wegzustoßen...

ich lasse es aber nicht mehr zu, daß er mich an sich zieht... :tongue:

@Glaskind

sowas wie seelenverwandtschaft... wir haben das auch... einmal, als es mir garnicht gutging, bekam ich zu völlig untypischer zeit einen anruf... phantomas sagte, er hätte so ein komisches gefühl und musste mich einfach anrufen, um zu fragen, ob alles i.o. ist... das war auch irgendwie unheimlich...

aber ich glaube, diese verbindung ist gekappt...

ich denke auch nicht mehr so oft an ihn und umgekehrt wird es wahrscheinlich auch so sein... ;(

:schief: Hallihallo :schief:

Ich war stark... und habe ihm nicht mehr geschrieben. Gestern Abend kam dann ne Sms, wie es mir gehen würde, dass er mal wieder so kaputt sei. Eigentlich wollte ich nicht zurückschreiben... eigentlich... :mauer: Na ja, ich habe dann geschrieben: Passt. Und darauf kam dann was dass denn für ne Antwort sei, worauf ich dann nur geschrieben habe... ne kurze. Jetzt ist er, oh Wunder, pampig. Tja, Pech gehabt... und ich ärgere mich.

ob ich es nun wahrhaben will, oder nicht... phantomas ist mit seinen gedanken woanders... ;(

meine beherrscht er allerdings auch nicht mehr ganz so schlimm, wie vorher... es reicht aber immer noch! :schief:

... mit meinen antwort-mails werde ich mir aber - so mail-gott mir helfe - sehr viel zeit lassen... vielleicht schaffe ich das ja auch so, daß der kontakt langsam, aber sicher einschläft... so, daß man das quasi garnicht mitbekommt... naja... wir werden sehen... habe jedenfalls festgestellt, daß ich mehr sauer, als traurig bin, weil er sich erst nicht gemeldet hat... soll er doch seine freundin nehmen und damit glücklich werden!!!! :mauer:

hallo zusammen, nach einer woche urlaub bin ich jetzt noch ein paar tage bei freunden, also momentan nur kurz am rechner. so richtig doll gehts euch allen wohl grad nicht? ?( nur der deichhopser scheint sich einigermaßen berappelt zu haben, wie es sich anhört. was gibts denn neues? und frau müller, war denn der tag der wahrheit schon? ich verlier grad etwas den überblick ... @ dreamer und leilani: bleibt stark! :trost:

tja, urlaub hin oder her - ich habe mein phantom quasi mitgenommen und wir haben fast täglich gesimst. es war nach wie vor ein spiel für mich; ich wollte ihn einfach nur entnerven mit blöden spielchen, so wie er es immer mit mir gemacht hat, und denke, es hat ganz gut funktioniert. :D mit jeder sms, die er mir geschrieben hat, habe ich ihn ein stückchen mehr gehasst, weil er so ein selbstgerechter, völlig kranker egomane ist. widerlich!

dann habe ich ein stückweit die kontrolle verloren, wir hatten gestern nacht einen üblen streit, das war sozusagen der showdown ... anders als geplant zwar, aber damit kann ich leben. ich will hier nicht aufschreiben, um was es ging und was die hintergründe waren, aber in meinen augen sind zu den oben genannten eigenschaften noch verantwortungs- und kompromisslosigkeit, unverschämtheit und selbstgerechtigkeit (das muss ich glatt NOCH MAL betonen) hinzugekommen. ich bin sowas von STINKWÜTEND, kann ich euch sagen!!!

seine letzte sms war derart zickig, kindisch und irgendwo auch beleidigend, dass ich mich fassungslos frage, ob das tatsächlich der mann ist, den ich wenigstens ein bisschen zu kennen glaubte, der mann, der eine erfolgreiche firma leitet und ein guter und engagierter vater ist. diese sms hätte genauso gut ein achtjähriger geschrieben haben können, nach dessen willen es eben mal grade nicht geht. ich habe also heute morgen halb vier sämtliche sms von ihm gelöscht und seine handynummer gleich mit und hoffe, dass dieser kranke typ sich niemals wieder bei mir meldet.

Hallihallo,

was soll ich groß erzählen... ich hab mich gestern mit ihm getroffen und es war nichts mehr... nicht mal ein Schmetterling im Bauch. Es ist voll komisch, dass verwirrt mich. Mein Exphantomtreffen rückt auch immer näher... noch 3 Wochen. 8o

Ansonsten ist alles in Ordnung.

@Frau Mueller

Wie wars?

@glaskind

Gibts was Neues?

@Bounce

Diese Wut kenne ich auch... meine hat genau die gleichen Wesenszüge wie deiner... :schief: Nen großer Schritt den du da gemacht hast :super:

@dreamer

Phantome sind einfach nur doof... vor allem wenn sie auf einem ne Freundin haben :( Wie läuft es mit der Antwort Mail? Biste stark geblieben?

Hey Mädels....

mein Deichhopser hatte ne kurze Phase wo er fast wieder in sein altes Schema verfallen ist. Aber ein kleiner virtueller Hinterntritt hat genügt und mal ein wenig Tacheles geredet dann ging das wieder. Er hat sich bekrabbelt. Ist irgendwie komisch ohne seine ewigen Spirenzchen.....

@Leilani

Das ist doch gut, somit hat sich ein Problem von selbst erledigt!

@Bounce

richtig so!!!

@dreamer69

scheiss auf den!!!

@FrauMueller

hattest du dein date schon? ich platze vor Neugier!

@Quentin

Gibt es von dir auch etwas neues?

Irgendwie scheint mein Phantom echt normale Züge anzunehmen.

Meine lieben Damen...

Ja, Glaskind, ich platze auch vor Neugier... Man sagt "schmetterlinge im Bauch", das trifft es aber nicht ganz... Kennt ihr die Szene aus Harry Potter, wo er vor ner Tür einen bestimmten Schlüssel aus einem Schwarm fliegender Schlüssel fangen muss? Die irsinnig schnellen, bunten, fliegenden, zischenden, sirrenden Schlüssel, gleich einem buntem Schwarm Vögle, nur schneller... sowas ist in meinem Bauch. Ich treffe ihn morgen, um 10.15 *hach*

Er freut sich genauso.

Ich hab mich nicht gemeldet, weil ich einen kleinen Selbstfindungstrip mache (ähm - ja integriert Selbstfindung, mit Phantomfindung..). War also ein paar Tage allein auf Reisen.

Im Moment stimmt alles. Und ich habe auch das Vertrauen, dass ich alle Schmetterlinge (Schlüssel) im Bauch am Ende dieses einmaligen WE wieder tothauen kann.

Ganz genau weiss man das natürlich nie... auch nicht wie das morgen wird... bis jetzt stimmt alles perfekt... Mensch.. soviel Gefühl hatte ich schon lange nichtmehr.. soviel Aufregung... kann manchmal kaum atmen oder grinse einfach vor mich hin...

komplett verrückt ist das.

Morgen wird das wohl ein Stück weit einer Realität weichen... Einer Realität, auf die ich *sehr sehr* gespannt bin...

Auf was lass ich mich wohl ein... ist das naiv? Darf ich einem unbekannten Mann vertrauen? Wieweit? Werde mich melden, Mädels. Drückt mir die Daumen. Um morgen mach ich mir wenig Sorgen... eher um das danach, um das Abschied nehmen... um das wieder vergessen... können...

Gibt ihr kein Smiley, dass dazu passt....

FrauMueller ich wünsche dir ganz viel Spass morgen! Ich hoffe das er real auch so sein wird wie in der virtuellen Welt und nicht ein riesen Reinfall.

Mein Phantom wird nächsten Freitag zu mir kommen. Das heisst ein ganzes WE wird er bei mir sein. Ich komme jetzt schon um vor Aufregung. Ich mein es ist ja eigentlich bescheuert einen eigentlich völlig fremden zu mir zu lassen, aber der ist was anderes. erschiesst mich aber ich weiss nicht, der Kerl ist mir irgendwie so vertraut!

Das heisst ja heute in 7 Tagen isser schon bei mir *schnatter und so langsam vor Aufregung an den fingernägeln kau*

@ Glaskind

ne, bei mir nix neues, denke des Thema is durch

@Frau Mueller

ich drück dir auch ganz feste die daumen!!! jetzt bist du wohl gerade mit ihm zusammen... ich wünsch dir... hm... was eigentlich? das, was das beste ist! was ist das? ich glaube, das kann man nicht vorhersehen...

*feste knuddel*

@Glaskind

*fingernägel mitkau* würd dich nicht erschießen... würds genauso machen!

@Quentin

:trost: aber vielleicht ist es ja besser so... schau dich um, wie wir "leiden" phantome sind was gräßliches!

@Phantomas

DU DOOFES AR*** FANGE GERADE AN DICH ZU VERGESSEN! IST DIR DAS EGAL??? WILLST DU DAS??? DANN MACH BITTE WEITER SO!!!

manche dinge sollte man tunlichst seinlassen...!!!

so wie in alten mails rumkramen... ich habe nur was gesucht... und... bin in alten mails von phantomas klebengeblieben.... :mauer: huach!!! das grauen hat einen namen! ich glaube dieses egoistische ar*** weiß garnicht, was er da geschrieben hat!!! da soll frau nicht um sämtlichen verstand gebracht werden... :tongue:

eine bitte an dich: schreib mir bitte nie, nie wieder sowas! heb dir deine lieben worte für einen menschen auf, mit dem du es wirklich ehrlich meinst! :heulen:

aber ich werde dich immer von deiner insel retten... :tongue:

so! genug! jetzt kram ich mal in meinen cd´s und mach das rockigste an, was ich finden kann... das leben ist hier! hier draußen! (auch wenn das wetter besch*** ist... =)

Bei mir gibt es nicht viel neues...Ich bin einfach nur noch genervt von meinem Phantom.. immer die gleich Leier... mal schreibt er mal schreibt er nicht... dann mal hier nen Treffen... dann antwortet er wieder nicht... ich hab da einfach keine Lust mehr drauf und meine Schmetterlinge auch nicht mehr. Aber mich stört es trotzdem, dass er mir nicht antwortet :tongue:

Dafür muss ich aber immer mehr an mein Exphantom denken... den sehe ich ihn *rechne* 18 Tagen wieder 8o Und ich dreh jetzt schon durch! Ich hab richtig Angst ihn wiederzusehen, weil ich genau weiß, dass der ganze Mist von vorne wieder losgeht. :schief: Aber vielleicht ist er mir ja auch egal... das wird sich zeigen.

@Frau Mueller

Da bin ich aber mal gespannt :super:

@Dreamer

Ach ja... wir sind schon schön doooof *handgeb*

joa... hab ne nette mail bekommen... hab mich gefreut, aber das herzrasen ist nicht mehr so schlimm... naja... *schäm* hab natürlich doch geantwortet... :o aber nett, kurz und knapp...

Frau Mueller??? alles klar? alles gut gelaufen?

Mein deichhopser habe ich auch das Wocheende über weder gehört noch gelesen. er war mit Kollegen wohl weg. Naja wird sich shon melden. Die Chance habe ich ihm gegeben, er weiss es ist seine letzte.

Komisch war er trotzdem die letzten male aber wir haben drüber geredet. Ich hoffe mal das renkt sich wieder ein.

Nun verbringe ich die tage bis Freitag damit alles von meinem EX was hier noch ist, rauszuwerfen und die Wohnung umzustellen.

So, jetzt reicht es mir entgültig!!! Ich hab ihm gestern ne Sms geschrieben und gefragt was los ist, ob ich irgendwas gemacht habe, weil er ja nicht mehr schreibt.... UND? :schief: Natürlich keine Antwort! Wie sollte es auch anders sein! :mauer: Ich hab jetzt seine Nummern aus meinem Handy gelöscht und bin im ICQ auf Unsichtbar... das ist mir doch zu blöde... X( soll er doch ankommen! Ich werd mich nicht mehr melden! :nono: Und wenn er mir schreibt, schreib ich ihm auch nicht zurück... jetzt werd ich mal bockig... Volldepp *arg* :mauer: :mauer:

@Leilani

:trost: hast du auch den zettel weggeschmissen, auf dem du die nummern notiert hast? bleib tapfer!

Der Zettel ist weg... :] Der kann mich doch mal gernhaben *tz* Der soll bleiben wo der Pfeffer wächst. :schief:

sehr gut @ leilani. :]

mein blödes phantom hat sich samstag wieder gemeldet. hat er an seinem geburtstag eigentlich nix besseres zu tun? ich habs mir trotzdem verkniffen, irgendwie dergleichen zu tun, hätte ihm eh bloß die pest an den hals gewünscht. aber seine handynummer hab ich wieder gespeichert. :mauer: und gestern geantwortet. und dann den ganzen tag mein handy aus gehabt.

und jetzt?

ich soll mich melden, wenn ich nicht mehr sauer bin.ganz toll.so ein depp. ich weiß eigentlich selber nicht, was ich da tue.von den ganzen gefühlen,die da mal waren,ist nix mehr übrig, also warum lasse ich ihn nicht einfach in ruhe? weil es macht spaß, mit ihm zu spielen? er frisst mir streckenweise förmlich aus der hand. männer sind so berechenbar. :evil: trotzdem,werde am ende wieder ich die jenige sein, die leidet?oder sollte tatsächlich alles nach plan laufen und er erkennen, dass man mit mir nicht ungestraft seine spielchen treibt...?

fragen über fragen ... :evil:

p.s. wie ist es denn nun gelaufen, frau mueller???

Seite 16 von 95 · 1'887 Beiträge in diesem Thema