Zum Inhalt springen

Verliebt in ein Phantom... Wer kennt auch sowas?

1'886 Antworten112'057 AufrufeGestartet von dreamer69 ·

Es gibt Deichhopser News:

ICh hab den Kontakt zum deichhopser beendet. es sind mehrere Dinge passiert, ich traue ihm einfach nicht, denke das er lügt und es sind auch andere Dinge vorgefallen.

Fakt ist, das ist keine Basis und wird auch keine Zukunft haben, auch wenn ich mich wohl verliebt habe, es ist zu Ende, ich habe ihn gelöscht, geblockt und und Nummern gelöscht.

Mir geht es sehr schlecht, ich bin regelrecht krank geworden. Wenn sich mein Zustand bis Mittwoch nicht ändert, muss ich an den Tropf damit ich nicht dehydriere und Nä#hrlösung muss ran. Ich verliere Kilos wie eine Doofe, behalte nichts bei mir aber es ist aus, denn es ist nicht gut für mich.

Hey Glaskind !

:trost:

Fühl dich einmal fest gedrückt von mir. Das hört sich aber gar nicht gut an! Es ist nicht leicht , das sich verlieben, das Gefühle hier und da. Aber was Du erlebst muss einfach schrecklich sein. Sei stark. Schmeiss Dich nicht weg wegen sowas. Es geht weiter. Auch wenn es hart ist. Irgendwie. Ganz sicher !

Ich wage gar nicht zu fragen was passiert ist... aber die Vorgeschichte, mit der Muschiliste und den Verdächtigungen. Oo

Bitte bleib stark. Melde Dich nicht mehr bei ihm, ja ? Er scheint Dir nicht gut zu tun.

Och Galskind. Man erwartet das Schlimmste und es kommt schlimmer...

Manchmal hilft Musikhören... Warum ist es einfach nie einfach ???

Warum bloss...

oje, glaskind, das hört sich ja böse an! es tut mir so leid, und dabei schien es doch, als wäre der deichhopser zum normalen menschen mutiert ... versuch dich nicht hängen zu lassen - ich weiß, das ist leichter gesagt als getan. es ist gut, dass du alles gelöscht hast, aber du hast wohl noch einen weiten weg vor dir. :trost:

ich selber melde den vollzug einer funktionierenden entphantomisierung. =) wir haben uns getroffen und es war ein total schräger nachmittag, nett und aufregend, aber die faszination und die vertrautheit sind weg. nichts davon ist mehr da, und wenn ich an unser letztes treffen vor 2 1/2 monaten denke, an die innige umarmung zum abschied, diese nähe dabei, frage ich mich, ob es wirklich derselbe mann ist. aber es ist nicht zu ende. wir simsen weiterhin mehr oder weniger täglich - vermutlich bleibt es bei einer längeren oder kürzeren unverbindlichen affäre, und mir geht es verdammt gut bei diesem gedanken. :] (hoffentlich bleibt das auch so!)

Er fehlt mir sehr, da ich mich in die menschliche Seite verliebt habe.

Aber da gibt es noch eine andere Seite, die lügt und sich in Wiedersprüche verstrickt.

Es ist besser so wie es ist auch wenn er mich die nacht über diese Singlebörse und msn versucht hat anzuschreiben. Es ist aus und es ist gut so.

oh ja, das mit der "menschlichen" und der "abartigen" seite kommt mir SEHR bekannt vor - von meinem phantom ... auch wenn das im vergleich wohl noch harmlos ist. ?( bei uns herrscht momentan jedenfalls funkstille - ich habe es gewagt,kritik zu äußern, und das verkraftet sein selbstbewusstsein scheinbar nicht. :rolleyes:

Hey Galskind.. Falls Dich das tröstet: Ein Mädchen, das mit mir zur Schule ging, hatte einen Freund, 2 oder 3 Jahre lang. Seine zweite, tiefdunkle Seite hat sie nie gesehen, bis sein zweites ICH irgendwann Überhand nahm und jemandem etwas antat (nicht ihr, jemandem unbekanntem). Es ist unbegreiflich, aber es gibt Menschen mit 2 Gesichtern. Einem guten, normalen, liebenswerten und einem dunklen schlechten.

Sei froh, dass Du es früh genug realisiert hast. Auch wenn Du die gute Seite in ihm mochtest, es nützt nichts, es ist nur ein Teil von ihm...

Wie geht es Dir denn ? Geht das wieder mit Essen?

mir geht es so beschissen ;(

och mensch glaskind das tut mir furchtbar leid! es schien sich doch alles zum guten zu wenden! aber ich schließe mich an... bestimmt ist es besser so und ich bewunder dich für deine konsequente entscheidung... mehr, außer einem trösterchen kann man ja leider nun nicht tun... :trost:

bounce... das hört sich ja gut an! dann hoffen wir mal, daß es so bleibt!!!

mir selber geht es gerade unverschämt gut! kiel war wunderbar! wir haben es in vollen zügen genossen und ne menge spaß gehabt... habe einmal geschrieben an phantomas, aber das war mal wieder aus einer sentimentalen alkoholisierten laune raus und ich konnt mich garnicht mehr so ganz dran erinnern am nächsten tag... er rückt in die ferne... er hat mir eine mail geschickt und ich ihm geantwortet, aber er ist schon weit weg... seine stimme? oh ja... unter 1000 anderen würd ich sie raushören, aber ich habe nicht mehr diese brennende sehnsucht in mir... ich will ihn nach wie vor nicht ganz verlieren, aber wenn das so weitergeht, wird er mir am ende noch egal! ;)

drücke euch alle mal in die runde...

Bei mir ist irgendwie auch nix im Loot. Meine Gefühle chatten gern mit dem Phantom, und mögen sich von meinem Freund distanzieren. Aber ich kenne das Phantom kaum. Grad mal 24h. Und der Eindruck war "unbekannt". Nicht so vertraut wie der Mann im Computer. Nicht besser, nicht schlechter. Neugier ihn kennen zu lernen, was mit ihm zu unternehmen ist da. Ist gross. Auch Angst, dass er plötzlich mehr möchte, dass es für ihn viel, viel eindeutiger ist als für mich. Das Phantom ist spitze. Den Mann würde ich gern kennenlernen, aber bin mir da viiiieelll viel viel unsicherer. Was wenns nicht hauen würde ? Wenn er findet alles stimmt und ich nicht? Wenn wirs probieren und es nicht passt... Noch mehr Chaos...! Soviel zu meinem *Bauch*

Der "Kopf" weist dann dezent draufhin, dass es einfach keine Beziehung geben kann, über einige hundert Kilometer, ganz zu schweigen von sehr, sehr verschiedenen Wünschen und Ideen in jensten Bereichen (Zukunft). Kann einfach nicht gutgehen. Und will ich das wirklich ehrlich realistisch haben ? Oder träume ich einfach gern?

Dann denke ich alle 2 Tage wieder mal: Ach was solls. Einfach ausprobieren. Hinreisen und sagen: "Lass es uns versuchen".

Am nächsten Tag wieder.. Neeeeiiiinn ist doch alles gut hier. Hierbleiben. Zum Glück ist soviel Land zwischen uns.

Habe erst mal gedacht, ich chatte weiter mit ihm, da uns beiden das Spass macht. Obs gut ist für mich, für ihn ? Weiss ich nicht. Aber jetzt überleg ich, ob ich mich mal ne Woche nicht mehr melden soll. einfach um zur Ruhe zu kommen. Aber das ist soooo schwierig. Er ist immer online... Ach ja.. und mein Freund beginnt auch die Geduld zu verlieren. Verständlich.

Oh Mann, ich bin genervt. Wenn einfach Kopf oder Bauch "gewinnen würden", egal welcher. Aber die streiten sich, und das seit Monaten. Wie soll das weitergehen ???

Hat jemand n Rat ?

Ach und Dreamer... Seine Stimme... HACH !!! *dahinschmelz* *träum* *auf Wolke7 lieg*

Die bringt ne Saite tief in mir drinnen zum Schwingen... ich weiss wovon Du sprichst... unglaublich und doch wahr !

& by the way - Willkommen zurück !!!

Was macht eigentlich die Leilani ? Alles unklar bei Dir? *halbherzig lach*

bloß gut, dass ich überhaupt nicht empfänglich für die stimme meines phantoms bin ... sein dialekt ist wirklich übel! :D

@ dreamer: good to have you back! ;) ich beneide dich ja glühend um die paar tage meer. :]

@ frau mueller: schwer, da einen rat zu geben, aber stimmt schon - ein bisschen abstand wirkt manchmal wunder. am besten 2 wochen oder so ;) naja,aber leider nicht immer machbar.

@ glaskind + leilani: genau, wie geht es euch??? ?(

Seine Stimme... HACH !!! *dahinschmelz* *träum* *auf Wolke7 lieg*
... das wir nicht mehr telefonieren, hat mir die sache leichter gemacht! bei unseren telefonaten hätte sich das kabel (bei so vorsintflutlichen telefonen gab es sowas noch! ;) ) in herzchenform verbogen... die gefühle tropften teilweise aus dem hörer! *ggg* hört sich blöd an, aber ihr wißt wohl, was ich meine...

Frau Mueller du überlegtst ja doch wenigstens irgendwie rationell... da hast du mir was voraus! ich hatte entfernung und sonstige hindernisse einfach ausgeblendet...! aber ich hab ihn ja auch nur als phantom gehabt... nicht real...

was tun? hmpf! ja was nur? mir hat die funkstille immerhin einen etwas klareren kopf gebracht... wobei deine situation irgendwie noch vertrackter ist... mein "schlauer" vorschlag wäre... dich von beiden erstmal distanzieren... mal ne woche, oder so... und versuchen klarheit zu bekommen... leicht gesagt... schwer getan...

Glaskind wie geht es dir jetzt?

und ja... last but not least... Leilani... was ist bei dir los?

ich kämpfe heute morgen mit der flasche rotwein von gestern abend... habe mit meiner nachbarin 2 davon leer gemacht... keine bange! nicht aus frust! es war sehr lustig! aber deshalb stehe ich irgendwie noch neben mir =)

ich wünsche euch trotz allem, oder gerade deshalb? einen schönen tag!

Guten Morgen Mädels....

......ich fühle mich immernoch wie durch den Fleischwolf gedreht. Ich wollte mein Ex Phantom eigentlich löschen, auf den Seiten im Net habe ich es auch getan, aber im msn bringe ich es einfach nicht über das Herz.

Wir schreiben uns dort noch regelmässig aber das Verhältniss ist mehr als nur unterkühlt. Es ist soviel mehr als nur schief gelaufen und irgendwie wünsche ich mir so, das man das alles aus der Welt schaffen könnte.

Ich fühle mich leer und ausgebrannt, ich glaube diese Beschreibung trifft es am meisten......

Hallihallo,

bei mir sah es bis eben ganz gut aus. Das Wiedersehen war unspektakulär... na ja... er kam mit seiner Ex an... wobei ich da fast nach hinten gekippt bin... hat mich dann gar nicht gesehen (erkannt oder igrnoriert, keine Ahnung) und meinte dann: Oh, du bist ja auch da, gab mit nen Kuss rechts einen links und war weg. Ich muss sagen, ich war echt traurig und na ja, aber ich habe mir gedacht, du siehst umwerfend aus, jedenfalls konntest du ihm zeigen, was er nie wieder haben wird. Ich hatte dann noch nen schönen, alkoholreichen Abend mit meinen Freunden. Im Endeffekt war es ein schöner Abend und ich denke, dass ich der Entphantomisierung ein großes Stück näher gerückt bin. Klar denke ich noch an ihn, das wird sich wohl auch so schnell nicht ändern, aber es sind lange nicht mehr so viele Gefühle im Spiel, wie in der letzten Zeit. Mir geht es auch besser. Mein bester Freund meinte vor ein paar Tagen zu mir, dass ich wieder das strahlen von früher in den Augen hätte, was er schon lange nicht mehr gesehen hätte. Das zu meinem Exphantom.

Mit meinem aktuellen Phantom hatte ich dafür einen schönen Abend... rein freundschaftlich. Ich glaube ich bin auf dem besten Wege zu vergessen.

Na ja, im Moment bin ich furchtbar wütend auf meine Mutter, die macht mir immer alles kaputt, würgt mir wenn sie kann was rein. Ich glaube so langsam die macht das mit Absicht. Ich erzähle ihr, dass ich nen schönen Abend hatte und sie: Hast du nen Freund? Mein Lehrling hat auch gerade keinen, aber die hatte jedenfalls schon einen für ne lange Zeit. ... DANKE... da fühlt man sich gleich besser *sarkastischwerd* Danach noch: Was macht deine Diät? Ich guck sie nur an und meine ich mache keine Diät..... ein abschätziger Blick. Ich habe da echt keine Lust mehr zu, dass sie mit dem Altern nich klarkommt soll sie nicht an mir auslassen, aber na ja, andere Geschichte.

@Glaskind

Das mit dem Deichhopser tut mir unendlich leid :trost: Ich hoffe dir geht es so langsam wieder besser. Es ist immer schon komisch, wie extrem sowas auf den Magen schlägt. Wenn du reden willst, du hast ja meine Nr. :schmatz: und da kannste auch mitten in der Nacht anrufen, wenn nötig :)

*mitdenzähnenknirsch*

Ich nehme alles zurück, was ich eben gesagt habe. Ich habe gerade ein Bild von ihm von dem Abend gefunden... Gott ist der fertig bzw. auf. Dicke Augenränder, fertiges Gesicht. Erstmal: mein Herz hat einen Sprung gemacht als ich die Bilder gefunden habe und zum Zweiten: Jetzt mache ich mir wieder Sorgen um ihn *arg*

Hört das jemals auf? Kann ich ihn jemals vergessen?! Kann der mal aus meinem Kopf verschwinden?! :tongue: Warum liegen Hass und Liebe so nah bei einander? :(

Mein Ex Phantom wird von Tag zu Tag immer ekelhafter......und dieses Verhalten von seiner Seite aus hat einen Verdammten Vorteil: Ich merke das er ein sehr ignoranter, sturer und wiederlicher Mensch sein kann. Und das ich so einen Menschen eigentlich gar nicht will.

Ich habe ihm soeben eine E-Mail geschrieben, in der ich ihm alles an den Kopf knalle und das er entweder neu auf mich zugeht und es bei einer online Freundschaft bleibt oder er geht komplett. Dann habe ich im msn einfach die blocked Taste gedrückt *stolzguck*

Entweder er sieht nun mal ein das er auch nicht ganz korrekt war, oder er lässt es, dann kann ich auch nichts mehr drna machen.

Mein Musiker war gestern Abend hier und hat den letzten Teil unseres Gespräches im msn mitbekommen und nur noch mit den Ohren geschlackert. Er kennt die ganze Geschichte und meinte nur, auch bei dem was ich gemacht habe, hat er dazu kein Recht und ich solle mich nicht weiter so runtermachen lassen. Und wisst ihr was? Das werde ich nicht mehr ich habe sicherlich scheisse gebaut, aber ich bin nun kein Stück Dreck auf dem man rumtrampeln kann.

Junge du weisst gar nicht was du verpasst, also lass es.

Und das beste ist, bei jedem ekelhaften Satz den er von sich lässt, merke ich, das es mir weniger weh tut, das es mir mehr und mehr schnuppe wird.

Sein Verhalten, was er derzeit zeigt, ist das eines kleinen Jungens, der sauer, wütend und enttäuscht ist, aber nicht das eines erwachsenen Mannes.

Ich kann ihn verstehen, aber ich verstehe und akzeptiere definitv nicht, wie man weiter so mit voller wucht auf dem rumtritt, was eh schon am Boden liegt......das ist ein Anzeichen von Schwäche!

hm... ich bin heute morgen ein wenig depressiv angehaucht... keine ahnung warum... das wetter ist doch so schön... habe - warum auch immer - irgendwie blues.... :rolleyes:

habe ein wenig nachgedacht... ich bin hier die einzige, die ihr phantom in der realität noch nicht gesehen hat... eigentlich ist das ja auch überall nicht so ganz der knaller gewesen... mit unterschiedlichen effekten, aber so ganz glücklich scheinen alle nicht zu sein... sollte ein phantom lieber ein phantom bleiben? sollte man sich damit arrangieren, daß es eine unbekannte größe im leben gibt? andererseits hat man dann ja wohl offensichtlich ruhe... man kennt phantom und menschen... hm... naja ruhe wohl auch wieder nicht... ach ich weiß nicht... was ein komplitzertes dilemma! ?(

irgendwie gehen phantomas und ich sehr vorsichtig miteinander um... vorsichtig, aber irgendwie liebevoll... wir merken, daß wir uns schon irgendwie wichtig sind... wollen uns nicht weh tun... können uns auch nicht lösen... und wollen es wohl auch garnicht.... ich weiß, wenn ich ihm jetzt schreiben würde, daß es mir nicht so ganz gutgeht, würde er mir wieder was ganz wunderbares schreiben... da war immer so... vielleicht würde er anrufen... hatten wir auch oft... aber das will ich garnicht! ich will kein drama mehr seinetwegen...

da heul ich lieber euch die ohren voll! ;)

ich kann meine stimmung heute auch nur sehr schwer einordnen... keine ahnung! es ist nichts besonderes passiert...

aber wie sagt meine therapeutin noch immer? nehmen sie die stimmungsschwankungen hin! starke gefühle zeigen ihnen, daß sie leben!

eine tolle frau übrigens! :super:

naja... wißt ihr was? ich habe jetzt eindeutig genug gejammert! jetzt werd ich mal zu meinem wundermittel schlechthin greifen! keine flasche rotwein, keine pillen, nix wirkt bei mir so gut, wie mit meinem kleinem zickigen pony einen streifzug durch das gelände zu machen, oder mir mit ihr auf dem platz einen netten kleinkrieg zu liefern... =)

danach weden wir wohl in der sonne sitzen und erbarmungslos über das schwächere geschlecht herziehen... :evil:

schaut ihr fußball? (was eine frage!) was meint ihr? gewinnen die deutschen? also ich sage mal ja... :]

knuddeler in die runde! danke fürs zuhören... wird schon besser!

aua... aua...

also... mein 2. bestes mittel gegen die depri-phase... rausgehen... also in der stadt war die hölle los!!! aber super! alle waren so nett und man hat richtig nett party machen können... naja... mein kopf... und mein knie... und etwas schwummerig ist mir auch noch! :rolleyes:

aber ich glaube ich hab meine miese stimmung vertrieben.... weiß garnicht, was los war...

achja... wir werden weltmeister =)

Hallihallo ihr Lieben :schmatz:

Bei mir ist alles beim Alten... mehr oder weniger. Mein Exphantom ist zwar noch in meinem Kopf, bestimmt aber nicht mehr ganz so sehr meine Gedanken. Ich hoffe, dass es weniger wird.

Mein aktuelles Phantom ist vom Erdboden verschluckt, reagiert nicht auf Sms und Anrufe. Soll er doch bleiben wo der Pfeffer wächst.

Ansonsten versuche ich mich viel zu beschäftigen, damit ich mir nicht die ganze Zeit nen Kopf darüber mache. Ich bin Weltmeister im Verdrängen!

Ich werde gleich ein wenige Sporteln und dann mal gucken wie es mir geht.

bei mir auch alles unverändert. heute wieder funkstille zwischen mir und phantomas - das liegt aber daran, dass ICH einfach grad nicht weiß,was ich ihm schreiben soll. :P sehr merkwürdiger zustand, ich glaub, das ist das erste mal seit ich ihn kenne, naja, mal abgesehen von den zwei wochen, in denen ich den kontakt "endgültig" abgebrochen hatte. =)

hm, ansonsten hatte ich ein party-ohne-ende-wochenende und bin ziemlich breit. ;) schade, dass wir gestern das letzte wm-spiel in der stadt hatten und ich DIESE party verpasst hab, weil ich bei einer anderen war. aber die argentinier müssen wohl sehr ausgelassen gefeiert haben. :] jetzt muss ich nur noch meinen tattoo-nachstech-termin verschieben, damit ich das nächste deutschland-spiel sehen kann. :party:

einmal :schmatz: in die runde. kopf hoch, mädels, nicht ärgern lassen!

Hmm bei mir auch nicht viel Neues.

Mein Ex Phantom behandelt mich weiterhin wie bescheuert. Soll er doch. Nun wirft er mir vor ich würde in einer Scheinwelt leben und Dinge vorgeben die nicht stimmen. Als ich ihm dann auf die Finger geklopft habe, das er mal Klartext sprechen möge, was ich denn so alles verheimliche oder vorgebe, konnte er natürlich keine Antwort geben.

Dann soll er es lassen. Mir auch egal.

Er hasst mich angeblich ja so, ich bin so eine doofe verlogene und berechnende Zimtziege. Hmmm Menschen über die ich sowas denke, blicke ich aus meinem Leben raus, lösche sie komplett. Macht er komischerweise nicht. Ok ist nicht mehr mein Problem.

Ich denke einfach er ist verletzt und enttäuscht und wills mir nun auf diese weise Heimzahlen. Ich merke aber, das ich dadurch endlich mal die Augen öffne, das dieser Mann zwar sehr lieb zu mir war, das er aber auch ein totales Ekel ist. Ein Ekel das ich gar nicht haben will.

Er zieht nun fröhlich weiter über die Singlebörsen und baggert weiter. Und ich merke: Es juckt mich kaum noch. Gut würd ich erfahren, das er jetzt ne andere hat, würd schon weh tun, aber es wäre sicher lich nicht mehr ganz so schlimm.

Es wurden Fehler von beiden Seiten gemacht, aber anscheinend sind nur die, die ich gemacht habe für ihn relevant. Sollen sie, unter diesen Spielregeln mache ich nicht mehr mit.

Seid etwa anderthalb Wochen habe ich auch wieder Kontakt zu meinem Ex-Phantom aus Ddorf, das ich schon um einiges länger kenne als ihn. Den jungen Mann habe ich aber ihm zuliebe geblockt. Man wie blöde ich gewesen bin, da rennt mir einer seid Monaten hinterher und ich mache die Augen zu vor einem so netten Menschen ( den ich auch persönlich kenne ). Da renn ich vier geschlagene Monate einem Spinner hinterher der 400 km weit weg wohnt, hinterher und ein netter Mensch, der zudem auch vernünftiges Alter und Ansichten hat, wohnt 20 km um die Ecke.

Mal schauen was wird, eigentlich wollte ich die Finger von Internet geschichten lassen, aber eine richtige Internetgeschichte ist das nun auch wieder nicht.....ich habe ihn damals immer schon auf Festen und Konzis, die ich auch besucht habe gesehen, nur hatte er ne Freundin. Nun laufen wir uns im Internet wieder über den Weg ......... paradoxe Welt. Mal sehen, der kerl ist sehr nett und hat auch wärend ich ihn geblockt habe mir immer hinterher gehangen und sms geschickt (diese Handynummer hatte ich aber kurz nach dem Kontaktabbruch abgelegt, also habe ich nicht antworten können).

Mal sehen was da der Dinge kommen wird, überstürtzen und auf was hinausdrängen werde ich nie wieder, denn um den Deichhopser zu vergessen ist das andere Phantom definitiv zu schade. Erstmal wird die nächsten Tage und Wochen etwas mehr Zeit miteinander verbracht und dann mal schauen was sich entwickelt. Lassen wir das ganze locker flockig laufen 8)

So Mädels und nun gibts Sektfrühtück, stossen wir darauf an das die Phantome aus unserem Leben verschwinden und die Kerle kommen, die uns wert sind! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Seite 20 von 95 · 1'887 Beiträge in diesem Thema