Verliebt in ein vergebenes Mädchen
4 Antworten1'214 AufrufeGestartet von help9 ·
help9Themenstart
Hallo, wie es der Titel schon sagt, bin ich in ein Mädchen verliebt das schon seit ca 9Monaten vergeben ist.
Also ich gehe nun schon seit über eine Monat in die Fahrschule und habe dort dieses Mädchen kennen gelernt. Gleich als ich sie das erste mal gesehen habe wusste ich, sie ist es!
sie sitzt vor mir und manchmal dreht sie sich zu mir um und guckt mich doch schon intensiv kurz an, dann aber manchmal auch auch nicht.
Ich muss einfach jeden Tag mehrmals an sie denken, aber ich weiß echt nicht was ich machen soll. Wir beide haben auchdemnächst die theoriestunden rum, dann werde ich sie wohl eher seltener sehen vllt mal bei einer fahrstunde. Gesprochen haben wir noch nicht mitweinander.
Ich mag einfach ihre art, sie lacht gerne und hat etwas ganz süßes an sich und sie ist echt bildschön, so finde ich! Ich weiß halt nicht was ich jetzt tun soll und hoffe, dass ihr mir da evtl. weiterhelfen könnt
Also ich gehe nun schon seit über eine Monat in die Fahrschule und habe dort dieses Mädchen kennen gelernt. Gleich als ich sie das erste mal gesehen habe wusste ich, sie ist es!
sie sitzt vor mir und manchmal dreht sie sich zu mir um und guckt mich doch schon intensiv kurz an, dann aber manchmal auch auch nicht.
Ich muss einfach jeden Tag mehrmals an sie denken, aber ich weiß echt nicht was ich machen soll. Wir beide haben auchdemnächst die theoriestunden rum, dann werde ich sie wohl eher seltener sehen vllt mal bei einer fahrstunde. Gesprochen haben wir noch nicht mitweinander.
Ich mag einfach ihre art, sie lacht gerne und hat etwas ganz süßes an sich und sie ist echt bildschön, so finde ich! Ich weiß halt nicht was ich jetzt tun soll und hoffe, dass ihr mir da evtl. weiterhelfen könnt
Sie erstmal möglichst ungezwungen ansprechen, Kontakt aufbauen, einladen, was auch immer, vorher ist gar nichts möglich. ODER du machst dir weiterhin einen Kopf ;)
Ja nur mit dem ansprechen ist das so eine sache, denn sie ist nicht alleine in der fahrschule und ihre freundin ist auch immer dabei
fang einfach mit ihr zu reden, egal ob die freundin dabei ist, rede mit denen beiden...bis sie dich so selber anspricht und mit dir redet, weil das ist ein gutes zeichen ist...sie vertraut dir..... dann kannst du sie zum einen drink nach der schule einladen.. oder nach dem erfolgreichem abschluss..
Ich gehe ja nicht auf dieselbe schule wie sie, ich wohne jetzt nicht in einer stadt sondern ort aber woanders als bei der fahrschule hab ich sie noch nicht gesehn soweit ich mich entsinnen kann
Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema