Verliebt in eine 1 jahre ältere frau
6 Antworten1'097 AufrufeGestartet von Duarin ·
DuarinThemenstart
hallo ich bin 18 jahre alt und in eine 19 jährige schwerst verliebt doch sie mag nur einen älteren freund haben was ich nich verstehe, Sie weiß schon dass ich sie Liebe doch sie möchte mich nur als normalen freund haben was ich auch verstehen kann, ich bin unerfahren was eine beziehung angeht wie sie auch ich bin auch sehr schüchtern sie is des genaue gegenteil aber wen ich bei ihr in der nähe bin oder was mache bin voll kommen anders ich bin einfach verliebt :)
ich weiß echt nicht mehr weiter ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen wie ich es weiter anpacken könnte :)
MFG Duarin
ich weiß echt nicht mehr weiter ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen wie ich es weiter anpacken könnte :)
MFG Duarin
Hey Duarin, unternimm einfach weiterhin mit ihr sachen und du
siehst schon was sich entwickelt ;) . Wenn sie auch was für dich
empfindet bekommst du das schon mit... und dann is ihr auch das alter egal
wenn sie sieht das es bei euch beiden passt und du nen netter kerl bist...
wünsch dir viel glück
mfg andy
siehst schon was sich entwickelt ;) . Wenn sie auch was für dich
empfindet bekommst du das schon mit... und dann is ihr auch das alter egal
wenn sie sieht das es bei euch beiden passt und du nen netter kerl bist...
wünsch dir viel glück
mfg andy
nur des problem ist sie möchte auch einen erfahrenen freund haben was ich nich verstehn kann, ich mein sie ist auch unerfahren.
und nur wegen der kleinigkeit ich verstehs nich :(
und nur wegen der kleinigkeit ich verstehs nich :(
Dann beweis ihr doch einfach, dass sie sich irrt ;-) Genau wie Andy auch geschrieben hat.
Mein Freund ist im Übrigen auch 1 Jahr jünger. Und dessen Schwester hat einen Freund der *einige Jahre* jünger ist. Klappt wunderbar. Das merkt Frau aber auch erst mit der Zeit... ich hab auch immer gesagt früher, ich will keinen "Kindergarten" um mich rum haben. Allerdings hat dieser "Kindergarten" weniger mit dem Alter zu tun, als mit der persönlichen Entwickung und dem Umfeld.
Möglicherweise weht der Wind bei ihr auch aus dieser Richtung...
Mein Freund ist im Übrigen auch 1 Jahr jünger. Und dessen Schwester hat einen Freund der *einige Jahre* jünger ist. Klappt wunderbar. Das merkt Frau aber auch erst mit der Zeit... ich hab auch immer gesagt früher, ich will keinen "Kindergarten" um mich rum haben. Allerdings hat dieser "Kindergarten" weniger mit dem Alter zu tun, als mit der persönlichen Entwickung und dem Umfeld.
Möglicherweise weht der Wind bei ihr auch aus dieser Richtung...
Ganz meiner Meinung.
Mach einfach weiter Sachen mit ihr, lass erst mal dieses Thema bezüglich festem Freund und habt einfach miteinander Spass.
Dann wird sie vielleicht merken, dass du eben dennoch vielleicht der Richtige für sie bist und es wird klappen.
Vielleicht merkt sie auch, dass älter nicht unbedingt reifer und erfahrener bedeutet. Ich habe einige Freunde, die jünger als ich (18) sind und deutlich reifer sind als andere, die 2,3 Jahre älter sind. Die sind teilweise noch rechte Kindsköpfe.
Einfach nicht aufgeben!!
Viel Glück
Mach einfach weiter Sachen mit ihr, lass erst mal dieses Thema bezüglich festem Freund und habt einfach miteinander Spass.
Dann wird sie vielleicht merken, dass du eben dennoch vielleicht der Richtige für sie bist und es wird klappen.
Vielleicht merkt sie auch, dass älter nicht unbedingt reifer und erfahrener bedeutet. Ich habe einige Freunde, die jünger als ich (18) sind und deutlich reifer sind als andere, die 2,3 Jahre älter sind. Die sind teilweise noch rechte Kindsköpfe.
Einfach nicht aufgeben!!
Viel Glück
hey ich danke euch echt nett
ihr habt mir echt mutt gemacht :)
mfg Duarin
ihr habt mir echt mutt gemacht :)
mfg Duarin
ok ich werds versuchen
mfg duarin
mfg duarin
Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema