Zum Inhalt springen

Verliebt in eine 9 Jahre ältere!

9 Antworten2'171 AufrufeGestartet von Airflash ·

AirflashThemenstart
Hallo an alle denen dashier interessiert!

Ehrlich gesagt weiß ich nicht wo ich anfangen soll.

Es geht um ein Mädl, das mit mir in der selben Theatergruppe ist wie ich. Sie ist aber erst seit diesem Jahr dabei. Ich weiß nicht ob das gut ist oder nicht.

Ich war von anfang an in sie verliebt. Nach der letzten Theateraufführung hab ich gestanden, das ich in sie verliebt bin. Dummerweise ist das erste das sie darauf sagt: "Am Anfang von der Probenzeit war ich auch in dich VERLIEBT. Nur jetzt ist es anders." Mein Kommentar darauf war nur: "Ich spring aus dem Fenster!!"

Meine Freunde meinen zwar das es richtig war so lnge zu warten. Ich bin eigentlich Ihrer meinung.

Aber zurück wieder zu dieser Nacht. Ich war schon leicht beschwipst (nur ein Damenschwipserl!) und trotzdem hab ich sie geküsst. Danach kam leider der Blöde Satz. Am nächsten Tag schreibt sie mir eine SMS von wegen das es eine schöne Nacht war und so weiter. Leider schrieb sie auch das ich nett, ruhig und liebevoll bin ABER trotzdem nix aus uns wird.

Seit dem vorfall sind 9 Tage vergangen.

Inzwischen haben wir uns einpaar SMS geschrieben, und auch Ausführlich darüber geredet. Ich weiß jetzt das sie noch etwas für mich empfindet. Sie empfindet für mich als einen Freund und weniger als für einen Geliebten!!!

Ich weiß nicht mehr weiter.

Aber zurück zum Thema.

Sie ist jetzt 27 also 9 Jahre älter als ich. Sie will eigentlich nichts mit Schüler zu tun haben. Sie arbeitet als Kindergärtnerin irgendwo in Graz. Wir haben uns für den Samstag vorgenommen, das wir Kino gehen und danach die Lokale unsicher machen.

Leider ist sie auch noch in einen Anderen Typen verliebt. Mehr als in mich!!

Leider (ist mein neues Lieblingswort)!!

Gebt mir einen Rat was ich tun soll.

Mfg Airflash

Hallo

erst mal :trost:

Ich kenne das :)

Aber ich will nicht was falschen sagen aber, bist du dir sicher das du sie haben willst?

Bist du dir da wirklich sicher?

Mal abgenommen du hast sie als Freundin, was würden wohl die anderen denken?

Ich denke, es ist besser wenn du im Moment etwas ruhig nachdenkst.

:trost:

Vielleicht wirst du eine andere finden, die auch in die verliebt ist.

Aber diesen Alter die sie jetzt hat, ist es schwer.

Denn sie möchten eher etwas von Älteren Männer als sie.

Es ist schwer zu sagen.

Ich mache das im Moment fast das gleiche Durch.

Also viel Glück!

:trost:

In Liebe Yurina

Tja, das Theam hat sich zum Teil gelöst.

Der andere Typ will nichts von Ihr. Was Ich ehrlich gesagt nicht versteh.

Ich war zwar Heute früh etwas depressiv/traurig wegen der Sache aber als Sie mir das gesagt hat, war ich wieder Herr Strahlemann :] !!

Ich bin GLÜCKLICH und meine Mutter hat auch nichts gegen Ihr!

Jetzt müssen wir schauen wie es in Zukunft weiter geht!

LG Airflash

Original von AirflashLeider ist sie auch noch in einen Anderen Typen verliebt. Mehr als in mich!!
Ist das eine Einschätzung von Dir oder hat sie das gesagt ? ... es spricht nichts dagegen , mit ihr ins Kino zu gehen ... allerdings , wenn sie Dir ne klare Abfuhr erteilt ( hat ) , solltest Du Abstand suchen ...

Hi Air

Ich denke wenn sie dir gesagt hat in einen anderen verliebt zu sein stehen deine Chancen nicht zu gut. Aber du kannst es ja trotzdem versuchen und mit ihre zusammen Dinge unternehmen...vielleicht ändert sich ja ihr Gefühl gegenüber dir...wer weiß das schon.

Wie du sagst war sie sich ja schon einmal in dich verkuckt...ist doch schon einmal ein gutes Zeichen. Doch wenn sie dir ganz klar sagt, dass das keine Chance bestehen würde, würde ich mich lieber, zu deinem eigenen Wohl zurückziehen.

Yurina

Meinst du wirklich, dass es eine Rolle spielt, was andere Leute denken...

Haben wollen finde ich schön formuliert...ich habe auch schon viel haben wollen ...ein neues Auto, Handy usw.

Trotzdem yurina was ist den bei dir passiert wenn du sagst du würdest das gleiche durchmachen...hast du dich in einen 9 Jahre älteren "Mann" verliebt.

In zwischen hat es sich verändert weil wir naja wie soll ich es sagen, unsere SMS mit bussi oder hdl (hdl damit hab ich angefangen, bussi hat sie als erster geschrieben), wenn ich eine freistunde habe, rufe ich sie an und reden so 20 - 50 Minuten über sachen die uns gefallen oder wir reden über unsere freunde oder über das was wir planen was wir bald machen wollen.

Mfg Airflash

(Sorry ich hab jetzt nicht mehr zeit!)

Lass dich nur nicht ausnutzen, wirst sehen das ist sehr schmerzhaft, habe das selber schon erlebt...

habe die Erfahrung gemacht, wenn man jemanden begehrt und dem die Welt zu Füssen legen würde, das nicht das wahre ist... Sie suchen immer die Herausforderung und wollen immer das haben was sie nicht bekommen,

also steigere dich nicht hinein, wie gesagt du bist für sie wahrscheinlich nur Spielzeug oder halt Mittel zum Zweck, bitte das ganze nun nicht falsch verstehen will niemanden schlecht machen, nur möchte ich meine Erfahrungen weitergeben...

Hallo!

Auch ich war mal verliebt in eine wesentlich ältere Frau. Damals war ich 24, sie war 38 und hatte ein Mädchen von 15 Jahren in einem Internat. Das durfte ich verständlicherweise nicht sehen. Ich liebte sie, und wir hatten tollen Sex, manchmal stundenlang. Ausserdem gab sie mir noch soviel anderes mit auf den Weg, sei es Musik oder Lebenserfahrung. Heute bin ich 30. Rückblickend bin ich immer noch derselbe Mensch wie mit 24, nur ich habe aufgehört zu trinken und bin ruhiger geworden. Die Frau habe ich damals in einer Gruppe kennenlernt. Die ganze Gruppe wollte etwas von ihr, unternahm jedoch nichts. Ich sagte mir: "Du hast nichts zu verlieren", ging auf sie zu und lud sie ganz einfach ins Kino ein. Der Rest ergab sich vom selben. Davon abgesehen ist der Altersunterschied zwischen Mann und Frau (ob er oder sie älter ist) eigentlich egal, solange man sich versteht und der Sex gut ist. Nur Gerontophilie (Sex mit Greisen, Greisenliebe) finde ich schon etwas abartig. Aber nun gut, jedem das seine. Mein Rat: geh auf sie zu, frage sie nach ihren Hobbies, verwickle sie in ein Gespräch. Versuch bloss nicht, deinen Altersunterschied durch gespielte Coolheit, Angeberei und durch Trinken kompensieren zu wollen. Das geht meistens schief. Sei einfach du. Bewundere sie. Nur beim Sex kannst du leidenschaftlich sein :-) Zieh dir mal Peter Maffay rein: "Es war Sommer". Alternativ auch Dalida : "2 fois 18 ans" . Wünsche dir viel Glück.

inzwischen haben wir uns für den Samstag auch schon vorgenommen, das ich bevor wir kino gehen, ich etwas für sie koche (gerollte schweinsschnitzel mit paprika-semmel-füllung).

Höchstwahrscheinlich, schlafe ich dann bei ihr.

Ausfragen kann ich nicht mehr sehr viel weil ich sie schon fast besser kenne als meine besten freunde. Es könnte glaube ich nicht mehr viel besser laufen.

Marzotti: Eine frage habe ich an dich:

bist du eigentlich mit der jetzt 44 Jährigen noch zusammen, oder hattet ihr nur guten sex??

Mfg Airflash

Bin schon lange nicht mehr mit ihr zusammen. Die Beziehung dauerte nur ungefähr 6 Monate. Ich machte damals den Fehler und erzählte ihr, ich hätte auf 'ner Party von einem Kollegen mit einer Freundin von dem getanzt. Daraufhin wurde sie unwahrscheinlich eifersüchtig und wollte nichts mehr von mir wissen. War vielleicht auch besser so, die Beziehung hätte sowieso nicht ewig halten können. Dafür war der Altersunterschied trotzdem zu gross. Aber sie hatte viel Erfahrung, vor allem im Bett :-) Danach habe ich nie wieder etwas von ihr gehört.

MfG, marzotti

Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema