Zum Inhalt springen

verliebt in eine mit freund :'(

3 Antworten842 AufrufeGestartet von n/a ·

n/aThemenstart
Hi!

nicht wundern der text ist ansich nur aus nem anderen forum kopiert wo ich das selbe auch geschrieben habe... will bloß nicht die ganze story erläuftern da es schon recht langwierig ist... nicht böse sein ;)

also heir jetzt die vorgeschichte:

Hier klicken für VOrgeschichte

Joar... Jedenfalls habe ich mich in dieses 18 jährige Mädel verliebt... heute hatte se mir per ICQ gesagt (habe so gefragt was se am we gemacht hat), dass sie am sa zu so bei ihrem freund geschlafen aht... toll hab i mia gedacht... naja... jetzt meine frage... wie soll ich vorgehen?! Der termin für den filmeabend zu 2. steht... der 10.6.! Naja am freitag gehen wa au zusammen weg... am 3.6. au...

ichw eiß nicht was ich machen soll... soll ich warten bis se mit dem freund auseinander sit? Sie aht au geschrieben das es ganz gut läuft :'( ! Naja... ich bin ratlos... muss auch die ganze zeit an sie denken und kann ma die ganze zeit net mehr konzentrieren... bitte helft mir!

ich weiß nciht was i machen soll! i glaube das es nicht so gut kommt wenn ich ihr meine liebe gestehe wennse noch mit ihrem freund zsam sit... wie ich es amchen würde... da würden sichs chon wege finden lase... hab ja au so schonmal schön rumgeguckt... schön is z.b. per bote ne rose mit zettel oder so... oder auch abendessen oder sowas... aber des seit ja jetzt mal dahingestellt...

Erstmal die frage: WAS SOLL ICH MACHEN?!

Gruss der Marc

wow ich kenn das gefühl..ist ein scheiß gefühl...triff dich mit ihr!! rede mit ihr!! UNVERBINDLICH!!!!

sag ihr was dich bedrückt und so!!! das wird schon!! ich glaub das du ein klasse kerl bist!! und wenns nicht klappt scheiß aif die frau!! es gibt noch andere mütter mit schönen töchtern.... zum beispiel in saarlouis die heißt katrin glaub ich.... :rolleyes:

;)

lieben gruß kati

n/a
aja :D *g*

naja... wie meinst du das mit dem reden? ich werd ent zu ihr hingehen und dsagen das mich das bedrückt das ich was von ihr will und das sie mit ihrem freund zsam sit :D ... des sind glaube ich mal so keine punkte... naja... wie meisntn des? Ich treff ma ja jetzt öfters mit ihr... mittwoch auch wieder... eigneltich jede woche mittwoch beim volleyball wo auch schon allen aufgefallen ist das wir uns iemmr so "betatschen"... naja... dann am freitag,... also mals chaun...

weitere hinweise sind sehr erwünscht...

Gruss

n/a
weiß heir keienr weiter nen ratschlag...?! kann ich mir nicht vorstellen das es keinen weiter gibt bei sovielen mitgliedern!

also bitte schreibt!

Gruss

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema