Zum Inhalt springen

Verliebt in einen ältern in der same schule

3 Antworten1'047 AufrufeGestartet von Izumi ·

IzumiThemenstart
hi leute me is mal weider da...

naja hab mal ein probleme .. meine freundin und ich gehen imemr in der pause zusammen spazieren da is mir mal ein junge aufgefalen den ich schonmal in der 5. klasse gemocht habe nur deismal sah er noch besser aus .. naja ich glaub er hat mich schonmal gergistiert wegen meiner freundin die ruft den immer hinterher .... aber ich weiß net was ich noch amchen soll weil hi sagen dat will ich mal probieren aber ich seh den net so öfters weil er schon in die k12 geh und da is der halt imer im gruppenraum oder so und hat länbger schule .... meine freundin is eigendlcih auch net so ne gute hilfe ich hab sie mit nem typen zusammen gebrahct der wartet andauernd auf sie und das nervt und me will net das der dabei ist weil das von meinem bruder der beste freund ist und wenn das dann rauskommt ~~

was würdet ihr machen ???

Ganz ehrlich - wenn er gut aussieht und in die 12. Klasse geht, glaub ich nicht, dass er was mit einer 14jährigen anfangen würde... Aber - hey! - wieso versuchst du's nicht einfach? Später wirst du dich in den Hintern beißen, wenn du nicht wenigstens versucht hast, ihn anzusprechen! Und wenn er nein sagt - mein Gott, er ist 12te, nächstes Jahr ist er gar nicht mehr auf deiner Schule!

naja meine freundin sagt er sieht scheiße aus ... ich slebr finde ihn süß .. ich glaub er war auch noch mit niemanden zusammen ... das merkt man bei einem jungen ...

na.....

naja aussehn is ja bekanntlich geschmackssache, da musste dir ja nich reinreden lassen....

ich denk auch eher, dass es nich wirklich viel zukunft hat mit euch beiden, aber hey, zu verliern haste nix, ihr kennt euch ja gar nich richtig.....

also probiers halt.....

die frage ist wie??

weil so auf feten seht ihr euch doch nich oder???

wenn der so viel älter is??

versuch doch ma seine handynummer rauszubekommen....

oder hat der icq.....?? das is auch immer ne gute möglichkeit....

naja musste schaun..

ich wünsch dir was...

lieben gruß

schnubbi

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema