Zum Inhalt springen

Verliebt in einen 10 Jahre älteren Mann

2 Antworten1'812 AufrufeGestartet von sunny89 ·

sunny89Themenstart
Hallo ihr Lieben,

vor einem Monat hatte mein Cousin Geburtstag und diesen groß gefeiert. Er hat an zwei Tagen gefeiert. Am ersten Abend kellnerten seine Kollegen, darunter auch er. Wir hatten den ganzen Abend über Blickkontakt. Ich war wie verzaubert. Am nächsten Tag habe ich gekellnert, da war der Kollege auch, allerdings nun unter den Gästen. Er hat sich mir gegenüber an den Tresen gesetzt und, wie auch den Abend vorher schauten wir sehr oft zueinander rüber. Letzendlich habe ich seine Freunde und ihn nach Hause gefahren, als seine Freunde aus dem Auto waren, haben wir die Nummern ausgetauscht. Seitdem ist kein Tag vergangen, an dem wir nicht geschrieben haben. Wir haben uns auch schon fünf mal getroffen. Ich muss ehrlcih sagen, dass ich noch nie so sehr verliebt war, wie in diesen Mann. Er sagt, dass ihm der Altersunterschied eigentlich zu groß sei (10 Jahre), aber auf der anderen Seite nimmt er mich in den Arm, er küsst mich und seine Augen sagen was anderes. Ich möchte ihn ja auch nicht verschrecken, denn ich hab ihm letzte Woche gesagt, dass ich mich in ihn verliebt habe, aber er meinte er wüsste nicht, was er darauf sagen soll. ( es waren aber auch 2 Flaschen Wein geflossen)...Trotzalledem ist er auch nach diesem Abend nicht abweisend geworden. Was soll ich tun? Vllt. braucht er auch Zeit?! Könnt ihr mir nicht einen Rat geben, möchte ihn ja nicht nerven. Bloß ich denke jede Sekunde an ihn, und mein Herz ist sowas von Stark am Klopfen...Wahnsinn. Meine Kollegen fragen auch schon die ganze Zeit, weshalb ich immer so strahle..

Ich danke euch schonmal.. :schmatz:

Liebe Grüße

Sunny

Hallo Sunny,

am besten einfach mal abwarten... hört sich doch soweit alles ganz gut an. Und 10 Jahre Altersunterschied sind jetzt auch nicht so schlimm.

Also, abwarten und das kribbeln im Bauch genießen!

Hi Horstine,

danke. Wahrscheinlich hast du Recht :)

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema