Zum Inhalt springen

Verliebt in einen Fremden, bin aber „vergeben“!

3 Antworten1'320 AufrufeGestartet von KaS ·

KaSThemenstart
Hallo alle zusammen,

kurz zu meiner Situation: ich bin "vergeben", mein Freund (mit dem ich schon sehr lange (sechs Jahre) zusammen bin) arbeitet. Wir führen mit ihm schon sein langem eine „Fernbeziehung“, er wohnt nämlich in einer andern Stadt. Mit ihm geht es mir ziemlich gut (ich bin glücklich), das Problem ist, dass er selten bereit ist zu mir zu kommen (wegen der Arbeit), meist bin ich diejenige die sich zu ihm auf den Weg macht. Lange Zeit hat es mir nichts ausgemacht, mittlerweile merke ich, dass es mir schwer fällt jeden Abend allein zu sein und dass ich etwas vermisse aber nicht unbedingt ihn.

Das Problem: seit langem (fast seit einem Jahr) guckt mich immer wieder ein gut aussehender junger Mann an. Am Anfang war es mir egal. Dann habe ich ihn lange Zeit nicht gesehen (fast sechs Monate). Aber seit dem wir uns wieder gesehen haben (vor zwei Monaten), geht dieses „nur angucken“ weiter, nur dass inzwischen ich meine Augen nicht von ihm lassen kann. In der letzten Zeit merke ich sogar, dass ich ständig unbewusst nach ihm Ausschau halte. Es ist schon so weit gekommen, dass er mir einfach nicht aus dem Kopf geht. Ich muss ständig an ihn denken, und wenn ich ihn sehe ist für mich der Tag gerettet.

Ich weiß nicht was ich machen soll! Meinen Freund wegen einem Fremden verlassen?

Warum zieht ihr denn nicht zusammen - oder zumindest näher zusammen?

Und was sollte es ändern, wenn Du deinen Freund verlässt? Ich verstehe dein Problem nicht - deine Lösung schon gleich gar nicht.

PS: Hätte ich ja nicht gedacht, dass man Frauen durch jahrelanges "Anstarren" bekommen kann ;)

bearbeitet #3
Genau. Verlass dein Freund mit dem du 6 Jahre zusammen bist weil dich ein Fremder seit einiger Zeit anschaut. Gibt doch nichts besseres.

Auf die Erklärung gegenüber deinen Freund bin ich sehr gespannt.

Lächerlich so etwas. Wenn du deinen Freund WIRKLICH lieben würdest dann wäre es dir egal wenn dich jemand anschaut. Selbst wenn es Brad Pitt wäre.

Du bist glücklich mit ihm vermisst ihn aber nicht unbedingt? An deiner stelle würde ich mal meine Gefühlswelt überdenken und zu sehen das ich nicht einen Menschen sehr zu verletze den du jetzt sagst "Ich liebe dich". Entscheide dich. Entweder dein Freund oder jemand anderes. So einfach ist das.

Hi Kas

Es ist nunmal so, dass aus den undenklichsten Situationen Menschen begegnen,und für einander eine Gefühlsmässige Bindung entstehen kann.

Ausschlaggebend ist wie Mann/Frau damit umgeht...

Nun falls D arbeitslos bist oder nur zu einem geringen Pensum arbeitest, Kann ich deinen Freund gut verstehen....Weil er am Abend müde ist.

--> Sprich doch einmal offen und ehrlich über das Thema wenn es dich beschäftigt.

Ihr könt dann Zusammen nach einer Lösung suchen..

Und wegen des Anderen Mannes

Du scheinst ehrlich zu sein, da du davon sprichst die Beziehung vorher u beenden etc.. (Das ist sicherlich gut und auch sehr wichtig wenn man klare Verhältnisse schafft.)

Was Du Dir überlegen solltest, was Du bei diesem Mann im büro so anziehend findest.

Weil er schein ja nicht so der Hammertyp zu sein, wenn er nicht mit dir redet, sich für dich interessiert etc.... --> Du hast dich in ein Bild verliebt wie du Ihn gerne hättest..

So wie du geschrieben hast kennst Du ihn ja noch nicht...

Als nächstes muss dir einma klar werden, ob du überhaupt in den Mann verliebt bist oder ein Abenteuer, was anderes, verbotenes, Leidenschaft etc. ausleben möchtest..

Wen du die oberen Punkte kennst, dan kannst du ja mit deinem Freund lösungen erarbeiten um deine Sehnsucht nach was zu stillen

Kas auf einen Satz reduziert:

--> Die Entscheidung welcher der Beiden der Richtige wäre, kannst du unmöglich hier delegieren, sondern es muss für Dich stimmen.

(Bitte bitte nicht fremdgehen... aber da bin ich vielleicht zu altmodisch.oder so, aber sowas tut gerade Männern extrem weh ..)

Ich wünsce Dir viel Erfolg !

Grüsse

Zero

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema