Verliebt in einen Musiker
7 Antworten1'627 AufrufeGestartet von SüßesFrüchtchen ·
SüßesFrüchtchenThemenstart
Hallo Ihr Lieben!
Wart Ihr schon mal in einen Musiker verliebt oder hattet Gefühle für eine Euch unerreichbare Person? ( Die ganze Story kommt später...) LG
Wart Ihr schon mal in einen Musiker verliebt oder hattet Gefühle für eine Euch unerreichbare Person? ( Die ganze Story kommt später...) LG
Meinst du jetzt einen berühmten Musiker, den du so groupiemässig verehrst oder einen den du vom Sehen kennst oder persönlich?
Warum sollten Musiker unerreichbar sein?
Ist doch egal,was derjenige von Beruf ist, in den du dich verliebst. Wenn du ne Gelegenheti hast, dann geh auf ihn zu.
Am besten erzählst du aber ein bisschen mehr über die Sache.
Warum sollten Musiker unerreichbar sein?
Ist doch egal,was derjenige von Beruf ist, in den du dich verliebst. Wenn du ne Gelegenheti hast, dann geh auf ihn zu.
Am besten erzählst du aber ein bisschen mehr über die Sache.
Einen den ich persönliche kenne. Das Problem ist nur das er ( sehr) viel älter ist als ich. Ich hab ihn zum ersten Mal in der Komischen Oper gesehen. Dort habe ich mein Praktikum gemacht. Der Ex von meiner Mutter hat was mit ihm zu tun.
Wieso ist er denn unerreichbar?
Sweet_Ina
ich war mit einem musiker zusammen. wieso soll er unerreichbar sein?
Weil er zu alt für mich ist! Er ist 41!! Das Problem ist nur, dass er halt in meinem Bekanntenkreis ist und sehr gut aussieht (nett ist er auch) Er hat mir erzählt, er hatte mal eine 20 jährige Geliebte.
Ja wenn du ihn nur wegen seinem Aussehen und seiner Nettigkeit liebst, dann würd ich dir raten,dich mal umzuschauen, denn es gibt auch andere nette und hübsche Kerle. Wenn er dir aber solche DInge erzählt, könnte da evtl. auch ne Absicht dahinterstecken. Ich weiß nicht, was man dir am besten raten sollte, aber du solltest ihn erstmal kennenlernen. Unerreichbar sind nur die DInge die wir aus der Ferne betrachten.
Ich bin 17! Das ganze ist mir so peinlich! Ich muss mich ablenken und mich nach Typen in meinem Alter umschauen! Ich glaube das ist das Beste!
Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema