verliebt in einen pfarrer!

J

johanna134

Guest
hallo alle zusammen !!!!!

ich bin schon seit 2 ein halb jahren in meinen pfarrer verliebt.

er ist 37 jahre älter als ich .verheiratet :evil: und hat 2 kinder.

ich weiß ihr werdet jetzt bestimmt denken das dies irgendwie abnormal ist.aber ich kann ja nichts dafür.ich hab alles versucht ihn aus meinen herzen zu reißen.aber vergeblich.es geht nicht.

ich hab ihn einen brief geschrieben wo ich geschrieben habe das ich ihn verliebt bin.

aber er hat so getan als hätte es diesem brief nie gegeben.

vorher waren wir so etwas wie gute freunde aber jetzt ist so eine große distanz zwischen uns. doch keiner von uns beiden erwähnt ein wort darüber.

ich weiß nicht mehr was ich machen soll? :mauer: aber ich kann ihn nicht mehr vergessen. ich sehe ihn ja auch jeden sonntag in der kirche oder im kirchenchor in dem ich mit singe.

und im sommer diesen jahres fahren wir mit dem ganzen chor nach england. und seine frau und sein sohn der nur ein jahr jünger ist als ich werden auch dabei sein.ich weiß garnicht wie ich das überstehen soll.

ich kann euch nur sagen das würde ich nicht einmal meinen ärgsten feind wünschen.sich auf einen mann ein zu lassen der verheiratet ist und dann auch noch von beruf pfarrer ist.

bitte macht so etwas niemals!!!!!!!!!!!!!!!!!

könnt ihr mir sagen was ich tun soll? ;(

 
Also so ähnliche Geschichten habe ich auch schon öfters gehört: großer Altersunterschied, verheiratet und Kinder... Nur wie hätte er anders reagieren können, ihm ist das bestimmt auch unangenehm. So schwer es ist, du musst versuchen ihn zu vergessen, ja OK, du siehst in sehr oft... nur was anderes bleibt dir nicht übrig. Lasse ihn in Ruhe, du darfst dich nicht in eine funktionierende Familie einmischen, halte etwas Abstand. Lenke dich ab, unternimm etwas mit Freunden und versuche dich nicht zu sehr auf ihn zu konzentrieren...

Wünsche dir Glück :super:

 
Liebe Johanna,

ich hab ne Freundin, die hat sich in einen katholischen angehenden Pfarrer verliebt. Nun ja. Er hat sein Studium geschmissen und sich auf sie eingelassen. Und sie sind glücklich und heiraten nächstes Jahr.

Bei Dir sieht es wohl etwas anders aus......er ist 37 Jahre älter als DU?????? Hat ein Kind....Sorry; was erwartest Du denn? Ich denke nicht, dass Du da auf einen grünen Zwieg kommst und sei auch froh darüber!!!!

Manchmal überkommt einen schonmal das Gefühl, dass man unbedingt das haben will, was man grad nicht kriegen kann. Aber willst Du das denn wirklich?? So viel Verantwortung übernehmen?? Ich denke nicht!

Vielleicht erweckt in Dir Gefühle, die Du gerne spüren würdest, aber such Dir doch jemand, mit dem Du sie wirklich teilen kannst.

Kim

 
Ich kann Dich echt gut verstehen mein jetziger freund ist 29 jahre älter und ein Geschäftspartner meines Vaters. Er lebt mit seiner Frau in Scheidung, es ist allso nie zu spät. Rede einfach mal unter vier Augen mit ihm, glaub mir du fühlst dich besser dannach.

 
Lolita, Deinen Namen hast Du ja gut gewählt.. Mit so einer Beziehung in meinem Umfeld hätt ich ordentlich Mühe, um ehrlich zu sein, wünsch Dir trotzdem dass die Sache bei Dir nicht zu sehr der Originalversion von Nabokov gleicht........

Würd Dich der Typ genauso lieben, wenn Du 46 wärst?....