Verliebt in einen sehr guten freund
18 Antworten2'259 AufrufeGestartet von ninnie ·
ninnieThemenstart
da es eigentlich eine ziemlich lange geschichte ist schreibe ich nur die kurzfassung hier rein, es fing alle so an das ich mich in einen echt guten freund von mir verliebt, dies kam alles allerdings nur durch einen kuppel versuch von 2 freunden von uns beiden, ja da haben wir auch ne menge zusammen unternommen uns einfach nur geil verstanden ja und ich habe mich in ihn verliebt... am anfang sah es so aus als wenn es von uns beiden so aussah doch da habe ich mich wohl getäuscht, ich hab ihm dann gesagt das ich mich in ihn verliebt habe er hat gesagt das er mich auch sehr gern mag aber leider nun mal nicht mehr als freundschaft.... ich weiß einfach nicht was ich machen soll denn es ist immer das selbe, ich glaube ich soll einfach nicht glücklich werden aber was kann ich machen das ich es doch werde?? :mauer:
vll habt ihr ja irgendwelche tipps oder so was für mich was ich machen kann würde mich echt freuen *freu*
vll habt ihr ja irgendwelche tipps oder so was für mich was ich machen kann würde mich echt freuen *freu*
Man könnte meinen, dass eine Epedemie ausgebrochen ist...es gibt min. 5 Einträge auf der ersten Seite in diesem Forum, wo die Problematik, sich in einen Freun verliebt zu haben, thematisiert wird....
Einer davon ist von mir.. :) )
Nun ja, ich hatte allerdings noch nicht den Mut es ihm zu sagen...eben weil ich gena vor der Reaktion, die du jetzt erfahren musstest Angst habe....
Deshalb tut es mir auch unheimlich leid, dass es so negativ für dich ausgegangen ist! :trost:
Wenn du mich fragst, lohnt es sich aber um die Liebe zu kämpfen! Immer!
Er scheint gerne Zeit mit dir zu verbringen und das solltest du nutzen und genießen...flirte ruhig ein bisschen mit ihm aber lass das Thema "Liebe" außenvor...
Vielleicht entwickeln sich ja noch Gefühle bei ihm, oder er weiß noch nichts davon, dass er bereits welche für dich hat...
Aber vergeude die Zeit des "Wartens" nicht einfach...halt die Augen offen, denn....auch andere Mütter haben schöne Söhne... :) )
Lieben Gruß
Rouge
Einer davon ist von mir.. :) )
Nun ja, ich hatte allerdings noch nicht den Mut es ihm zu sagen...eben weil ich gena vor der Reaktion, die du jetzt erfahren musstest Angst habe....
Deshalb tut es mir auch unheimlich leid, dass es so negativ für dich ausgegangen ist! :trost:
Wenn du mich fragst, lohnt es sich aber um die Liebe zu kämpfen! Immer!
Er scheint gerne Zeit mit dir zu verbringen und das solltest du nutzen und genießen...flirte ruhig ein bisschen mit ihm aber lass das Thema "Liebe" außenvor...
Vielleicht entwickeln sich ja noch Gefühle bei ihm, oder er weiß noch nichts davon, dass er bereits welche für dich hat...
Aber vergeude die Zeit des "Wartens" nicht einfach...halt die Augen offen, denn....auch andere Mütter haben schöne Söhne... :) )
Lieben Gruß
Rouge
ja da hast du recht esgibt echt noch andere mütetr die schöne söhne haben aber er ist einfach was ganz besonderes für mich ud im moment kann ich ih einfach nicht aufgeben denn er ist merh echt wichtig und egrade deswegn weil wir so viel zeit mit einander verbringen bin auch irgendwie unglücklich denn ich sehe ihn aber kann ihn nicht haben so wie es aussieht.... das ist das auch noch so das viele denken wenn sie sehen wie wir miteinander umgehen das wir zusammen sind! wir nehm uns in arm einfach so, oder halten irgendwie unsere hände fest, gucken uns die ganze zeit an, tanzen miteinander oder flirten wirklich ganz schön viel.... doch er hat von seiner seite keine liebe und irgendwir kann ich das uach gar nicht richtig glauben aber ich muss es wohl leider.....
ja ich versteh dich für mich ar es auh schwer es zu sagen aber auch wenn es weh tut glaub mir du weißt woran du bist auch wenn es echt ein blödes gefühl ist aufeinmal zu wissen das kann doch nichts werden so wie es aussiehtr ich wünsch dir aber ganz viel hglück dabei :]
ja ich versteh dich für mich ar es auh schwer es zu sagen aber auch wenn es weh tut glaub mir du weißt woran du bist auch wenn es echt ein blödes gefühl ist aufeinmal zu wissen das kann doch nichts werden so wie es aussiehtr ich wünsch dir aber ganz viel hglück dabei :]
hmhm - *räusper*
guten abend :)
hehe... hat/hatte nicht jeder mal das problem, in den besten/guten freund verliebt zu sein - zumindest wars bei mir auch mal so.
und ich muss mich rouge anschließen.
gefühlswahn... :)
wird schon wieder werden. für jeden kommt die zeit seines lebens :) - und vl damit auch die zeit der großen liebe?!
glg, bussal kathi
guten abend :)
hehe... hat/hatte nicht jeder mal das problem, in den besten/guten freund verliebt zu sein - zumindest wars bei mir auch mal so.
und ich muss mich rouge anschließen.
gefühlswahn... :)
wird schon wieder werden. für jeden kommt die zeit seines lebens :) - und vl damit auch die zeit der großen liebe?!
glg, bussal kathi
ja ich denk mal das jeder das problem mal hatte... doch ich weiß auch einfach nicht emrh wie ich damit umgehen soll besonders wenn von anderen solche fragen kommen wie "zwischen euch beiden, was denn da? ist da nicht mehr als nur freundschaft?" ich würde so gern ja sagen denn wenn andere das schon denken wieso darf ich dann nicht ja sagen und sagen ja es ist so...? warum darf ich nicht sagen ja ich bin mit ihm zusammen da ist mehr und wir sind glücklich zusammen... warum nicht?? udn er hat nie richtig gesagt das es gar keine chance gibt für mich... und das zeiht schon runter wenn man nie ein richtiges nein gehört hat, aber trotzdem danke für deine meinung freu ich mich immer drüber
Hm, aber hast du nich gesagt, er meinte, mehr als Freundschaft ist da nicht? Das ist ja eigentlich schon ein nein, also zumindest eins zu ner Beziehung...
Leider kannst du im Moment nicht mehr machen als weiterhin mit ihm befreundet sein und ansonsten abwarten und Tee trinken. :) ) Er weiss ja nun, dass du in ihn verliebt bist, und sollte er seine Gefuehle irgendwann aendern, wird er dir wahrscheinlich die gleiche Offenheit entgegenbringen.
Sowas ist schwer, aber was willst du machen, du kannst es ja nicht erzwingen. Und versuche nicht zu viel in eure enge Freundschaft hinein zu interpretiern. Wenn er sagt, es ist nur Freundschaft, dann wird das wohl auch so sein.
Und das musst du dann wohl leider auch den Leuten sagen, die danach fragen. Kommt ja auch sicher drauf an, wie gut du mit denen befreundet bist, ob du dann die ganze Story erzaehlst oder einfach nur sagst, dass ihr nicht mehr als befreundet seid...
Ansonsten schliesse ich mich den andern beiden an: Du weisst nie, wer noch so ploetzlich in deinem Leben auftaucht, mit dem du gar nicht rechnest...
Liebe Gruesse,
Cinnamon
Leider kannst du im Moment nicht mehr machen als weiterhin mit ihm befreundet sein und ansonsten abwarten und Tee trinken. :) ) Er weiss ja nun, dass du in ihn verliebt bist, und sollte er seine Gefuehle irgendwann aendern, wird er dir wahrscheinlich die gleiche Offenheit entgegenbringen.
Sowas ist schwer, aber was willst du machen, du kannst es ja nicht erzwingen. Und versuche nicht zu viel in eure enge Freundschaft hinein zu interpretiern. Wenn er sagt, es ist nur Freundschaft, dann wird das wohl auch so sein.
Und das musst du dann wohl leider auch den Leuten sagen, die danach fragen. Kommt ja auch sicher drauf an, wie gut du mit denen befreundet bist, ob du dann die ganze Story erzaehlst oder einfach nur sagst, dass ihr nicht mehr als befreundet seid...
Ansonsten schliesse ich mich den andern beiden an: Du weisst nie, wer noch so ploetzlich in deinem Leben auftaucht, mit dem du gar nicht rechnest...
Liebe Gruesse,
Cinnamon
das ist alles schwer denn er hat dazu wie es aussieht 2 meinungen oder hatte.... zu mir hat er gesagt dase s freundschaft ist nicht mehr zu nem freund hat er gesagt das er sich auch mehr vorstellen kann als freundschaft... ich nehm die meinung von ihm die er mir gesagt das es nicht mehr als freundschaft ist! doch das verwirrt mich alles.....
ja es wäre schön wenn ein anderer vorbei kommt und das dann auch noch unverhofft und plötzlich... doch leider geht es auch nicht schnell zu vergessen und wenn man schon ne menge enttäuschungen und verletzungen hatte tut es noch mehr weh und ich hab echt schon ne menge gehabt... und es tut jede einzelne noch weh...
aber trotzdem danke... ich versuch auch drüber weg zu kommen doch es ist schwer alles besonders wenn ich dann so was von nem freund höre....
ja es wäre schön wenn ein anderer vorbei kommt und das dann auch noch unverhofft und plötzlich... doch leider geht es auch nicht schnell zu vergessen und wenn man schon ne menge enttäuschungen und verletzungen hatte tut es noch mehr weh und ich hab echt schon ne menge gehabt... und es tut jede einzelne noch weh...
aber trotzdem danke... ich versuch auch drüber weg zu kommen doch es ist schwer alles besonders wenn ich dann so was von nem freund höre....
Okay, wenn du sowas von nem Freund hoerst, kann ich verstehen dass du dir noch Hoffnungen machst. Das ist echt ne bloede Situation fuer dich... :trost:
ja ist schon echt blöd....
aber ich hoff mal das ich drüber weg klomme auch wenn ich 2 verschiedene dinge im kopf habe wie er denkt.... :schief:
aber ich hoff mal das ich drüber weg klomme auch wenn ich 2 verschiedene dinge im kopf habe wie er denkt.... :schief:
wieso denn zwei verschiedene dinge im kopf...?
meine die 2 verschiedenen ansichten die er hat... einmal die er mir gesagt hat die version das mit freundschaft und nicht mehr und die das es auch mehr werden kann als freundschaft und ich nun echt durcheinander bin
achso, das meintest du...
ja kann ich verstehen, das wuerde mich auch verwirren... vielleicht solltest du ihn mal dadrauf ansprechen. hm vielleicht aber auch nicht, koennte zu aufdringlich rueberkommen, ich weiss ja nicht wie er ist.
ja kann ich verstehen, das wuerde mich auch verwirren... vielleicht solltest du ihn mal dadrauf ansprechen. hm vielleicht aber auch nicht, koennte zu aufdringlich rueberkommen, ich weiss ja nicht wie er ist.
er ist eigentlich super lieb und nett,will immer das es anderen gut geht auch wenn er dafür zurüpck stecken muss. kann man sich meist gar nicht vorstellen wenn man ihn so kennen lernt das er so sein kann... ja ich hab schon mal versucht mit ihm zu reden darüber aber war einfach zu schüchtern um die richtigen worte zu finden ich glaub auch das wenn ich jetz nochmal zu ihm geh und wieder damit anfang das er sich warscheinlich von mir abwenden wird und das will ich nun als allerleztes deswegen werd ich das nun mal alles so aktzeptieren müssen auch wenn es schwer istz....
ich glaube so richtig geholfen hat mir das hier auch alles nichts.... lieb eist echt schwer besonders wenn sie so läuft :heulen:
Ich wünschte ich hätte eine Antwort parat für dich, denn dann könnte ich mir wohl auch selbst helfen. Aber vielleicht hilft es dir ja, dass du durch dieses Forum weißt, dass es dir nicht allein so geht!
Und auch wenn es mega schwer fällt ( und ich weiß, dass es das tut), probier daran zu glauben, dass Alles was passiert einen Sinn hat...das kann ein wenig trösten!
:trost:
Rouge
Und auch wenn es mega schwer fällt ( und ich weiß, dass es das tut), probier daran zu glauben, dass Alles was passiert einen Sinn hat...das kann ein wenig trösten!
:trost:
Rouge
ja das hilft aufjednefall das ich sehe das ich nicht die einzige bin die dieses problem hat sondern noch ne menge anderer menschen den es so geht wie mir und naja das hilft auch schon einbisschen.....
aber liebeskumme riste cht das härteste was es gibt denn das ist keien wunde die mit einem pflaster geheilt ist sondern das eght nur mit einer neuen liebe.... ;( und die muss man erst mal finden
aber liebeskumme riste cht das härteste was es gibt denn das ist keien wunde die mit einem pflaster geheilt ist sondern das eght nur mit einer neuen liebe.... ;( und die muss man erst mal finden
ich hab mir mal so überlegt was passiert denn wenn mein freund mir aufeinmal sagt das er nicht merh nur freundschaft will sondern mich auch liebt?? was soll ich dann machen?? ja sagen obwohl das alles komisch wäre denn damit hätte ich aj dann nicht gerechtnet aber natürlcih aj sagen oder leiber doch nein?? ?(
Einen Moment!?!?
Wenn du Liebeskummer hast, ist das doch das schönste, was man zu hören bekommen kann.
Ich telefoniere morgen mit meiner großen Liebe und ich habe eigentlich nur Angst :] davor, dass sie sagen könnte, dass sie überhaupt nichts für mich empfindet - wenn sie sagt, dass sie mich auch liebt wäre das doch das schönste, was mir passieren könnte... - obwohl dann der ganze Kummer umsonst wäre. Das wäre aber dann ziemlich ok für mich, wenn ich das mal so untertrieben sagen darf.
Wenn du Liebeskummer hast, ist das doch das schönste, was man zu hören bekommen kann.
Ich telefoniere morgen mit meiner großen Liebe und ich habe eigentlich nur Angst :] davor, dass sie sagen könnte, dass sie überhaupt nichts für mich empfindet - wenn sie sagt, dass sie mich auch liebt wäre das doch das schönste, was mir passieren könnte... - obwohl dann der ganze Kummer umsonst wäre. Das wäre aber dann ziemlich ok für mich, wenn ich das mal so untertrieben sagen darf.
ja das mein problem das wäre zu schön denn erst leide ich wochen lang und dann sieht er das doch alles anders, denn ich weiß nicht ob ich das dann ernst nehemen kann! ja es wäre wirklich wunder wunder wunder schön nur er hat es zu einem freund gesacht aber nicht zu mir und ich weiß einfach nicht merh was ich sagen soll zu dem ganzen aber ich glaub ich lasse es langsam auch lieber denn ich wer nur bescheurt dabei... =( :(
Seite 1 von 1 · 19 Beiträge in diesem Thema